Intern

Hier findet ihr News die die Guardian Force selbst betreffen, seien es jetzt z.B. Neuzugänge, Austritte oder Änderungen auf der Seite.

Neuer Kollege

Mit dem heutigen Tag begrüßen wir unser neuestes Mitglied bei den Guardian Force. Wir präsentieren euch: steel.

Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit!

Kategorie: 

So long and thanks!

Alles Schöne geht einmal zu Ende, und wie sich die Zeiten ändern so ändern sich auch die eigenen Vorlieben. Ich habe mich daher nach langer Überlegung entschlossen, aus den Guardian Force auszutreten und das Feld für eine jüngere Generation zu räumen. ;)

Als Webmaster nachfolgen wird mir Wetako, dem ich für diese Aufgabe, ebenso wie allen anderen meiner Ex-Kollegen, viel Erfolg wünsche!

Weiters freue ich mich, zum Abschluss auch noch eine gänzlich neue GF begrüßen zu dürfen: kate@net wird die Guardian Force ab sofort verstärken!

Gutes Gelingen und viel Spaß euch beiden! ;)

Kategorie: 

Neue Kollegin

Nach den letzten Rücktritten, können wir auch gleich eine neue Kollegin begrüßen:
Andromeda verstärkt unser Team seit heute. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Kategorie: 

Rücktritt von Karl

Da er seinen Fokus nun immer mehr auf seine Seite Ponymediaxis legen will, hat sich leider auch Karl zu einem Austritt aus den GF entschlossen.

Wir wünschen ihm weiter viel Glück und Erfolg mit seiner Netzwerkseite! ^^

Kategorie: 

Abschied

Lynx und Jack haben ihren GF Titel an den Nagel gehängt. Wir danken euch für die Mitarbeit und wünschen euch eine frohe Zukunft. :)

Kategorie: 

Update auf der "Was sind die CGF?"-Seite

Da in der letzten Zeit die eine oder andere Anfrage kam, welche Rechte wir im Forum überhaupt haben, wollen wir euch natürlich nicht weiter im Dunkeln tappen lassen, sondern haben diese Informationen für euch zusammen gefasst.

Hier könnt ihr alles genau nachlesen

Kategorie: 

CT-Bericht: Winter-BMT 2011/2012

Es ist zwar schon gut 1 1/2 Monate her, aber besser spät als nie möchten wir ihn euch präsentieren:

Den Bericht zum Winter-BMT 2011/2012

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen selbst einmal zu einem Forentreffen zu kommen.

Kategorie: 

Wir verstärken unsere Truppe!

Aufgrund langfristigen Zeitmangels sah sich unser lieber Kollege Achadrion leider vor kurzem gezwungen, sein Amt als Guardian Force niederzulegen. Wir bedanken uns für die fleißige Arbeit über die Jahre und hoffen, dass es ihn schlussendlich doch wieder öfter ins Forum verschlägt. ;)

Aber auch gute Nachrichten gibt es zu verkünden: Wir haben im Zuge dieses Umbaus auch gleich die Chance genützt und unser Team mal wieder um zwei frische Gesichter erweitert.
Wir begrüßen herzlich Aventor und Wetako in unseren Reihen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! ^^

Kategorie: 

Ausscheiden unseres ältesten Kollegen

Leider sah sich unser langjähriger Kollege Shadow Snake aufgrund von Unzufriedenheit über interne Verhältnisse gezwungen, sein Amt als Guardian Force niederzulegen.

Wir bedanken uns bei ihm herzlich für sein beständiges fleißiges Wirken über die Jahre, und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

Kategorie: 

Der MMX-Wiki ist da!

Soeben ist unsere (natürlich ohnehin schon großartige) Seite um eine weitere Facette reicher geworden:

Das MMX-Wiki!

Gehet hin in Frieden, seid fruchtbar und vermehrt ihn! :D

Feedback gerne hier als Kommentar, oder im zugehörigen Thread.

Kategorie: 

Seiten