Layana

Nickname: Layana
Richtiger Name: Kerstin
Wohnort: Köln
Dein Beruf: Verwaltungsangestellte
Guardian Force seit: 21.09.2006

Wie bist du zum Multimediaxis gekommen: Das war noch damals zu Squarenetzeiten. Ich habe öfters die Seite besucht wegen Informationen zu Final Fantasy, sowohl zu den schon existierenden Teilen, als auch zu noch kommenden. Damals fanden sich dann noch im unteren Bereich der Hauptseite Links zu einigen aktuellen Threads im Forum (zum FF und QFRAT glaub ich). Ich halte das bis heute eigentlich für eine sehr gute Idee, denn nur dadurch bin ich auf die Idee gekommen, auch mal ins Forum zu schauen. Naja, irgendwann hatte ich halt Lust zu dem einen oder anderen Thema auch was zu schreiben und hab mich angemeldet. Und irgendwas hat mich dann hier behalten :D
Lustigstes Erlebnis als Com G.F.: Das war eigentlich schon gleich bei meiner "Ernennung". Dennis, Trial und Shadow überfielen mich im MSN, drucksten erst ein wenig herum ohne recht damit rauszurücken, was sie eigentlich von mir wollten und gestanden mir schließlich, dass sie mich als GF-Schlampe haben wollten :D.
Ansonsten noch den Start der 1. MMXSDS-Aktion, wo ich pünktlich zum Start der der damaligen DSDS-Staffel um 20:15 Uhr den Thread eröffnete (auf Zeichen von bluti hin) und anschließend parallel die Sendung im TV sah sowie mit bluti und Trial chattete und die Idioten im Fernseher und die Postings der User im Forum kommentierte.
Was ist deine Lieblings - Aufgabe bei den G.F.s: Das Werwolfspiel leiten - Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Spielfreude sich die User daran beteiligen :)
Dein Lebensmotto: Auch der weiteste Weg beginnt mit einem einzelnen Schritt.
Wie stellst du dir die Zukunft vor: Besser als jetzt!

Lieblings...
.... Buch: Cecilia Ahern - Für immer vielleicht
.... Film: da gibt es keinen bestimmten, es gibt einfach so viele tolle Filme
.... Essen: meine Bolognese-Spinat-Lasagne *mjam*
.... Musik: Reamonn, Lifehouse, Livingston, Lovebugs, Sunrise Avenue, The Killers, uvm.
.... Spiel: Final Fantasy, Kingdom Hearts, uvm.

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed