Von Katzen, Rentnern und Taschendieben

Wie bereits zum ersten Advent haben wir keine Mühen gescheut, einen bekannten User aus dem Forum unter die Mangel zu nehmen, wenn die zweite Kerze beim Adventskranz leuchtet.
Da morgen Nikolaustag ist und überall rote Männer mit weißen Bärten und braunen Säcken heraumlaufen, beschlossen wir zum zweiten Advent einen bekannten User aus dem Forum mit den berühmten grünen Zipfelmützen zu interviewen. Vor den Toren von Hyrule schnappten wir uns auch gleich den neuesten Moderator des Forums: Ravana!
Diesen Sonntag präsentieren wir die gute Seele aus dem Zeldaplanet-Forum. Um herauszufinden, ob Ravana dabei ihren unbefleckten Ruf als Moderator verliert oder nicht, müsst ihr das Interview lesen. Was Ravana sonst noch alles im RL erlebt und was Katzen mit ihr zu tun haben, konnten wir aus ihr herauslocken. ^^ Also viel Spaß beim Lesen!

Miaka86:
Erstmal guten Morgen, Ravana, und danke, dass du dir für uns Zeit genommen hast.

Blutmetzger:
Auch guten Morgen (13:45 Uhr) von mir.

Ravana:
Guten Morgen liebe Interviewer, ich hoffe ihr habt gut geschlafen, bzw. schlaft nicht ein. *zu Bluti schiel* Krieg ich ne gute Note, wenn ich die Fragen richtig beantworte? ^^

Miaka86:
Dann mach ich mal den Anfang, erzähl uns doch mal, wie du zum Ring gefunden hast und ob deine Anfangszeiten schwer waren bzw. ob du gut aufgenommen wurdest.

Ravana:
Nu kommt der Ernst des Lebens. *gg* Aaalso *Luft hol*

Miaka86:
Ernst? So viele Hoffnungen hast du in uns? ;)

Ravana:
Na ja, hab mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Ok, also dann. Zum Ring bin ich durch meine Faulheit gekommen. Öhm, das war im Mai '03, hatte da schriftliche Abschlussprüfung von meiner Ausbildung, war zu faul zum Lernen und habe mir eine Ablenkungsbeschäftigung gesucht.
Da kam auch grad "Zelda: The Wind Waker" raus und so hab ich im Internet rumgesurft und hab darüber Informationen gesucht und nu ja, bei Zelda-Planet gab's welche, die Infos hatten. *gg*

Blutmetzger:
Aus Faulheit lässt man sich doch von keinem Forum "verdummen". -.-

Ravana:
Doch, das geht @Bluti, du kennst meine Faulheit nicht.
Und so konnte ich mit gutem Gewissen meine Prüfung verkacken ^^
Ach so, verkacken darf ich gar nicht sagen, oder?

Blutmetzger:
Prüfung wurde ja nix, also hat die Verdummung ausgezeichnet geklappt...

Miaka86:
Das Forum: immer gut um jede Prüfung zu vermasseln und die Pisa Studie zu verbessern. *gg*

Ravana:
Naja aus dem Pisa-Studien-Alter bin ich raus. ^^

Blutmetzger:
Wie alt bist du denn?

Ravana:
Da werden doch nur AFAIK die 15jährigen unter die Lupe genommen... Bin 22 (aber nicht mehr lange).

Miaka86:
Ravana, erzählst du noch mehr zu der vorherigen Frage?

Ravana:
Mom, mal nachlesen was die Frage war. *gg*
Achso, die Anfangszeit war schön, hab viel gespamt und Doppelpostings geschrieben. ^^ Alle waren nett zu mir.
Und jetzt is gut. Jetzt bin ich fertig, will ich damit sagen.

Blutmetzger:
Da dich das Forum wohl etwas vergesslich gemacht hat, würde mich mal interessieren, wer hinter dem Namen Ravana und dem Ava steht, oder hast du das auch schon wieder vergessen? ;)

Ravana:
Ja, ich versuch mich schon länger dran zu erinnern, aber verdammt... seit einem guten Jahr komm ich nicht mehr drauf. :(
*Stimme aus dem Off*:Burt Reynolds?
JA! Bingo *gg* Burt Reynolds, weiß nicht, mag "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (kennt ihr den?) und das Bild is cool.

Blutmetzger:
Könntest über die Jahre ja auch schizophren wie Don geworden sein, und das eine Ich in dir lebt und das andere ist im Forum unterwegs...

Ravana:
Ja, stimmt, vielleicht sollte ich mir darüber mal Gedanken machen und mit meinem Psychiater sprechen. Der hat auch immer so komische Theorien. ^^
Na ja, wer hinter dem Nick Ravana steht... Meinst du, wie es zu dem Nick gekommen ist? Oder stell ich mich zu doof an?

Blutmetzger:
Wie du zu dem Namen kamst und wie du im Real Life bist.

Ravana:
Persönlich... hab meistens kalte Finger beim Tippen. :( Ok, ich weiche nicht mehr aus. Fällt mir aber schwer, mich einzuschätzen.
Wie es zu dem Nick kam, kann man auf meiner ID-Card lesen. *gg* Ja ok ich sag's ja: Ravana heißt der indische Dämonenkönig... oder so, weiß ich aber erst seit ein paar Monaten.
Eigentlich hab ich mich nach einem Raumschiff in einem Weltraumballerspiel genannt. Das hieß S.D. Ravana und ich musste es zerstören und bin selber dabei immer draufgegangen. Und als ich's geschafft hab, war ich froh und fand den Namen toll.
*Stimme aus dem Off*: Die SD Ravana ist ein feindlicher Raumkreuzer im Weltraum-Ballerspiel "Freespace 2".
An der Mission, dieses Riesending zu schrotten, hab ich mir monatelang die Zähne ausgebissen, und als ich es schließlich geschafft hab, hat die Ravana für mich den absoluten Kultstatus von "unzerstörbar" erhalten. Zufällig klingt der Name auch noch schön, also - ein neuer Nick ist geboren!
Und was die Charakterbeschreibung anbetrifft: dass ich zurückhaltend bin merkt man im Forum daran, dass ich nicht sooooo viel poste. ^^

Blutmetzger:
Ist das ein Gewissenskonflikt, oder wieso benennst du dich nach etwas, das du zerstören wolltest?

Ravana:
Keine Ahnung, vielleicht auch mal da den Psychiater fragen. ^^ Hat bei mir eben bleibenden Eindruck hinterlassen, der Name. *gg* Und ist besser als ein 08/15-Name, der einem nix bedeutet.
Soll ich noch mehr zu der Frage sagen? Mir fällt nix wirklich ein. Ich hasse Charakterbeschreibungen.

Miaka86:
Hmm ich denke wir machen dann mal weiter.
Nachdem du dich ja schon etwas eingelebt hast, was verbindest du persönlich mit dem Forum und wer waren deine ersten Freunde hier?

Ravana:
Hm, das Forum is mir inzwischen ziemlich wichtig geworden. Eben ein 2. Leben.
Erste Freunde ist schwer... In MSN hatte ich als erstes Ultima Weapon, der wohnt ganz in der Nähe, und wir haben eben hin und wieder mal gechattet. Na ja dann später hab ich angefangen, bei Zelda-Planet mitzumachen (Artikel schreiben und so) und hatte dann auch was mit one-cool und Kakarrot zu tun.

Blutmetzger:
Ist aus den Internetbekanntschaften auch mehr geworden, also hast du Leute aus dem Forum auch im Real Life getroffen?

Ravana:
Nicht wirklich, Uwe hat mich virtuell vergewaltigt, aber mehr nicht. ^^
Öhm, und Rick, auf seiner Deutschlandtour kam er hier vorbei gehechelt. ^^

Miaka86:
Stimmt ja, war er wenigstens anständig?

Ravana:
Jaja, müde und hungrig. ^^

Blutmetzger:
Ein verfressener, müder Geselle, dieser Rick, immer auf der Jagd, um seinen Harem zu vergrößern. ;)

Ravana:
Nene, da wurde er wohl enttäuscht, wir waren ja net alleine (wenn doch, was hätte dann alles passieren können. *gg*)

Miaka86:
Ich hoffe wenigstens, er hat die Hosen anbehalten. ;)

Ravana:
Nein, ich glaub nicht, in Hosen schläft es sich so schwer. ^^
Ach so, aber vielleicht vertiefe ich das lieber nicht. ;)

Blutmetzger:
Ich sehe da muss wieder geschnitten werden...

Ravana:
Wieso, is doch gar nix Dreckiges gefallen. Alles ganz harmlos... ^^

Miaka86:
Schon zu erwähnen, es könnte dreckig sein, macht das Gespräch dreckig, weil unfreiwillig jeder dran denken muss.

Blutmetzger:
Wo wir bei Dreck sind: würdest du dich als einen Menschen sehen, der Ordnung hält? Oder hast du sogar Haustiere oder andere Mitbewohner, die für Unordnung sorgen?

Ravana:
Ja, 2 Katzen, die immerzu rumkotzen und -pinkeln. -.-Na ja, einmal im Monat ist es hier ordentlich, dann die restliche Zeit nicht mehr. ^^

Blutmetzger:
Wieso gerade Katzen? Die sind ein direktes Werk des Luzifer.

Ravana:
Dann passt es ja zum Dämonenkönig Ravana. ^^
Katzen sind lieb, wenn sie einen nicht "ankotzen" und ansabbern. Im Moment ist sie ganz lieb und sabbert auf die Tastatur.

Miaka86:
So kann man seine Tastatur natürlich auch ölen. *gg*

Ravana:
Ja, das hat sie dringend nötig, die Tastatur. ^^

Miaka86:
Aha, deine Tastatur ist weiblich, hat sie auch einen Namen? Und eine Lieblingstaste? ;)

Ravana:
Namen... net wirklich. Klapperding, Schmutzteil
Lieblingstaste ist definitiv die "Print-Screen"-Taste. Kann man so schön den Bildschirm fotografieren.

Miaka86:
Musste der Dämonen-König sich denn hochschlafen um in den Staff zu kommen und wie fühltest du dich, als du erfuhrst, dass du Mod wirst?

Ravana:
Nene, nix Hochschlafen. ^^
Nun ja, hab mich eben gefreut. Vor einem halben Jahr war schon mal die Diskussion um einen neuen Mod, aber das wurde dann abgeblasen.

Blutmetzger:
Um nochmal auf die Katzen zurück zu kommen: die einzigen Katzen, die ich mag, liegen in meinem Bett. ;)

Miaka86:
Ich hab einen großen Tiger in meinem Bett.

Ravana:
Echt, ein großer starker Tiger? Oder so ein Plüschvieh?
*Stimme aus dem Off*: me = Tiger

Miaka86:
Nun ja, wenn er nicht gerade leblos rum liegt, kann ich jemanden mit dem Schwanz erschlagen ...3 Sekunden Stille... na toll, Offstimme, dank dir hat meine Antwort nun eine noch perversere Auswirkung bekommen -.-

Ravana:
Die könnt ihr dann ja rauslassen, dann hat die Antwort Plüschcharakter. ^^

Miaka86:
Genau, wobei wir dann natürlich auch wissen wollen, ob du alleine schläfst oder ob es da noch jemanden/etwas in deinem Bett gibt *gg*

Ravana:
Hehe... das müsst ihr genauer definieren. ;) Meine Bettseite oder unser Bett? *gg*

Miaka86:
Unser Bett? Na, wir wollen natürlich alles wissen!

Ravana:
*Offstimme ignorier* Auf meiner Seite schlaf ich und der Kater *gg* Und auf der anderen mein werter Gatte. ;)

Blutmetzger:
Dein Gatte? Bist du verheiratet?

Ravana:
Ja, seit Mai..

Miaka86:
Wer ist denn der Glückliche, wenn ich mal so fragen darf? Auch bekannt im Forum?

Ravana:
Nein, er kennt das Forum, aber ihr ihn nicht, kriegt aber immer das Wichtigste mit. ^^

Blutmetzger:
Wie siehtÄs denn mit der Familienplanung aus?

Ravana:
Tsts.. Wir haben doch eine Familie! Die Katzen sind wie Kinder, kotzen und sabbern und schreien und wollen Essen. ;)

Blutmetzger:
Aber die Katzen bezahlen nicht deine Rente oder das Altenheim. ;)

Ravana:
Stimmt. Vielleicht sollte ich eine Bank überfallen... oder ne Parkbank mit einem alten reichen Knacker drauf ausrauben. ^^
Nuja, irgendwann gibt's auch so kleine Bälger. Aber nicht heute und nicht morgen.

Miaka86:
Wenn du es irgendwann geschafft hast, meld dich mal bei mir, bin noch zu haben... also wegen Reicher Knacker und Parkbank.

Blutmetzger:
Ich bin auch reich *sich an Mia schmieg*
Ich bin so reich, dass ich mir einen neuen Auspuff leisten konnte.

Miaka86:
Ich bin so arm, dass ich einen Puff eröffnen musste

Ravana:
So einen mit roten Plüschtapeten? Da sieht's immer so gemütlich aus.

Blutmetzger:
Das mit dem Puff lassen wir bitte drin.
(Anm. von Mia: Damit ihr seht, das es nicht meine Idee war. )

Miaka86:
Nun ja, es gibt ja verschiedene Räume, für jeden "Geschmack" etwas. ;)

Ravana:
Hmmmm.. Sind auch Frauen willkommen? ;)

Miaka86:
Ja klar, das sind mir die liebsten Kunden, die bekommen eventuell auch mal was für ihr Geld, also Shera hat sich noch nicht beschwert...
*Stimme aus dem Off*: Interview oder Kundengespräch?
Die Interviews sind doch nur dazu da, um Kunden klarzumachen!
Ich sollte besser aufpassen was ich sage.

Ravana:
Ich glaub, ich sag lieber nix mehr, sonst gibt's am So ne böse Überraschung. ^^
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert. Ist doch toll. Keiner wird schockiert sein ^^

Miaka86:
Aber so nebenbei könntest du ja mal eine deiner schmutzigsten Phantasien preisgeben, kommt auch bestimmt nicht ins Interview rein. ;)

Ravana:
Naaaa, bestimmt nicht ins Interview.
Öhm muss überlegen... Hm was kann ich denn sagen und was nicht? *kopfkratz*
Also meistens spielen Männer eine Rolle, aber nicht immer. ^^

Blutmetzger:
Also mich würden die Szenen ohne Männer mehr interessieren.

Ravana:
Hm klar, musst dir dann eben die Männer wegdenken. ;)

Miaka86:
Sind da auch welche mit Frauen dabei?

Ravana:
Wie war das, ein bisschen Bi schadet nie? So ähnlich. ;)

Miaka86:
Genau, lieber Bi als nie *gg*

Ravana:
Aber für nie isses zu spät. Hm ich glaub, wir gehen lieber zur nächsten Frage über, noch hab ich einen unbefleckten Ruf zu verlieren...

Miaka86:
Hehe, da wir nun so vertraut miteinander sind, kannst du ja mal präzise was erzählen von deinen Phantasien!

Ravana:
Ja, diese traute, heimelige, private Runde. ^^

Blutmetzger:
Erzähl uns wenigstens eine andere Phantasie, muss nicht zwingend schmutzig sein.

Ravana:
Keine schmutzige Phantasie? Is ja langweilig... was anderes kenn ich nicht.
*Stimme aus dem Off*: Erfinde was!
Nein, mein Ruf.. ihr müsst bedenken.. mein armer, unbefleckter Ruf...

Miaka86:
Hey, Offstimme, wir sind keine Feuertäufer. *gg*

Ravana:
*schluck*

Blutmetzger:
Da haben wir ihre Phantasie, ne Bukakke-Party.
*Stimme aus dem Off*: - Für FSK 18 Version

Ravana:
Was ist Bukakke, ich lese das immer und weiß nicht, was das ist.

Miaka86:
Sag einfach "Ja".

Ravana:
Lieber nicht, ich vertrau euch nicht. :(
Stimme aus dem Off erklärt: *zensiert*
Nein, dann lieber die Sache mit Bondage, klingt besser.
Will nix mehr sagen, sonst kann ich mich nie mehr blicken lassen. ^^

Miaka86:
Aber wir können deinen Ruf ja vollendens ruinieren und du erzählst ein paar Peinlichkeiten aus deinem Leben!

Ravana:
Das is besser. Hm... ist aber nicht sonderlich skandalös... ^^

Blutmetzger:
Die Peinlichkeiten dürfen ausnahmsweise jugendfrei bleiben.

Ravana:
Sind sie aber nicht ganz.
Na ja, diverse Geschichten mit zu viel Alkohol oder eben beim *zensiert* erwischt... so Sachen. Is aber schon lange her - 5 Jahre, War jung und ...wild?
*Stimme aus dem Off*: Miaka Twin
Nein, das wirkt nur so. ;)

Miaka86:
So schlimm bin ich doch gar nicht. :(

Ravana:
Nene, so is das auch nicht gemeint. Lack und Leder hab ich nicht. ;)

Miaka86:
Ist auch sehr unpraktisch zum Weggehen (verdammt heiß).
*Stimme aus dem Off*: Jo, wenn man in deiner Nähe is auch...

Ravana:
Und Perücken auch nicht. *gg*

Miaka86:
Stimmt, die jucken und sind heiß.
Also nicht, dass ich einen Fetisch habe oder so, ich besitze nur zufällig welche (mehr vom Cosplay *gg*).

Ravana:
Ah ja, gestern war was Peinliches im Forum (jetzt isses jugendfrei)...
Hab in einem Thread gepostet, warum Konsum so ein Plus hinter dem Namen hat in der Forenübersicht -.- und musste zugeben, dass ich die Buddylist net checke. ^^

Blutmetzger:
Bei Fragen zur Buddyliste hättest du dich immer an uns G.F. wenden können.

Ravana:
Dann hätte ich ja zugeben müssen, dass ich's net weiß!

Blutmetzger:
Dafür sind wir da. Wir wissen zwar auch nix, wir tun aber so.

Ravana:
Oder ziemlich am Anfang.. hab Vash per PN gefragt, warum er immer so grantig is und er hat auch noch geantwortet, mir dummem Newbie.
Könnte mich inzwischen erschießen für meine Dummheit. ^^
Vash meckert man nicht dumm an, das macht man einfach nicht, wenn man sich nicht blamieren will. ;)

Blutmetzger:
Wo wir bei Dummheit sind, weiter zur nächsten dummen Frage: Welches Obst wärst du gerne?

Ravana:
Heißt das nicht "welche Frucht"? Das irritiert mich jetzt...
Alles Rote, was im Garten wächst, liebe ich. Kirschen, Johannisbeeren, Brombeeren oder Erdbeeren, davon könnt ihr euch was aussuchen. ^^

Blutmetzger:
Du kannst uns natürlich auch den Unterschied zwischen Obst und Frucht erläutern. ;)

Ravana:
Hm. Frucht - Fruchtfleisch... Kann auch Tomatenfruchtfleisch geben, aber Tomaten sind kein Obst.. oder so.

Miaka86:
Wo wir schon mal in die Richtung Essen gehen, könnte ich ja gleich mal anfragen, welches Küchengerät du gerne wärst und warum? *gg*

Ravana:
Küchengerät? Uffz.. Öhm, sind Töpfe auch Geräte oder Gerätschaften?

Miaka86:
Zählen wir alles dazu.

Ravana:
Dann wäre ich gerne ein Topf. ^^ Da reifen immer so leckere Sachen drin. Töpfe sind gut und praktisch.

Blutmetzger:
Zum Reifen? Ich benutze die eher zum Kochen. Kochst du übrigens gerne?

Ravana:
Jo, wenn die Stimmung stimmt, koch ich gerne, sonst gibt's eben Pizza oder Salat oder gar nix. Tiefkühlpizza mein ich damit.

Blutmetzger:
Na, da wird sich dein Mann aber freuen, wenn er nach Hause kommt und es steht nichts Anständiges zu essen auf dem Tisch. -.-

Ravana:
Versteht er, er kocht ja auch net. Dann isst er eben Brot oder Müsli.

Blutmetzger:
Aber wieso hat er dann geheiratet, für gewöhnlich heiratet Mann um sich bekochen zu lassen, und...na ja, das sag ich lieber nicht. ;)

Ravana:
Na ja, eher wegen der Steuern, wo lebst denn du?
Dann sollte ich mich auch mal bekochen lassen, wenn man dafür heiratet.
Steuern sind trotzdem wichtiger als Essen.

Blutmetzger:
Ich kann einen Monat leben ohne Steuern zu zahlen, aber keinen Monat ohne zu essen. Was sagst du jetzt?

Ravana:
Ich kann sogar mehrere Monate leben ohne Steuern zu zahlen.

Miaka86:
Da du ihm ja nichts Ordentliches auf den Tisch stellst, was bietest du ihm denn sonst so, z.B. mit welcher Unterwäsche überraschst du ihn?

Ravana:
Hehe, tja nun. Das kommt auf den Anlass an und auf meine Klamotten. ^^

Blutmetzger:
Und auf welche Farbe stehst du oder er besonders, hast du evtl. verhältnismäßig viel Unterwäsche in dieser Farbe?

Ravana:
Schwarz, Schwarz is am schönsten IMHO!

Blutmetzger:
Spitzenunterwäsche oder Feinripp?

Ravana:
Eher Spitze, würde ich sagen. ^^ Feinripp hat doch Oma, oder?

Blutmetzger:
Hey, das ist Retrostyle. ;)

Ravana:
Ach ja, stimmt. ^^ Nein, Feinripp nur bei solchen Tanktops oder wie die heißen. Die sind in.

Blutmetzger:
"Was Großmutter noch wusste."

Ravana:
Ja, meine erzählt immer über den Krieg und die ganzen Leichen und so: Abgestürzte Amerikaner, verkohlte Leichen, verblutende Freunde...

Blutmetzger:
Besuchst du deine oft deine Oma?
Hmm, Verdreher... passiert, wenn man ne kleine Frage zweimal formuliert...

Ravana:
Na ja, einmal im Jahr oder so besuch ich sie.
Muss drin bleiben IMHO, der Verdreher.

Blutmetzger:
Verdreher und Rechtschreibfehler bleiben nur beim Interviewten drin.
(Anm. von Mia: Das hättest du wohl gerne.)
(Anm. von Bluti: Das zahle ich dir heim.)
(Anm. von Artax: Ruhe auf den billigen Plätzen, Anmerkungen machen das Interview nur länger und somit noch mehr zum Korrigieren. ))

Ravana:
War ja klar, dass ich hier der Arsch bin. :(
Ihr FT's! -.-

Miaka86:
Genau, wir wollen ja nicht ganz so dumm dastehen.
Wir sind ja CGF's und nicht FT's!

Ravana:
FT's? Gibts die noch? Dachte, die wären ausgestorben. ;)

Blutmetzger:
Das fragen wir uns auch manchmal...

Miaka86:
Was denkst du über die Feuertäuferchen (wie süß *gg* ) denn so?

Ravana:
Kenn sie eigentlich nicht. Na ja, sie sorgen manchmal (immer seltener) für was zum Lachen, aber schöne Taufen oder Ausraster gabs schon lang nicht mehr AFAIR.

Blutmetzger:
Ja, wir lachen die Feuertäufer auch gerne aus.

Ravana:
Die Armen, sind doch in der Minderzahl, oder? Ihr seid feige.

Miaka86:
Vor allem macht es Spaß, Soheil Cracker an den Kopf zu werfen und andere dafür taufen zu lassen.

Blutmetzger:
Da die Feuertäufer nicht wirklich da sind, nun auch die nächste Frage: Was wäre wenn nichts wäre?

Ravana:
Was wäre, wenn nichts wäre? Nicht viel. ^^
Was wäre wenn nichts wäre, wer denkt sich denn solche Fragen aus? -.- Immer diese philosophischen Sachen...
Aaalso gut, mal überlegen. Wenn nichts wäre, dann wäre es langweilig... Net wirklich tiefgängig. ^^

Miaka86:
Wir wollen ja auch mal beweisen, dass wir nicht so oberflächlich sind.

Ravana:
Ja, damit habt ihr mich auflaufen lassen. :(

Miaka86 und Blutmetzger:
Muhahahahaha es läuft alles nach Plan. Nun musst du antworten.

Ravana:
Wirklich? Kann ich den Publikumsjoker nutzen?

Blutmetzger:
Das Publikum gibt es nicht, wenn es nichts gibt. Aber dann gäbe es auch diese Frage nicht.

Ravana:
Argh, dann gibts ja auch mich nicht und die Frage is hinfällig, wenn ich das so sagen darf, also können wir sie auch überspringen. ^^

Blutmetzger:
Nein, du hast die Frage richtig beantwortet, die Antwort lautet "nichts"!

Miaka86:
Aber pass auf, wir haben noch so was für dich: Man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch einfach nur wältigt sein?

Ravana:
Bestimmt oder bewältigt. "Ich bin wältigt" heißt dann "mir is langweilig". Überwältigt heißt "toll boah, super!".
Ganz schön kreativ für so dummes Geschwalle.

Miaka86:
Dummes Geschwalle, du verwechselst uns. Wir sind blau, nicht rot. *gg*

Blutmetzger:
Wir nix FT! -.-

Ravana:
Boah, fieser Seitenhieb. ^^

Miaka86 und Blutmetzger:
Hehe, irgendwie muss man die Biester ja wachrütteln. Die reagieren eh nicht, um die aufzuwecken, muss man denen einen G.F.-Rang verpassen.

Ravana:
Dann gehen sie ein. Das würden sie nicht aushalten. Das is wie eine Geschlechtsumwandlung. ^^
Ihr könntet doch aus Spaß einen Admin überreden, Soheil mal blaue Sternchen zu geben, mal gucken, wie er reagiert. ^^

Blutmetzger:
Haben wir doch schon, als wir die neuen G.F.'s ernannt haben.

Ravana:
Dann steh ich eben auf der Leitung. Muss ich mal kramen, dabei is das noch gar nicht lang her.

Miaka86:
Hier, für dich, Ravana: klick
(Anm. von Mia: Damit sich das auch jeder noch mal vor Augen führen kann. :D)
(Anm. von Blutmetzger: Mein Screenshot. *gg*)

Ravana:
Danke Mia, zu schön. ^^

Blutmetzger:
Da die Zeit drängt, daher nun eine weitere Frage: wovor hast du Angst?

Ravana:
Angst... vor zu wenig Geld. "Hartz 4"-Empfänger zu werden.

Blutmetzger:
Wo du Hartz-Fear ansprichst: hast du eine Arbeitsstelle, oder vegetierst du so als Arbeitsloser vor dich hin?

Ravana:
Beides, war arbeitslos und hab dann "Ich AG" gemacht, mangelt aber noch an Aufträgen.

Blutmetzger:
Ich AG? Was genau, hoffentlich kein Freudenhaus...

Ravana:
Wäre ne Idee gewesen, gibts hier nämlich nicht. ^^
Na ja, ne, eher Webseiten machen, kleine.

Blutmetzger:
Heute ist ja der zweite Advent, daher wollen wir wissen, was dir die Weihnachtszeit bedeutet

Ravana:
Gibt viel Schokolade...
Na ja, ich find es ganz schön, aber mehr auch net.
Aber Weihnachtsstimmung kenn ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich. *gg*

Miaka86:
Ja, die Weihnachtsstimmung hatte ich als letztes als ich klein war.

Ravana:
Ja doch, Weihnachtszeit is toll, aber Geschenke besorgen nervt.
Als Kind is Weihnachten das Beste nach Geburtstag, aber jetzt nervt mich der Kommerz überall.

Blutmetzger:
Ihr hört euch an wie Rentner, ich sollte euch wohl am besten die Brieftasche klauen.

Miaka86:
Meine ist leer. *gg*

Ravana:
Meine auch, 5 EUR hab ich noch oder so, wobei, da is ja die EC-Karte drin.

Blutmetzger:
Ravana, was trägst du sonst noch so im Geldbeutel mit dir rum?

Ravana:
Lol, tausend Ausweise, Fahrzeugschein von der Karre, Aspirin, sonst eigentlich nix, also keine Fotos oder so.

Blutmetzger:
Kein Foto deines Geliebten?

Ravana:
Nein, den sehe ich ja jeden Tag. Hab keine Zeit mir unterwegs Fotos anzugucken. ;)

Blutmetzger:
Und wenn man mal alleine im Zug sitzt?

Ravana:
Zug? Nuja. Ich arbeite zu Hause (wenn ich was zu arbeiten hab), ansonsten fahr ich Auto. Aber schon lang nicht mehr Zug und schon gar nicht alleine...
Wohne auf dem Land, hier gibt's auch keinen Zug und WENN ich im Zug sitzen würde, alleine, würde ich lesen. ^^

Blutmetzger:
Da uns die Zeit wegläuft, gehen wir am besten einfach zur allseits beliebten Schnellraterunde über.
Wir geben dir einen Satzanfang vor und du musst den Satz zu Ende führen.

Ravana:
Oha... spontane Antworten, is klar, also her damit. ^^

Miaka86:
Wenn ich glücklich bin...

Ravana:
...dann gehe ich meiner Umgebung auf die Nerven, weil ich so dumm rumlabere.

Blutmetzger:
Wenn ich traurig bin....

Ravana:
...mach ich mich noch trauriger und bemitleide mich selbst.

Miaka86:
Wenn ich im Stress bin.....

Ravana:
...ordne ich alles je nach Wichtigkeit, kenne keinen Stress. *gg*

Blutmetzger:
Wenn ich wütend bin....

Ravana:
...trete ich gegen die Wand und schreie laut und fluche und drohe. ^^

Blutmetzger:
Wenn ich einsam bin...

Ravana:
...sitze ich vor dem Fernseher und trinke Wein oder Likör.

Miaka86:
Ok, da du gleich weg musst, kommen wir nun zum Abschluss, auf diesem Wege kannst du noch jemandem etwas mitteilen, sofern du das willst, und natürlich auch erwähnen, wie dir das Interview mit uns so gefallen hat.

Ravana:
Fand es ziemlich lustig, ich hoffe, ihr schneidet Peinlichkeiten weg (aber ich glaub's nicht :() und ja... falls irgendwelche Schäden beim Lesen entstehen, liegt die Schuld bei den CGF!

Miaka86:
Moment, wir sind immer unschuldig!

Ravana:
Nein, gar net!
Oder vielleicht schon, aber so weise ich die Schuld von mir.

Blutmetzger:
Die Peinlichkeiten verleihen dem Ganzen die Würze.
(Anm. von Bluti: alle Schäden, die mit dem Lesen dieses Interviews entstehen, sind schuld der FT)

Miaka86:
Ja, und recht Herzlichen Dank für das Aufopfern deiner kostbaren Zeit, hat Spaß mit dir gemacht, hast du toll gemacht!

Blutmetzger:
Auch von mir ein "Danke", dass du dir Zeit für uns genommen hast.

Ravana:
Danke, aber kostbare Zeit?? Das versteh ich net...
Also dann bis zum nächsten Mal. ;)

Auch über Ravana gibt es genügend User aus ihrem Bekanntenkreis, die viel über ihre Person zu sagen haben. Da Ravana selbst offen ist und gerne ihre Meinung schreibt, ließen es sich ihre engeren Forenfreunde auch nicht nehmen, Geheimnisse herauszuplaudern, die man sonst in der eigenen Zipfelmütze versteckt hält. XD

Kakarott:
Ravana ist immer hilfsbereit, zuverlässig und gut drauf.
Sie scheint sehr gut ihr Leben im Griff zu haben. Für mich ist es immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten. Was mir so in letzter Zeit auffiel: sie hat ziemlich gute Computerkentnisse, (die Erste, die ich kenne, die sich mal mit Hardware auseinandergesetzt hat. *gg*) Außerdem ist sie immer nett anzutreffen. ;)

Konsum:
Was bei Ravana am meisten auffällt, ist ihre ständig gute Laune. Ich habe noch nie einen Post von ihr gelesen, in dem sie nicht mindestens einen *gg* benutzt hat.
Das Schlimme daran ist, dass man nicht zerknirscht darüber sein kann, sondern immer gerne ihre Beiträge liest, die komischerweise auch meistens etwas mit dem Thema zu tun haben. Hm, seit Neustem ist Ravana zwar Mod im ZP-Forum, hat sich glücklicherweise aber nicht geändert und schreibt fröhlich, wirklich fröhlich weiter. So wirklich viel Kontakt habe ich leider nicht mit ihr, aber von ihren Aktivitäten im Ring und auf ZP kann man sehen, dass sie ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt und auch noch Spaß versteht. Leider hat sie von Technik, wie sie selbst sagte, keine Ahnung, was aber nicht weiter schlimm ist. Was aber schön ist, ist die Frage, die sich jedes Weihnachten von selbst stellt: Was schenke ich wem? Dass eine solche Person Probleme hat, das passende Geschenk zu finden, lässt sie gleich sympathischer erscheinen. Wahrscheinlich wird sie ihrem Mann aus lauter Verzweiflung Socken und Krawatten schenken. >_> Aber alles in allem kann man sagen, dass sie eine erschreckend fröhliche Person ist, mit der man es gut aushalten kann. ^^

one-cool:
Ravana... Ich kenne sie schon eine ganze Weile, seit sie damals im Forum von Z-P aufgekreuzt ist. Ich hab sie anfangs kaum realisiert, obwohl sie gleich auf der Seite mit eingestiegen ist. Naja, es ging recht schnell, und sie wurde ein wichtiger Mitarbeiter auf der Seite...
Obwohl, die Fakten erspar ich euch hier lieber und erzähl was über die D. wie ich sie kenne.
Hm. Es gibt mehrere Ravanas. Da ist zum einen die schreibbegeisterte Ravana, man kann in jedem ihrer Posts lesen, wie sehr sie sich freut, ihre Meinung kund zu tun. Sie schreibt viel, und steht auch hinter dem, was sie sagt. Aber manchmal merkt man trotzdem an ihren Postings, dass sie eine Frau ist. Egal, ob sie die absolute "Titanic ist ja sooooo schön"-Meinung vertritt, oder einfach nur über frauentypische Dinge diskutiert... dann gibt es aber auch noch die gewissenhafte Ravana, weshalb sie auch Mod geworden ist. Man kann sich immer auf sie verlassen, ist immer freundlich, eigentlich hätte sie von Anfang an Mod werden sollen, aber besser spät als nie. Ist zwar noch unsicher, was ihren Posten betrifft, und lieber übervorsichtig, aber wer war das am Anfang nicht? In letzter Zeit ist sie zwar hin und wieder recht verspult (kommt mir sehr nahe manchmal... beängstigend), aber ich glaube, das liegt an der kalten Jahreszeit, und dem Glühwein, den sie jahreszeitverbunden gerne trinkt.
Na ja, im Endeffekt ist sie eine sehr nette und liebenswüdige Person (ich kann gar keine Peinlichkeiten ausplaudern... das is ne Premiere ^^), die ich sehr schätze.

danae:
Ravana ist eine sehr nette Person, die leider viel zu selten gleichzeitig mit mir online ist. ^^ Neben ihrer offenen Art ist sie auch nicht auf den Kopf gefallen und beweist das mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihren Fortschritten im Webdesign, wie ich sehen konnte. Was ich an ihr schätze ist ihr guter Geschmack (Die Zeldasig!!;) ), ihre Art und den Sinn für Humor. Außerdem wohnt sie in einem total abgelegenen, ländlichen Haus, worum ich sie wegen der Ruhe sehr beneide. Weiterhin wünsche ich ihr auch nochmal auf diesem Wege gute Besserung. ^^

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed