Tako

Nickname: Tako
Richtiger Name: Sebastian
Dein Beruf: Student
Guardian Force seit: Oktober 2011

Wie bist du zum Multimediaxis gekommen: Ich habe mich zu RPG-Ring Zeiten angemeldet, ein wenig gelurkt aber dann rasch wieder das Interesse verloren. Als dann später der Ring zum Kingdom wurde gab es netterweise eine E-Mail an alle registrierten Nutzer - sonst wäre ich heute nicht hier.
Anfangs habe ich hauptsächlich im RPG-Atelier gepostet und nach und nach über den Tellerrand hinausgeschaut.
Lustigstes Erlebnis als Com G.F: Die Rekrutierung :D Plötzlich war der Teamspeak Channel voller Leute und dann war ich ne GF. Dabei wollte ich doch nur meinen Minecraft Hafen zuende bauen ;_;
Was ist deine Lieblings - Aufgabe bei den G.Fs: Puh, alles eigentlich. Es macht einfach Spaß mit so einer tollen Gruppe zu basteln und zu planen.
Dein Lebensmotto: Every day's the same. I just want to get out and live my life the way i want to.
Wie stellst du dir die Zukunft vor: Da ist noch alles ziemlich ungeplant ;)
Lieblings...
.... Buch: Blame!, Per Anhalter durch die Galaxis, Scheibenwelt Romane
.... Film: Bladerunner, Love Exposure, Pan's Labyrinth
.... Musik: Machinae Supremacy und DnB
.... Spiel: Dance Dance Revolution, Ragnarok Online, Trackmania

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed