The_question

Nickname: The_question
Richtiger Name: Daniel
Wohnort: Wien
Dein Beruf: Angehender Biomedizintechniker
Guardian Force seit: 07.01.2009

Wie bist du zum Multimediaxis gekommen: Das hat alles mit dem RPG-Maker angefangen, damals, als er noch Freeware war. Ich bin auf Newgrounds gewesen und habe einige der Flashspiele gespielt, hab' mich vor den Fernseher geknallt und hab mir gedacht "Mensch, wär das toll, eigene Spiele zu machen!". Nach ziemlich erfolgloser Recherche im Internet hat mich ein alter Freund auf den RPG-Maker hingewiesen. Ich hab' mich da erstmal total reingesteigert und wollte unbedingt ein Angel-Minispiel in mein erstes, heißgeliebtes Spiel einbauen. Nur irgendwie war dann permanent eine Angel im Bild. Da war ich so verzweifelt, dass ich nach einem Makerforum gegooglet hab, in dem ich mein Problem schildern konnte. Nach kurzer Zeit bin ich dann auf das damalige gamesweb gestoßen - Und bis zum heutigen MMX bin ich auch treu geblieben.
Lustigstes Erlebnis als Com G.F: Mein Einstieg? :D
Was ist deine Lieblings - Aufgabe bei den G.Fs: So, wie es derzeit aussieht, bin ich wohl "der Grafiker".
Dein Lebensmotto: Sei nicht der, der in die Wege anderer eingreift, sondern der, der sie auf diesen Wegen unterstützt.
Wie stellst du dir die Zukunft vor: Rosig, hoffe ich mal. Schließlich will ich nach der Schule mal ein bisschen in die Musikbranche gehen.

Lieblings...
.... Buch:
"Fight Club" und "Schöne Neue Welt". Ich bin gleichermaßen begeistert von beiden Büchern.
.... Film: Derzeit würde ich "Shrek" und "Constantine" sagen.
.... Essen: So ziemlich alles, was von Mutti oder mir kommt. ;)
.... Musik: Rock, Metal, Alternative, Videogame-Music.
.... Spiel: Final Fantasy VII, Infinite Undiscovery.

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed