Off-Topic

Als Off-Topic (engl.: außerhalb des Themas, ugs. kurz: OT) werden bei Multimediaxis Foren bezeichnet, die entweder keiner Netzwerkseite zugehörig sind, oder aber sich innerhalb einer der Netzwerkseite zugehörigen Gruppe von Foren von dem eigentlichen Thema der jeweiligen Seite unterscheiden.

Allgemeine Off-Topic-Foren

Zu dieser Gruppe gehören alle Foren des Verbundes, die keiner Netzwerkseite zugehörig sind, und damit in ihrer Verwaltung und Moderation direkt den Administratoren und Super-Moderatoren unterstehen. Dazu gehören die Foren der Bereiche Off Topic sowie Entertainment & Technik. Als allgemeines Off-Topic-Forum von Multimediaxis wird die Lounge™ gehandelt, die weder einer Netzwerkseite zugehörig ist, noch ein spezielles Themenfeld abdeckt und somit für jede Art von Diskussion, die in einem anderen Forum nicht besser aufgehoben wäre, oder die vom OP nicht in einem themenspezifischen Forum geführt werden möchte, geeignet. Zusätzlich zur Lounge™ gibt es auch noch das interne Gold Member-Forum, das auch als eine Art Off-Topic-Forum für einen kleinen Kreis von Benutzern bezeichnet werden kann.

Off-Topic-Foren der Netzwerkseiten

Hierzu gehören Foren, die einer Seite und damit einem bestimmten Webmaster unterstehen, sich jedoch thematisch vom eigentlich Thema (topic) der Seite unterscheiden, oder aber themenlose Diskussionsforen sind. Dazu gehören:

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed