Interview mit Soheils Zweitaccount

Heute haben wir für euch ein Interview mit dem Moderator des QFRATs, No0b. Da er nicht nur als Soheils ZA beschuldigt wird, sondern auch noch einige andere Namen auf der Liste des möglichen Erst-Acounts stehen, sind wir der Sache auf den Grund gegangen. Ob wir dabei zu einem Ergebnis gekommen sind und welche interessanten Geschichten wir noch erzählt bekommen haben, könnt ihr im folgenden Interview nachlesen.

Blutmetzger:
Hallo No0b, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dich unseren Fragen zu stellen.

No0b:
Mahlzeit die Herren. Da ich gerade nichts zu tun hatte und im Fernsehen eh nichts läuft.... da konnt ich einfach nicht nein sagen. ;)

Hyperion:
Ebenfalls ein Hallo und ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.
Zuerst einmal gleich jene Frage, die wohl alle interessiert: Wie kommt man eigentlich darauf, einen Nick wie "No0b" zu wählen?

No0b:
Passt er etwa nicht zu mir? ^^
Nein, ernsthaft. Das liegt schon Jahre zurück. In meiner Zeit, als ich noch Quake3 und Unreal Tournament gespielt habe. Im Netz kam dieser Begriff gerade in Mode. Und es war einfach befriedigend, wenn man seine Gegner mit einem "pwned by a No0b" verabschieden konnte.
Früher im IRC habe ich mich "netsplit" genannt... (ein Netsplit ist dort ein Servercrash) ...da wird man oft herzlichst begrüßt, mit einem "Geh weg...wir wollen dich nicht"! ^^

Blutmetzger:
Wie kamst du denn von Spielen wie Quake oder Unreal Tournament zum RPG-Ring?

No0b:
Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, ich habe damals nach einer Komplettlösung zu FF VII gesucht. Bei Google hat es dann Squarenet angezeigt, wo ich auch fündig wurde.
Ich habe mich auf SN weiter umgesehen und irgendwann mal auf den Forum-Button geklickt. Nach 1-2 Tagen habe ich mich dann auch registriert, um an allen möglichen Umfragen wie: "Wer ist euer Lieblingsbösewicht?" teilzunehmen
Am Anfang trieb ich mich nur im FF-Forum rum, bis es mir zu klein wurde und ich meine Präsenz auf die anderen Foren ausgeweitet habe.

Hyperion:
Wie warst du am Anfang, warst du der typische Newbie? Das interessiert bestimmt jeden, wenn man schon einen solchen Nick hat.

No0b:
Ja, das hätte wohl gepasst. Ich sag ja immer "Einmal No0b,immer No0b".
Ich war aber schon vor dem RPG-Ring in allerlei anderen Foren aktiv, so dass ich mich mit den "Grundgesetzen" auskannte. "No Spam, no Bullshit, and don't fuck with the authority!" ;)
Irgendwie vermisse ich das Splatter-Forum, in dem ich früher aktiv war. Ein Forum, wo es nur um Splatterfilme geht. ^^

Blutmetzger:
Hast du dich in unserem Forum sofort gut zurechtgefunden oder hattest du zu Beginn Probleme? Wer waren deine ersten "Freunde" im Forum?

No0b:
Ich hatte am Anfang, wie wohl fast jeder, erstmal ein wenig Startschwierigkeiten. Aber das ging recht schnell vorbei, da ich eigentlich sehr gut aufgenommen wurde.
Meine ersten Freunde im Forum... Ich glaube, ich habe am Anfang so ziemlich mit jedem gesprochen, der mir vor die Tastatur kam.
"Freunde" kamen erst durch MSN dazu. Ich glaube, Nudelsalat war der Erste, den ich damals geaddet habe. Dann kamen wohl Mopry, Blutmetzger, Sydney und einige andere....
Und mittlerweile lassen die mich nicht mehr in Ruhe. Kaum ist man am Rechner, wird man von allerlei Leuten angesprochen. Man wird zu den unmöglichsten Sachen genötigt...wie z.B. Interviews.

Blutmetzger:
Fühl dich geehrt, mein Freund zu sein und zu Interviews gezwungen zu werden.

No0b:
Hehe... würde ich je was anderes behaupten? (..man möge den obrigen Satz überlesen)
Ich habe es ja schon immer gewusst, dass ich eines Tages von CGF umstellt sein würde, ohne Ausweg. Aber dass die gleich so hinterhältig sind.... Jesus!

Blutmetzger:
Du sagtest vorhin etwas von "Don't fuck with the authority", aber wie bist du dann Mod geworden? ;)

No0b:
Ich tippe auf einen Fehler. Jemand hat sich verklickt oder ist mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen...und *wooosh* der No0b war Mod.
Aber im Grunde wurde ich eines Tages angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte, den Posten im QFRAT zu übernehmen. Ich glaube, die haben niemanden gefunden, der durchgeknallter war. Man muss schon etwas gaga sein um den QFRAT-Modposten "gut" zu machen. ^^

Hyperion:
Aber vielleicht bist du ja auch nur Mod geworden, weil du ein ZA von Soheil bist? ;)
Dieses Gerücht besteht ja immer noch.

No0b:
Woher wusste ich nur, dass diese Frage kommen würde?

Blutmetzger:
Du hast das Shining.

No0b:
Mittlerweile wurden mir schon so viele Personen unterstellt, von denen ich der ZA sein soll. Ich habe aufgehört zu zählen.
Soheil, Vash, Dark Kamui, Valada, Dee.... Es sind zu viele um es hier aufzuzählen...

Hyperion:
Stimmt. Ich glaube, sogar meine Wenigkeit wurde dabei einmal in einem Mog-Wahlthread genannt.

No0b:
Es wurde die Hälfte aller Ring-User genannt. Warum Soheil nun als mein Erstaccount immer wieder genannt wird, weiß ich auch nicht. Schuld ist nur ein junger, österreichischer "West Rpg"-OT-Mod, den ich hier nicht nennen möchte. ;)
Der hat damals das Gerücht in Umlauf gebracht, und es hat sich ausgebreitet wie ein Lauffeuer. Ist aber schon witzig. Was sich damit alles anstellen lässt, wenn die Leute wirklich glauben, dass ich Soheil bin.... *gg*

Blutmetzger:
Also bist du sicher nicht Soheil?

No0b:
Hab ich nie gesagt.
Wenn ich der ZA von jemanden wäre, dann würde ich es niemandem verraten, wo bliebe da der Spaß? ;)

Hyperion:
Wenn wir nach dem Interview feuergetauft werden, wissen wir mehr. XD
Aber weiter im Kontext: Was verbindest du mittlerweile mit dem Forum und hat sich etwas geändert, nachdem du Mod geworden bist?

No0b:
Das Forum ist für mich ein Ort geworden, an dem ich mich mit anderen unterhalten kann. Klar kann ich das auch im RL machen, aber ich glaube, im Netz sind alle etwas offener und direkter als im RL. Eine nette Abwechslung.
Seit ich Mod bin, bekomme ich dauernd Liebesbriefe von Groupies, alle schleimen ohne Ende und ich schlafe mittlerweile in einem Bett voll von Bestechungsgeldern. ^^
Ich meine, wieviele Groupies kann man denn am Tag schon "bedienen"? Das laugt aus. *gg*

Blutmetzger:
Kommen wir nun zu deinem RL.
Nenne uns am besten erst einmal deinen Wohnort, dann können unsere Leser prüfen, wessen ZA du sein könntest. ;)

No0b:
Ich wohne nun schon seit 17 Jahren im wunderschö.... Hildesheim. Ich nenne es immer wieder gern das größte Kaff Deutschlands: 100.000 Einwohner, und weniger los als in manchem Dorf. -.-

Hyperion:
Dann schaue ich einmal in der Comm-Map, wer alles dort wohnt.

No0b:
Ich glaube, da bleibt nicht viel Spielraum, um einen Erstaccount meinerseits zu finden. Hier wohnen nicht viele aus dem Forum.

Blutmetzger:
Mopry wohnt da.

No0b:
Ja... Aber ich würde niemals so verrückte Gedanken und so einen Musikgeschmack wie die entwickeln... *gg*

Hyperion:
Hmm, dann lassen wir die ZA Hetzjagd mal sein. -.-
Du lebst seit 17 Jahren in Hildesheim? Kommst du denn ursprünglich woanders her?

No0b:
Ich wurde in Polen geboren, also hatte ich so gesehen als Kind schon eine verbrecherische Ader in die Wiege gelegt bekommen ;)

Blutmetzger:
Du hast Moprys Musikgeschmack angesprochen: Was für Musik hörst du denn so?

No0b:
Ich höre eigentlich alles mögliche. Von Punk über Rock bis hin zu Death Metal. Also eher die Rock-Metal-Richtung.
Ich hatte ja bis vor 2 Monaten auch noch lange Haare.

Blutmetzger:
Lange Haare? Kannst du uns ein Bild zur Verfügung stellen, wie du heute ohne lange Haare aussiehst?

Hyperion:
Und vielleicht noch ein älteres Bild zum Vergleich.

No0b:
Nein. Bilder von mir werden nie in der Öffentlichkeit auftauchen. Ich habe nämlich keine Nase.....und 4 Augen. Ich will es keinem antun... ;)

Blutmetzger:
Es gab doch da mal das Bild, auf dem du maskiert warst.

No0b:
Ja, das habe ich noch irgendwo. In meiner "Ninja Geek"-Maske, das könnt ihr gerne verwenden. Da sieht man ja auch nur 2 meiner 4 Augen.

Blutmetzger:
No0b, wie alt bist du denn?

No0b:
Man fragt doch nicht nach dem Alter. Sowas gehört sich nicht. Besonders nicht, wenn man einen alten Herren wie mich fragt.
Okay, ich will mal heute nett sein und die Aktion "sei nett zu deinen Com-GF's" aufleben lassen, oder war das "ich bremse auch für Com-GF's"? ;)
Naja, ich bin 24.

Blutmetzger:
Was tust du so im Alltag? Bist du ein arbeitsloser Schlucker, oder arbeitest du und falls ja, als was?

No0b:
In MSN wird mir ja immer wieder unterstellt, ein Zuhälter zu sein. Ich würde das niemals machen....Da verdient man nicht genug. *gg*
Ich arbeite mittlerweile seit ca 1,5 jahren als Lasertechniker beim zweitgrößten Airbaghersteller weltweit. Aber es klingt jetzt wahrscheinlich besser als es ist. Im Grunde ist es ein mehr oder weniger einfacher Job.

Blutmetzger:
Aber ein Job, bei dem man sicher viel zu tun hat.

No0b:
Es kommt immer darauf an, an was für einem Laser man gerade steht. Manchmal ackert man sich den Hintern wund, an anderen Tagen arbeitet man ca 10 Minuten pro Stunde. Aber das Geld stimmt.
Wie sollte ich mir sonst meinen extravaganten Lebensstil ermöglichen? ^^

Hyperion:
Dann verdient man als Lasertechniker mehr als z.B. als Zuhälter?

Blutmetzger:
Man verdient anscheinend genug, um sich einen 300 Euro "Hugo Boss"-Mantel zu kaufen ;)

No0b:
Jeder sollte einen 300 Euro "Hugo Boss"-Mantel besitzen. Sollte vorgeschrieben sein, außerdem war der reduziert, und somit ein Schnäppchen.
Aber soviel verdiene ich auch nicht, dass ich mir monatlich irgendwelche Designerklamotten kaufen könnte. Ich kann gut davon leben und das ist das Wichtigste.

Hyperion:
Da wir gerade bei Job, Geld, Macht, etc. sind: Wenn du ein Tag lang König in Deutschland sein könntest, was würdest du mit dieser Macht tun?

No0b:
Wie jetzt "sein könntest"? ;)
Ich glaube, ich würde uhm... mich bereichern. Im Grunde wäre ich wohl nicht besser als jeder andere Monarch, Politiker etc. So große Macht verdirbt fast jeden, aber ich würde es bestimmt genießen.

Blutmetzger:
Lass uns mal zu einer unserer beliebtesten Fragen kommen: Welche Frucht wärst du gerne und warum?

Hyperion:
Wir werden übrigens deine Antworten mit jenen der früheren Interviews vergleichen um herauszufinden, wessen ZA du bist.

No0b:
Vor dieser Frage hatte ich Angst. Denn ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.
Hmmm.. Ich wäre...eine Banane. Die sind krumm, vergammeln schnell und man kann die unglaublichsten Dinge damit anstellen... ;)

Hyperion:
Welches Haushaltsgerät wärst du?

No0b:
Ich wäre wohl ein Gefrierschrank. Da man mir immer nachsagt, eiskalt zu sein in mancherlei Hinsicht.

Blutmetzger:
Eiskalt? Auch in der Liebe?

No0b:
Ich hatte noch nie eine Beziehung, die länger als 2 Wochen angedauert hat, ich war noch nie verliebt... Gefrierschrank halt.
Eigentlich passt es mir auch, dass ich wohl nicht so anfällig für den Liebe-Bazillus bin, das ersparrt einem später den Liebeskummer, und was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

Blutmetzger:
Da du noch nie verliebt warst, frag ich mich, ob du also ganz alleine in deinem Bettchen schläfst, oder ob du als Frauenersatz Kuscheltiere oder Puppen mit in die Kiste nimmst.

No0b:
Ich habe meine Barbies. Jahrelang gesammelt \o/
Man muss nicht verliebt sein, um das Bett gefüllt zu kriegen. Was jetzt aber nicht heißen soll das es manchmal so voll ist, dass es aus allen Nähten platzt. ^^

Hyperion:
Dann bist du ja trotzdem recht "erfolgreich". Da interessiert es bestimmt einige Leser, welchen Anmachspruch du benutzt, um dein Bett zu füllen.

No0b:
Ich soll meine geheimen Tricks ausplaudern? Na, na... dann ziehen die doch nicht mehr. ;)
Im Grunde bin ich meistens direkt und ehrlich, wenn ich mal versuche, mein "Bett zu füllen", das klappt öfter als man glauben mag. In der Art von: "Hey Bunny. Poppen?" *gg*
(Anmerkung der Redaktion: Bitte nur bei Frauen ausprobieren, in deren Nähe keine Freunde zu sehen sind...)

Blutmetzger:
Welche Unterwäsche trägst du denn so? Das ist bei solch gewagten Anmachsprüchen doch sicher ein Thema für dich. ;)

No0b:
Im Moment trage ich Joop Boxersleeves. Jaja...ich hab zu viel Geld, ich weiß. -.-
Falls jemand nicht weiß, was Boxersleeves sind: Es sind hautenge Boxershorts. Die trag ich am liebsten. Bequem und sie hängen nicht rum wie Boxershorts.

Blutmetzger:
Gibt es irgendeine Farbe, die verhältnismäßig oft in deinem Kleiderschrank zu finden ist?

No0b:
Fast alle meine Hosen sind blau...von indigo bis tiefblau, dass es fast schon schwarz ist. Ansonsten einiges rot und schwarz. Meine Lieblingsfarben halt.
Hey....nicht jeder hat rote Schuhe.

Hyperion:
Blau ist doch wohl besser als rot.

No0b:
Ihr habt ja keine Ahnung, rot ist die Farbe schlechthin!

Blutmetzger:
Wo du die Farbe Rot erwähnst: Was hältst du von den Feuertäufern?

No0b:
Die Feuertäufer. Im Grunde kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, da sie mehr oder weniger ausgestorben sind. Denn, wann gabs denn die letzte Feuertaufe? Ich kann mich kaum daran erinnern.
Schade eigentlich. Denn im Grunde finde ich die FT recht gut und sinnvoll, sollte es mehr von geben. Außerdem sollten die Feuertaufen, wenn sie vorkommen, doch noch etwas "heftiger" sein imo. Oft waren die alten Taufen zu...nett.

Hyperion:
Nachdem wir dich jetzt schon etwas besser kennen, würde uns interessieren, was deine Lieblingstaste auf der Tastatur ist.

No0b:
Leider konnte ich bei E-Bay die 1337-Tastatur mit den "lam0r, suxx0r und pwned"-Tasten nicht finden. Im Moment ist es wohl die F1-Taste...um Quicksaves zu machen. ;)

Blutmetzger:
Gibt es in deinem Leben ein peinliches Erlebnis? Wenn ja, raus damit!

No0b:
Autsch. Es gab einige peinliche Erlebnisse. Manche davon jugendfrei, andere nicht...Welche wollt ihr hören?

Blutmetzger:
Na die, die dir am stärksten in Erinnerung geblieben sind.

No0b:
Ihr habt es nicht anders gewollt. *gg*
Nun gut. Was ich niemandem empfehlen kann, ist, sich die Kante zu geben und dann ein Mädchen nach Hause abzuschleppen. Denn wenn man breit genug ist, kann es einem passieren, dass man mittendrin einschläft.... -.- Zwar nicht all zu lange, da man von einer schallenden Ohrfeige geweckt wird, aber es ist trotzdem peinlich.
Jetzt werd ich rot. Ihr seid schuld! :(

Blutmetzger:
Du schreibst schon die ganze Zeit rot. -.-

No0b:
Wirklich? Bin ich etwa mit dem falschen Account eingeloggt? ...Hmm......
Öhm...hab ich das gerade ausgeschrieben? Huch...;)

Hyperion:
Da wir schon recht intim geworden sind, ist dies ja die Gelegenheit, dass du zum ersten Mal eine deiner geheimsten Phantasien veröffentlichst.

No0b:
Die habe ich fast alle schon ausgelebt. Ich bin alt, und hatte genug Zeit dazu. Was ich aber irgendwann noch auf jeden Fall machen möchte ist....
Okay, das überspringen wir mal. Hmm... es gibt immer noch den Plan, 14 Frauen zu haben. Den will ich irgendwann verwirklichen. *gg*

Hyperion:
Wenn du uns schon etwas verheimlichst, erzähl uns wenigstens eine Jugendsünde, die du nicht bereut hast.

No0b:
Ich bereue keine meiner Jugendsünden. Denn die haben das aus mir gemacht, was ich heute bin.
Es gab ein paar Ereignisse, die ich lieber rückgängig gemacht hätte, aber das geht nunmal leider nicht.

Blutmetzger:
Was denn zum Beispiel?

No0b:
Ein Freund hat wegen mir eine ziemlich dicke Narbe am Kopf, und es hätte auch schlimmer ausgehen können. Ich wollte ihn damals erschrecken, indem ich einen Ziegelstein fallen lies....aus 5 Metern Höhe. Wollte knapp an ihm vorbei werfen, aber scheinbar hab ich falsch gezielt. :(
Wenn man noch ein Kind ist, kommen einem allerlei leichtsinnige Sachen in den Kopf. Naja, shit happens. Ist ja nochmal gut ausgegangen damals.

Blutmetzger:
Wenn du sowas deinen Freunden antust, will ich nicht wissen, was du mit deinen Feinden anstellst...

No0b:
Es gibt einige Foltermethoden die sich wunderbar bewährt haben, aber ignorieren ist oft noch am wirkungsvollsten.

Hyperion:
Welche Foltermethode ist denn deine Lieblingsmethode?

No0b:
Habt ihr mal Edgar Allen Poe´s "Die Grube und das Pendel" gelesen? Dort wird ein Mann in einer Grube an eine Art Tisch gefesselt, liegt tagelang drin, bekommt nur salzige Nahrung und kaum Wasser. Nach ein paar Tagen wird über ihm ein Pendel mit einem Beil dran in Gang gesetzt, welches langsam, aber unaufhaltsam immer näher kommt - psychischer Terror.
Es gibt (imo) keine schlimmere Folter, als psychische, glaub ich jedenfalls. Oder Moprys Musik...Die ist auch grausam. *gg*

Hyperion:
Eine psychische Folter kann auch die Frage sein, ob man nun im Burger King oder bei McDonalds essen soll. Was ist dein Favorit?

No0b:
McDonalds... nichts geht über den Big Mac und den McRib. Obwohl, bei Burger King esse ich auch ab und zu. Ein Whopper ist manchmal auch fein.

Blutmetzger:
Nun zur nächsten Folter: Der Schnellraterunde.

Hyperion:
Immer schön spontan antworten.

No0b:
*angst* :(

Hyperion:
Wenn ich glücklich bin...

No0b:
...bin ich zufrieden.

Blutmetzger:
Wenn ich traurig bin...

No0b:
...dann habe ich mal wieder etwas verloren, verpasst oder vergessen. ;)

Hyperion:
Wenn ich im Stress bin...

No0b:
...dreh ich fast durch.

Blutmetzger:
Wenn ich wütend bin...

No0b:
...versuche ich, es mir nicht anmerken zu lassen, was aber nicht immer klappt.

Hyperion:
Wenn ich einsam bin...

No0b:
...schaue ich in den Ring, ins MSN, oder besuche Freunde.

Blutmetzger:
Wenn ich ein ZA bin...

No0b:
...dann werde ich es niemals zugeben und ihr zwei werdet feuergetauft!

Hyperion:
Oh, ich merke es wird gefährlich, dann beenden wir besser die Schnellraterunde. *gg*
Wechseln wir lieber das Thema, schließlich ist heute der 4. Advent und es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten übrig. Was hältst du eigentlich von der Adventszeit?

No0b:
Gar nichts. Als Kind habe ich mich immer auf Weihnachten gefreut, weil es da Geschenke gab. Aber ansonsten ist für mich die Adventszeit und Weihnachten an sich kaum wichtig. Wie fast alle anderen Feiertage. Sind ja meistens religionsbezogene "Feste". -.-
Ich gebe zwar meinen Brüdern ein paar Geschenke, oder paar Euro zu Weihnachten...aber halt nur, weil die sich dann freuen wie kleine Schneekönige.

Blutmetzger:
Keinerlei Weihnachtsgefühle, die aufkommen? Selbst, wenn es nur um der alten Zeiten Willen ist?

No0b:
Eigentlich nicht. Okay. Doch etwas. Der Brauch mit dem Mistelzweig ist immer wieder toll. ^^
Wie sagte mal jemand: "Weihnachten MY ASS". ;)

Blutmetzger:
Um mich geht's hier nicht. -.-

No0b:
Die Aussage hätte aber auch von mir stammen können.

Hyperion:
Da nächste Woche also Wheinachten vor der Tür steht, frag ich mich, hast du denn schon alle Geschenke?

No0b:
Nein. Wenn ich schon was verschenke, dann besorge ich das immer erst im letzten Moment. Ich bin einfach zu faul, vorher loszugehen. ^^

Hyperion:
Du hättest auch sagen können, alle anderen wären zu faul, um sich gute Geschenke auszusuchen und hätten deshalb bereits alles. ;)

No0b:
Nein, das wäre gelogen. Denn fauler als ich ist niemand und lügen macht den kleinen Jesus traurig.

Blutmetzger:
So No0b, du hast es fast geschafft, nur noch eine kleine Hürde:
Versuch dich mal mit eigenen Worten zu beschreiben. Wie siehst du dich selbst?

No0b:
Ich bin faul, aber wenns darauf ankommt, arbeite ich gern und viel.
Ich glaube, mit mir kann man gut reden, und ich kann mich fast jedem anpassen, so dass ich in allen Kreisen Freunde habe. Ansonsten bin ich wohl noch "meistens" ehrlich, manchmal vielleicht etwas schüchtern...Aber im Grunde das verkommenste Subjekt, was man sich vorstellen kann ;)

Blutmetzger:
Manchmal etwas schüchtern sein, aber dann mit Sprüchen wie "Hey Bunny. Poppen?" kommen, alles klar. ;)

No0b:
Schüchtern.... Damit meine ich eher, dass ich neuen Leuten nicht sofort aufgeschlossen bin... Dauert halt etwas, bis ich mit denen warm werde. In den anderen Situationen gehts nur um die animalischen Triebe. Ich will die doch nicht heiraten. *gg*

Hyperion:
Dann lassen wir es so stehen. Wir können ja dann sehen, ob dies deine Freunde aus dem Forum auch so sehen.

No0b:
Ach, die werden alle bestätigen, dass ich im Grunde ein durchgeknallter Vogel bin. ^^

Blutmetzger:
So, das war's. Du kannst nun auf diesem Wege noch Grüße an User senden, die dir besonders wichtig sind oder die du abgrundtief hasst, und natürlich, um's nicht zu vergessen, sagen, wie du das Interview mit uns fandest.

No0b:
Hmm... dann möchte ich mal alle grüßen die ich kenne, Vinni und Mopry noch an die Belohnung erinnern, die sie mir schulden, all meine ZA's, EA's etc. sollen weiterhin so tun als ob nichts wäre und ....das war's ^^
Zum Interview: es waren die grässlichsten Stunden meines Lebens. Ich habe ernsthaft angefangen zu glauben, dass es nie vorübergeht und so wohl die Hölle aussieht. In alle Ewigkeiten mit Fragen gepiesackt zu werden. ;) Nein... Es war lustig. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mal interviewt werde, hätte ich ihm eine kleine Zelle mit Gummiwänden besorgt. ^^

Hyperion:
Tja, so sind eben die "bösen" Moderatoren.... Jedenfalls danke, dass du dich uns zur Verfügung gestellt hast.
Wir wünschen dir weiterhin eine harte, aber gerechte Moderation im QFRAT.

Blutmetzger:
Auch ich bedanke mich nochmals, dass du deine kostbare Zeit für zwei kleine Com-GF's geopfert hast.

No0b:
Danke. Ich möchte euch noch wünschen, dass eure Taufe glimpflich verläuft..also ohne ernsthafte Schäden... ;)

Auch diesmal haben wir es uns nicht nehmen lassen und No0b's Freunde und Bekannte aus dem Forum gefragt, was sie denn von dem munteren Gesellen halten und was sie so von ihm zu berichten haben.

Mopry:
Was soll man zu No0b sagen, ohne fies und gemein zu werden?
No0b war ein guter Lehrer, was diese kleinen Gemeinheiten angeht. Obwohl er das immer abstreitet und behauptet die Unschuld in Person zu sein. Wer's glaubt. ;) Leider verdirbt er nur zu schnell die kleine, unschuldige Jugend. :(
Die arme Vinnie und ich mussten das am eigenen Leibe erfahren (eine Dunkelziffer existiert immer, bisher sind nur wenige Opfer bekannt), als er für das Öffnen eines Contest-Threads im QFRAT eine 'Gegenleistung' verlangte. Anderen Leuten setzt er in der Hinsicht auch gerne mal einen Floh ins Ohr und schneller als man eigentlich mitkriegt ist das ganze Umfeld versaut. Wie ein Virus, das seltsamerweise hauptsächlich die männliche Fraktion befällt. Ein Schürzenjäger halt. ;)
Über seinen Musikgeschmack lässt sich dann streiten. ^^
Kotzende Männer hört er, aber mit Helium Vola kann man ihn jagen. Wahrscheinlich versteht er unter Singen einfach etwas anderes.
Etwas merkwürdiges gibt es dann noch an ihm.
Er verrät bereitwillig, was er für Unterwäsche trägt, macht aber sonst ein großes Geheimnis um sich. Andere würden genau umgekehrt verfahren. *gg*
Trotz allem hat er auch eine sehr freundliche Ader. Wenn man mal Hilfe oder ein Ohr zum Zuhören braucht ist er da. Ob nun freiwillig oder nicht.

Sydney:
Tjo. Der No0b.
Ich hab' ihn damals durch Bluti kennengelernt. Nachdem er mich per PN unbedingt angebettelt hat, dass ich ihn doch adden solle, habe ich dies auch letztendlich getan. (Oder war's umgekehrt? Weiß nimmer. ) Damals waren wir (Nudel, ich, Bluti und No0b) gerade auf einem Chobits-Trip und ich habe mir extra die letzte Folge gesogen um vor No0b fertig zu sein und ihn vollzuspoilern. *gg*Auf jeden Fall war es ein Fehler. Es folgten die schlimmsten Momente meines Lebens:
Ich wurde Dauergast in M-P-Massenchats, ich habe No0b ohne Ninjamaske gesehen und auch unten ohne (Naja. So zu....3 Prozent...zumindestens das Gesicht). Außerdem macht er dauerhaft zehntausende Punkte mitten im Satz anstatt einen neuen anzufangen. -.-
Was gibt es noch über No0b zu sagen? Achja. Er gehört zu den drei furchtbaren Ns des Todes. !_! Sowas wie die Illuminati. Nur mit weniger Geheimnistuerei und absolut unwichtigen Mitgliedern (Nudel, Nance und No0b). Außerdem hat er mir seinen Mod-Posten zu verdanken!!!11one (Und vielleicht ein bisschen dem restlichen Staff. )
Und dass er Soheils ZA ist, hat er wohl scheinbar auch von mir. (Nudel und Mopry sind aber schuld, dass das so publik wurde. ^^)
Nyo. Der No0b ist auf jeden Fall ein cooler Typ, der doch sehr intelligent ist und teilweise sogar 'nen richtig guten Film- und Musikgeschmack hat.

Valada:
Was kann man schon schreiben...
...soweit ich weiß, bin ich bis jetzt die Einzige, die ihn je zu Gesicht bekommen hat.
...er hat eine schnieke Wohnung, und vorallem hat er eine gechipte PS2.
...und eine große DVD-Sammlung.
...und einen PC, der tagelang läuft und sich nie erhängt.
...außerdem hat er eine Badewanne. :(
...nur die Küche ist zu klein.
Interessiert das jemanden? Nein. Deswegen hier ein paar Tipps, wenn man den Neuling mal jagen will:
Zu erkennen ist er an seinen roten Schuhen. Habt ihr diese entdeckt, packt ihr ein paar Donuts oder Marzipan in allen möglichen Varianten aus und ködert ihn damit. Dann guckt ihr ihn noch ganz lieb an, und bevor er sich versieht, wird er fotografiert. Noch bessere Fotos lassen sich erzielen, wenn man sich an die PS2 schmeißt. Dies verleitet ihn unweigerlich, sich auf dem Sofa breit zu machen und zuzusehen. In diesem Moment ist er jeder Kamera hilflos ausgeliefert. ^^

Nudelsalat:
No0b hat schon des Öfteren behauptet, böse und gemein zu sein, was aber rein garnicht stimmt. Naja, außer das eine Mal, als er den Glauben, Soheils ZA zu sein, schamlos ausgenutzt hat. ^^
Wobei...lasst euch nicht in die Irre führen. Wer soviel weiß, muss zumindest von irgendjemandem hier ein ZA sein.
Er ist übrigens, neben Bluti, der einzige, den ich kenne, der Filme auch kauft. Ob er einen guten Filmgeschmack hat? Keine Ahnung, der kennt Filme, von denen ich nie etwas gehört habe. ;)
Auf jeden Fall gefällt mir seine Hilfsbereitschaft.
Leider hat er etwas gegen moderne Innenarchitektur wie zum Beispiel an Wände genagelte Schubladen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed