Wir haben alle eine Schwester

Ich litt in den letzten Tagen an einer so großen Langeweile, dass ich mir gedacht habe, dass ich ja mal jemanden interviewen könnte. Nun, also musste ich mir überlegen, wem ich eins auswischen wollte, da ja sowieso keiner nein sagen wird (Wer will schon in den CN zur Schau gestellt werden, weil er kein Interview machen will? In solchen Sachen kann ich extrem gemein sein. ), hatte ich also die freie Auswahl. Plötzlich fiel mir ein, dass mich unsere aktuelle Mogeratorinn einmal zu viel als Foren-Putze vorgeschlagen hat, weshalb ich unbedingt mit ihr ein Interview machen musste.
Dieses Mal habe ich also unsere gemeinsame Schwester, ZeroSizta interviewt. Viel Vergnügen!

Valin:
Hallo Zero! Danke, dass du dir Zeit für mich und meine dumen Fragen nimmst. ^^

ZeroSizta:
*lol* "dumen" schreibt man mit zwei "m". Das fängt ja gut an. *grins*

Valin:
Ich werde später die Fehler korrigieren - das nennt man künstlerische Freiheit. Übrigens werden auf Wunsch auch deine korrigiert.

ZeroSizta:
Auch gut. ^^
Noch eine kleine Frage, kommt alles ungekürzt da rein?

Valin:
Klar kommt alles ungekürzt - gibt nur wenige Ausnahmen, in denen ich was weglassen würde. *g*

ZeroSizta:
Auch dieser Dialog, hier? ^^

Valin:
Klaro!

ZeroSizta:
Hilfe... na o.k....

Valin:
Nun, da ich ein kleines Problem mit den Fragen habe, möchte ich erst mal wissen, wie lange du Zeit hast.

ZeroSizta:
Mh... ich bin eine arme, mittellose Studentin... mehr als genug.

Valin:
...aber nicht für 4 Seiten Fragen, dann müsste ich nämlich das Interview in 2 Teile splitten, oder hast du soviel Zeit?

ZeroSizta:
Gegenfrage: Wie um alles in der Welt konnten so viele Fragen zusammenkommen...? Und von wem?

Valin:
Tja, es gibt halt Leute, die extrem fleißig sind - du kennst doch Cattie. *g*

ZeroSizta:
OK, das sagt alles. *grins* Nun, ich habe jedenfalls gerade Zeit.

Valin:
Gut, wenn du mit einer Antwort fertig bist, gibst du mir am besten ein Zeichen, o.k. ?

ZeroSizta:
Mh, in Ordnung... FERDDISCH... reicht das?

Valin:
Klar reicht das - natürlich kannst du auch unser geheimes CGF-Zeichen nehmen, aber dann wäre es ja nicht mehr geheim.

ZeroSizta:
Stimmt. ^^
Was war das denn noch mal? Oo'

Valin:
Sag ich doch nicht. ^^

ZeroSizta:
Na toll, ich bin ComGF und kenne das Geheimzeichen nicht...

Valin:
(Anm.d.Red. Natürlich gehe ich auf sowas nicht ein..)
Nun, ich möchte gerne mit allgemeinen Fragen anfangen - Fragen zu deiner Person. Übriges unterteile ich nicht mehr in User- und meine Fragen, weshalb die Fragen von jedem sein könnten.

ZeroSizta:
*summoning shiva* *diamond dust auf Valin beschwör* *WUMM*
In Ordnung ^^

Valin:
Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht? Kriege ich ein Foto? ...und jemand möchte deine genauen Körpermaße wissen, mit ein paar Details *hust*
(Anm.d.Red.: Kann ich nicht toll Fragen stellen?)

ZeroSizta:
... Ok, wer war das, von wem kommt die Frage? Wer will eines unnatürlichen Todes sterben?

Valin:
Sag ich nicht - Top Secret - aber gut für den Anfang.

ZeroSizta:
Naja... ich will ja mal nicht so sein.

Valin:
Jaaa?

ZeroSizta:
Nun, ich habe grüne Augen und rote Haare.. wobei, ja, ich gebe es zu, dass die Haarfarbe nicht echt ist. Aber die meisten denken es. Ich bin poplige 1,68 m groß... und wiege... also das fragt mein eine Dame nun wirklich nicht!

Valin:
Fertig? ^^ Dann sag es auch - böses Zero!

ZeroSizta:
Ja, fertig. ^^
(Anm.d.Red.: Ab jetzt lasse ich das "fertig" weg, auch wenn es interessant ist, was es da für Variationen gibt.)

Valin:
Welche Zahnpasta benutzt Du?

ZeroSizta:
Was für ein Frage ist das denn? Also wenn das noch die harmlosen sind, möchte ich die anderen gar nicht erst sehen.

Valin:
Tja, dann viel Spaß...

ZeroSizta:
Mh, ich benutze die gute, alte Aldi-Zahnpasta, die ist klasse.

Valin:
...und welche genau ? - Aldi hat mehrere. ^^ ZeroSizta:
Öhm... ich glaube, das ist diese Zahnweiß-Zahnpasta... Friscodent oder so... *schleichwerbung mach* Gebt´s zu, wieviel bekommt ihr für die Frage vom Aldi-Konzern?

Valin:
Hmm...nicht viel... die anderen Konzerne geben mehr.
Deine schlechteste Charaktereigenschaft ist?

ZeroSizta:
Uff... da gibt`s viele... mh. Ich kann manchmal ein furchtbarer Morgenmuffel sein. Ich komme dann zwar trotz allem pünktlich aus den Federn, aber habe dann entsprechende Laune. Und sonst...? Ich glaube, ich hänge zu viel vor meinem Rechner... ^^'

Valin:
Da wir gerade beim Rechner sind - Deine Lieblingstaste auf der Tastatur ist...? Warum?

ZeroSizta:
*lol* Wie kommt man denn auf diese Frage? ^^ Aber wenn ich näher darüber nachdenke... ja, ich habe tatsächlich eine Lieblingstaste. Ich habe mir vor gut zwei Monaten endlich ein Cordless Desktop gekauft. Seither bin ich Fan der Mute-Taste sowie des kleinen Lautstärke-Rädchens. Wirklich sehr praktisch, wenn ich mal wieder zu laut Musik höre und mich jemand anruft. Klasse Erfindung!

Valin:
Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^

ZeroSizta:
Ist ja cool. ^^

Valin:
Jeder von uns sammelt irgendwas..der eine Briefmarken, der andere leere Flaschen und ganz perverse sammeln gebrauchte Socken. Was sammelst Du?

ZeroSizta:
Gibs zu, du bist der, der hier die gebrauchten Socken sammelt, hab ich Recht? Mh... sammel ich irgendwas? Nicht wirklich. Obgleich ich liebend gerne Final Fantasy- und Games-Merchandise sammeln würde. Ich habe zwar ein paar Sachen, aber als Sammlung kann man das nicht bezeichnen. Dazu fehlt mir auch leider das Geld. Aber sonst sammle ich nichts Konkretes.

Valin:
Auf deine Frage möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, ich gehe lieber zur nächsten Frage über.

ZeroSizta:
In Ordnung...

Valin:
Was ist Dein nächstes Ziel...für die Zukunft?

ZeroSizta:
Ich habe dieses Jahr angefangen in Frankfurt am Main Kunstgeschichte zu studieren. Das dient jedoch nur der zeitlichen Überbrückung. Für nächstes Jahr möchte ich mich an verschiedenen FHS und Universitäten bewerben, mit dem Ziel audiovisuelle Kommunikation zu studieren. Das wäre mein absoluter Traum und ich werde alles daran setzen, das zu erreichen. Und dafür ackere und spare ich momentan. Damit verbunden wäre dann natürlich auch die Tatsache, dass ich endlich von zu Hause ausziehen könnte, um endlich auf eigenen Füßen stehen zu können.

Valin:
Eine Jugendsünde, die Du nicht bereust?

ZeroSizta:
Eine Jugendsünde?!? Oo Und auch noch eine, die ich nicht bereue...? Uff, da bin ich jetzt überfragt. Ich war eigentlich immer sehr brav, hab äußerst selten etwas angestellt. Und außerdem... Jugendsünde! So alt bin ich nun auch wieder nicht! Oo

Valin:
Dachte, dass du mindestens 60 bist... Warum bist du so Fotoscheu?

ZeroSizta:
Ich kann mir schon denken, von wem diese Frage kommt... -_- Nun, das hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe auf Fotos immer schlimm aus. Keine Ahnung, warum. Ich mag es einfach nicht sonderlich. Als vom letzten Community-Treffen in Kassel auf einmal etliche Bilder im Foto-Thread auftauchten, war ich schon etwas verdutzt. Ich kam mir vor, als würde ich von Paparazzi verfolgt werden...
Andere behaupten aber, dass ich mich nur nicht wegen des Blitzes fotografieren lassen möchte. Aus Angst, ich könnte wegen meines "hohen Alter" zu Staub zerfallen.

Valin:
Bist Du im Augenblick glücklich?

ZeroSizta:
Just in diesem Augenblick? Mh... denke schon. Mein Studium ist schön, ich kann für meine Zukunft planen... Ja, ich denke, ich bin im Augenblick glücklich.

Valin:
Dann bin ich auch glücklich.
Wer schläft in Deinem Bett?
(Anm.d.Red.: Ich liebe geglückte Überleitungen...)

ZeroSizta:
*lol* Außer mir selbst? Niemand, bis auf mein liebstes Kuscheltier. Und das habe ich schon seit ich zwei Jahre alt war.

Valin:
...und was für ein Kuscheltier ist das?

ZeroSizta:
Argh, ich wusste es... ^^' Mist, ich wollte mich rausreden. Nun, ich habe den kleinen Dino aus dem Zeichentrickfilm "Ein Land vor unserer Zeit" als Kuscheltier. Das war mein Lieblingsfilm, als ich noch klein war. So, nächste Frage. ^^

Valin:
*g* Ooohh wie süß... *putzidutzidu* ^^

ZeroSizta:

Valin:
Hm..wir haben ja bei Ava gefragt, was sein bester Anmachspruch ist - jetzt möchte ich von dir wissen, wie du auf solche Sprüche reagierst.

ZeroSizta:
*lol* Das hört sich jetzt fast so an, als wolltet ihr mich mit Ava verkuppeln! Nun, das kommt ganz auf die jeweilige Situation an. Und auf mein Gegenüber. Wenn man da natürlich von so einem schmierigen Typen angegraben wird, ist das nicht gerade so toll. Meist versuche ich dann so zu tun, als würde ich es nicht rallen und dreh mich schnell weg. Aber sonst gibt es da kein Patentrezept.
Mir ist die Ausstrahlung und der Humor da sehr wichtig. Und dementsprechend reagiere ich dann auch. Und wenn der Anmachspruch doof ist, setzt es auch dementsprechend eine doofe Antwort. ^^

Valin:
...und hier ist dein Herzblatt. *dumdidum* ^^ Hmm, damit hat sich auch die Frage, auf welchen Typ Mann du stehst, erledigt...

ZeroSizta:
Denke schon. ^^

Valin:
Was nervt Dich total? ^^

ZeroSizta:
Gute Frage! An oberster Stelle: Zicken! Ich kann zickende Weiber nicht ausstehen, genauso wenig wie ich Arroganz und Überheblichkeit ausstehen kann. Ich kann es nicht verstehen, wie manche Menschen so sein können. Beim besten Willen nicht. Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn andere Menschen versuchen wollen, mich zu kontrollieren. Ich lasse mir gerne etwas sagen, bin doch recht kritikfähig. Doch wenn jemand versucht mich zu vereinnahmen, reagiere ich oft allergisch.
Vorsicht, bissiges Zero!

Valin:
Die berühmte Fruchtfrage, wenn du eine Frucht wärst, welche wärst du ?

ZeroSizta:
Diese Frage wird mal Kult, ich seh es schon! ^^ Mh, wenn ich eine Frucht wäre... Eine Kirsche... ich mag Kirschen ^^ Begründung..? Keine Ahnung.

Valin:
Dann kommen wir jetzt mal zu den Fragen, die etwas mit dem Ring zu tun haben...

ZeroSizta:
In Ordnung.

Valin:
Wie bist du beim RPG-Ring gelandet?

ZeroSizta:
Durch meinen damaligen Freund. Er hatte sich vor circa 1 1/2 bis 2 Jahren bei GWC angemeldet. Da meinte er mal zu mir, dass es da auch ein Final Fantasy-Forum gäbe. So kam ich damals zu GWC. Doch ich habe mich nicht gleich angemeldet, sondern habe lange Zeit nur mitgelesen, bis ich eines Tages ein Problem bei Final Fantasy X hatte. Ich meldete mich an und mir wurde geholfen. So kam ich zu Squarenet. Als dann Anfang dieses Jahres der Umzug statt fand, bin ich einfach mit umgezogen. Und nun bin ich hier... und ich gehe auch nicht mehr so schnell weg!

Valin:
Hm, da geht es dir ja genauso wie mir - ich habe mich auch lange nicht angemeldet. ^^
Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?

ZeroSizta:
Mich macht etwas besonders? Oo Keine Ahnung... Ich denke nicht, dass ich im Forum etwas Besonderes bin.

Valin:
Hm, da hast du wohl eine andere Meinung als die meisten hier... ^^

ZeroSizta:
Aha... Oo

Valin:
Wer war dein erster Freund im Ring ?

ZeroSizta:
Uff... weiß gar nicht, ob ich das sagen darf...

Valin:

Darfst du.
ZeroSizta:
Der erste, mit dem ich außerhalb des Forum Kontakt hatte, sprich in MSN, war dreadlord. Ich hatte ihn mal etwas bezüglich des Film&Kino-Forums via PM gefragt und daraufhin kam es dazu, dass wir mal in MSN laberten.

Valin:
Du bist zwar nicht so lange im Staff, aber demnoch hast du bestimmt etwas Interessantes, Witziges über manche Staffler zu erzählen - gibt es da was Interessantes?

ZeroSizta:
Oh je, keine Ahnung ^^ Ich bin ja kein richtiger Staffler. Darauf weiß ich jetzt wirklich keine Antwort.

Valin:
...und wie ist es mit dem Light-Staff? ^^

ZeroSizta:
Och, da fiele mir nur die Macke von ein paar gewissen Herren ein, nicht alles in bestimmten Threads zu vermerken, was für die Arbeit als ComGF wichtig sein könnte... Aber ich nenne jetzt natürlich keine Namen... ^^
(Anm.d.Red.: Nein, mich meint sie nicht damit. *hust*)

Valin:
Was hast du empfunden, als du angesprochen wurdest, ob du CGF werden möchtest?

ZeroSizta:
Ich habe es erst gar nicht so recht verstanden, was die da von mir wollten. Doch als ich das dann verstanden hatte, fühlte ich mich sehr geehrt, dass ich bedacht wurde.

Valin:
Wie findest du die momentanen CGF im Allgemeinen? Haben sie was besonderes? (...oder meinst du, dasa sie direkt aufhören könnten? ^^)

ZeroSizta:
Faules Pack! Alle in einen Sack und Knüppel druff! *scherz* Ich muss sagen, dass mir meine sechs Kollegen sehr gut gefallen. Wir arbeiten bisher sehr gut zusammen und harmonieren. Jeder hat seine Fähigkeiten und erledigt manche Dinge auf unterschiedliche Art und Weise. So können wir uns prima untereinander austauschen. Klasse Truppe! Sind mir schon richtig ans Herz gewachsen... *gg*

Valin:
...und da kommen wir doch direkt zur nächsten Frage , wen hältst du für die beste CGF?
ZeroSizta:
Ich habe keinen Favoriten. Wir sind ein Team, und so verhalten wir uns natürlich auch. Aber natürlich sind die ComGF besser als die Feuertäufer. (Um mal wieder alte oder neue "Feindschaften" auszukramen. )

Valin:
Hättest du jemals gedacht, dass du Mogeratorin wirst ?...Sei ehrlich *g*

ZeroSizta:
Nicht wirklich... Ich wurde zwar schon bei den vorherigen Wahlen vereinzelt vorgeschlagen (um hier mal meinen Förderer der ersten Stunde zu erwähnen: Dank dir Lee! ^^), aber wirklich geglaubt, dass ich es schaffen könnte, habe ich nie. Ich glaube, dass habe ich auch nur meinen fleißigen Wahlkampfhelfern zu verdanken!

Valin:
Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten?

ZeroSizta:
Oo Welche Einkaufstüte? Mh, ich bevorzuge normale Stofftaschen... wegen der Umwelt und so. ^^

Valin:
Magst Du Kerzenlicht? Warum?

ZeroSizta:
Ich liebe Kerzenlicht. Ich habe so viele Kerzen in meinem Zimmer, wenn ich alle anzünde, wird es hier reichlich warm. Ich finde Kerzenlicht hat etwas beruhigendes. Es entspannt, zaubert eine schöne Atmosphäre. Und ist romantisch.

Valin:
Jetzt kommen noch so hammertolle Fragen, die muss ich dir einfach stellen, sie sind ein Meisterwerk der Fragekunst, so absolut diskret gestellt, du wirst nie erraten, wer sie gestellt hat. *g*
Was hältst du von Nanatsusaya?

ZeroSizta:
*MAUHAHA* mein Kumpel Natze! Tja, ich kenne ihn noch nicht so lange, aber es macht Spaß sich mit ihm zu "fetzen". Meine heimliche Hass-Liebe.
Nein, er ist ein lieber Kerl, bin mal gespannt, wie sich unser Kontakt entwickelt.

Valin:
Und jetzt die 2. Hammer-frage... Wie nahe stehst du Rick Jones?

ZeroSizta:
O.k., von wem kommt das? ^^
Rick ist mir ein sehr guter Freund geworden. Ich habe ihn unwahrscheinlich gerne, er ist einfach ein wunderbarer Mensch.

Valin:
Hmm, dann sind wir ja fast fertig, nur noch eine Frage ^^
Möchtest du unseren Lesern noch etwas erzählen ?

ZeroSizta:
Ui, schon fertig... nein, mir fällt jetzt nichts weiter ein, was ich euch jetzt noch erzählen könnte. Außer, dass ich stolz bin, hier im Ring aktiv sein zu können. Durch ihn habe ich viele Menschen kennen gelernt, um deren Bekanntschaft ich sehr froh bin. Ich hoffe, es wird auch noch in Zukunft so sein. Ansonsten: Buttons für alle! *fg* (in Erinnerung an meinen Mog-Wahlkampf. )

Valin:
Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

ZeroSizta:
Kein Problem, hat Spaß gemacht... wann bekomme ich jetzt mein Geld? Oo
(Anm.d.Red. Und wo bleibt mein Geld ? Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich hier Stunden mit irgendwelchen Stafflern, die nur so vor Arroganz strotzen, verbringen muss und dann korrigiere ich noch ihre Rechtschreibfehler, etc. *heul* Die Welt ist ja so ungerecht...wobei ich eigentlich nicht von Zero spreche, derjenige weiss schon, dass er sich angesprochen fühlen muss )
(Anm. v. WC: Was DU korrigierst hier die Rechtschreibfehler? Das ist ja was ganz neues ...^__^)
(Anm.d.Red. Ja ich, bevor du hier dran durftest, habe ich erstmal die Hälfte der Fehler weggemacht, dann hast du das Teil bekomen.)

Nun, dass war das Interview, ich hoffe das es euch gefallen hat - ich habe dieses mal ein bisschen herum experimentiert und nicht nur das pure Interview rein genommen, sondern auch ein bisschen vom Gespräch davor.
Natürlich möchte ich euch nicht die Userstatements, in denen ihr dann mal wirklich erfahrt wie Zero ist, vorenthalten.^^ Die Statments wurden dieses mal von taraia, Ovd-Sama und Rick Jones verfasst - es ist nicht die richtige Reihenfolge, ich möchte euch noch ein bisschen raten lasen (wobei fies ist, dass ich bei Ovd die Rechtschreibfehler rausgenommen habe und das Rick anscheinen Word genutzt hat ).

Ovd-sama:
*lol* Da bist ja genau an den Richtigen geraten, da ich mal behaupten würde, ich gehöre zu denen hier, die Zero ganz gut kennen. Wie sie im echten Leben ist, also für mich ist sie eine sehr angenehme, nette Person, mit der man sehr viel Spaß haben und sehr viel unternehmen kann. Sie kann super kochen und backen und nicht zu vergessen tanzen *lol*. Außerdem kann sie einem IMO auch gut bei eigenen Problemen helfen, wenn man mal dies oder das Problem hat, besonders hervorzuheben ist wohl auch, dass sie sehr gut darin ist, Bewerbungen zu schreiben *lol*. Was sie net so gut kann... hm... oki, sie ist manchmal vielleicht etwas, naja nicht faul, aber in der Richtung, aber wer ist das manchmal net, also würde mir jetzt net soviel einfallen, was sie net kann außer z.B. Auto fahren. Denke mal ihre Stärken und Schwächen hab ich damit auch schon genannt.

Rick Jones:
Ich soll was zu Zero sagen ..hmm??
So gut kenne ich sie eigentlich nicht. Nein halt das stimmt nicht. Ich kenne sie noch nicht so LANGE. Eigentlich grade mal erst seit knapp 3 Monaten. Doch seit dieser Zeit habe ich sie recht gut kennengelernt möchte ich mal behaupten. Sowohl im Realen leben als auch im Virtuellen. Sie ist ein sehr zurückhaltender Mensch. ^^ Manchmal sehr bescheiden, obwohl sie das gar nicht sein müsste. ^_- Ihre Art mit den Usern umzugehen ist auch sehr offen und ehrlich. Sie ist immer freundlich und ich habe sie eigentlich noch nie mies erlebt. Sie nimmt auch ihr Hobby als Community G.F. sehr ernst. Sie hat einfach sehr viel Engagement was diese Sache betrifft und gibt sich viel Mühe. Und ich denke das merkt die Community auch. ^-^ Maybe nicht jetzt sofort aber bald.
Wenn man ZeroSizta dann mal persönlich trifft, merkt man, dass sie sich im realen Leben genauso gibt. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und guckt so nett, man möchte sie den ganzen Tag nur knuddeln. ^^ Was mich ausserdem erstaunt ist ihr ööhm nennen wir es Interesse für Computer. Ich war erstaunt als ich erfuhr, dass sie solch eine Ahnung von PC's hat. Okok das klingt maybe etwas klischeehaft. Aber ich kenne wirklich bis auf 1-2 Ausnahmen KEINE Frau die sich mit PC's auskennt. Ich muss zugeben sie würde mir in gewissen Dingen sicher sogar was vormachen. ^^ Oo irgendwie macht mir das Angst. ^^
Aber sie hat auch sonst viele Talente. ^^ Sie kann American Cookies backen, da läuft jedem das Wasser im Mund zusammen. ^^ Und sie kann zeichnen ^^ ich mag ihre Bilder... Auch wenn ich eigentlich erst 3 davon kenne.
Hmm, was könnte ich noch über sie erzählen? Sie ist ein wunderbarer Mensch und wenn ich könnte, würde ich jeden Tag hin fahren. ^^ An dieser Stelle noch mal ein dickes Knuddel an meine Prinzessin ^^ Ich hab dich ganz doll lieb.

taraia:
Wenn man eins über Zero sagen kann, dann ganz klar, dass sie so ist, wie sie ist! Ich habe noch kein einziges Mal erlebt, dass sie sich verstellt oder nicht ihre Meinung vertreten hat. Mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten und wenn sie einmal angefangen hat zu reden, übersieht sie auch gerne mal einen Kinderwagen, so sehr kann sie sich für Themen begeistern. Sie hat die Fähigkeit viele Leute zu beeindrucken und mitzureißen, zumindest kenne ich bis jetzt noch keinen Menschen, der sie nicht mag. Sie ist einfach ein total offener Mensch. Ich habe sie kennen gelernt und hatte gleich ein vertrautes Gefühl, als ich mich das erste mal mit ihr unterhalten habe. Sie ist kreativ und fantasievoll. Dies zeigt sich nicht nur in ihrer künstlerischen Ader, sondern auch in vielen, perfiden Plänen, die sie immer wieder gerne schmiedet. Nur an der Umsetzung hapert es so ab und an, da sie wie alle Hessen unentschlossen ist und lieber einige Stunden vor einem Kino rumsteht, ehe die Entscheidung fällt, doch lieber etwas vollkommen anderes zu machen! Aber trotz der Möglichkeit, dass man mit ihr bei einem Städtebesuch mehr rumsteht, als zu etwas kommt, Zero kann man einfach nur mögen!! Ihre genau richtige Portion Verrücktheit, Humor, Bosheit und Liebenswürdigkeit, machen sie zu einem Menschen, den man sich aus seinem Leben nicht wieder wegdenken möchte! Mit ihr kann man lachen und weinen und sich immer sicher sein, dass sie da ist, wenn man sie mal braucht! Sie ist eben wie sie ist und darüber bin ich auch verdammt froh.

So, jetzt bin ich eigentlich komplett fertig, ich möchte nur noch auf das nächste Interview verweisen, was wohl in den nächsten Tagen erscheinen wird, und natürlich auf unser momentanes relativ geheimes Projekt, dass wohl in spätestens 2 Wochen erscheinen wird.
Desweiteren möchte ich mich noch ganz herzlich bei Black Cat, Nanatsusaya, Ovd-sama, taraia und natürlich auch bei Rick Jones bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich hoffe, dass euch das euch das Interview wieder gefallen hat, also hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed