BIT

Nickname: BIT
Richtiger Name: Björn
Wohnort: Minden
Dein Beruf: Lehrer für Deutsch und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen
Guardian Force seit: 07.10.2009

Wie bist du zum Multimediaxis gekommen: Nachdem ich mir irgendwann einmal doch noch „Morrowind“ als Budgetspiel zugelegt hatte, bin ich auf die TES-Seite gestoßen und habe dann erstmal eine Weile passiv mitgelesen. Irgendwann (mittlerweile war schon „Oblivion“ rausgekommen) kam dann im Forenbereich eine Frage zu „Knights of the Nine“ auf, die mich ein paar Tage vorher fast selbst in den Wahnsinn getrieben hatte. Freundlich wie ich bin, habe ich dann auch geantwortet. Irgendwann bin ich dann auch in die Taverne reingeplatzt und habe Acha erstmal auf Ratten, die auf dem Tisch tanzen aufmerksam gemacht. Und seitdem hänge ich in dem Bereich halt dauerhaft rum.
Lustigstes Erlebnis als Com G.F: Wie schon so häufig erwähnt, muss auch ich hier die Rekrutierung nennen. Eigentlich wollte ich am Samstagabend nur nochmal kurz meine Emails prüfen und anschließend zu einem Geburtstag gehen. Allerdings konnte ich dann der Versuchung nicht widerstehen, noch einmal kurz ins Forum zu gucken. Die nette Folge war dann das kurze Aufploppen einer PN und eine beinahe Herzattacke auf meiner Seite.
Was ist deine Lieblings - Aufgabe bei den G.Fs: Planung, Organisation und Durchführung von Aktionen. Aber mal gucken, wie sich das mit den Interviews entwickelt.
Dein Lebensmotto: "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." - Galileo Galilei (1564 - 1642)
Wie stellst du dir die Zukunft vor: Als Lehrer vor der Klasse stehend und dabei den Spaß am Unterrichten nicht verloren zu haben.

Lieblings...
.... Buch: Ich bin Deutschlehrer, da lerne ich zu viele Autoren kennen, als dass ich klare Favoriten habe. Ich mag allerdings sehr gerne die Bücher von Erich Maria Remarque, Erich Kästner und Rebecca Gablé.
.... Film: Noch so eine Frage, auf die ich wie bei den Büchern antworten könnte. Der meistangesehene Film dürfte aber „Der Pate“ und „Citizen Kane“ sein. Daneben habe ich auch eine Schwäche für die Stanley Kubrick Filme.
.... Essen: Bohnensalat nach dem Rezept meiner Mutter. Wenn es alltäglicher sein soll, dann Pizza und auch sehr gerne Fisch in allen möglichen Variationen.
.... Musik: Thrash Metal (Metallica, Megadeth), Symphonic Metal (Nightwish), Folk Metal (Subway to Sally), Death Metal (In Flames), Heavy Metal (Motörhead), Hard Rock (AC/DC, Guns N' Roses), Hardcore (Rise Against) und Mttelalterrock (In Extremo, Schandmaul). Zusätzlich spiele ich aber auch selber in einer Bigband und einer Dixieland-Band.
.... Spiel: Oblivion

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed