Blutfehden mal ganz Easy

Haben wir CGFs und dann doch mal Jemanden wieder herausgepickt, direkt aus der Community. Genug mit den ganzen Staff'lern und her mit einer Person, die zwar noch nicht so lange dabei hat, doch sich innerhalb weniger Monate einen Namen fast im gesamten Forenbereich machen konnte.
Natürlich ist die Rede von Everybody's Darling Desirer, der nicht nur enthüllt, woher das Chaos hinter seinen Nickchanges von Easy zu Desirer zu "Desirer" stammt, sondern auch geheimste Enthüllungen über Leute wie Scavenger und Flying Sheep macht, von denen die Beiden selbst nichts wissen. Das etwas andere Interview, gefeatured von Gästen aus Berlin, gibt es nun für euch zu lesen.
Viel Spaß!

Viddy:
Hallo Desirer, vielen Dank, dass du dich so spontan für das Interview bereit erklärt hast!

Desirer:
Kein Problem ^^

Viddy:
Du bist ja mittlerweile schon ein paar Monate im Forum registriert, aber ich habe selbst selten Jemanden gesehen, der sich so schnell einen Namen im Board gemacht hat. Doch mich interessiert vor allen Dingen - Wer steckt hinter Desirer. Erzähl doch mal ein wenig über den Menschen hinter der Tastatur.

Desirer:
Also eigentlich bin ich ein schüchterner, junger Mensch, aber wenn ich Personen kennenlerne und erstmal aus mir rauskomme, bin ich ein witziger Zeitgenosse, meist zeichne ich oder lese, auch Fotografieren macht mir viel Spaß! Ih liebe die Natur, musst du Wissen.
Sonst vom Charakter her ein weitesgehend freundlicher Typ, der für jeden Spass zu haben ist, dabei aber immer die Gefahren im Auge behält

Viddy:
Im Mai 2006 hast du dich bei uns im Forum registriert. Was hatte dies für einen Grund? War es der klassische "Ich-habe-eine-Frage-zu-einem-Spiel"-Weg?

Desirer:
Eigentlich nicht. Der Grund war einfach, dass ich die Lust hatte, ein eigenes RPG zu entwerfen und es anderen vorzustellen, durch Zufall kam ich dann ins RPG-Atelier hinein, wo ich vor lauter Freude richtigen Stuss schrieb, langsam ertastete ich die anderen Forum im damaligen Kingdom, betrat die quirlige Welt des QFRATs und den stillen Sumpf und je länger ich mich umsah, desto mehr entdeckte ich.

Viddy:
En deinem Profil steht übrigens, dass du weiblich bist. Hier sagst du, dass du ein "freundlicher Typ" bist. Was davon stimmt also? ;)

Desirer:
Ein freundlicher Typ ;)

Viddy:
Und wie siehts mit deinem Alter aus? Ist die 17 wenigstens richtig? :D

Desirer:
Ja, ich bin am 18. Oktober 17 Jahre alt geworden :)

Viddy:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
Nun, wenn man einen Blick in dein Profil wird - falls man es nicht sowieso vorher wusste - fällt einem auf, dass du dich mal Easy nanntest. Nun Desirer. Gerüchteweise habe ich da etwas von einem Nick namens Lycidas gehört. Warum diese drei Nicks? Welche Bedeutung steckt dahinter?

Desirer:
Also das ist eine etwas längere Geschichte...

Viddy:
Ich habe Zeit :D

Desirer:
Damals, bei meinem Ersten anmelden, habe ich mich als Desirer angemeldet, da ich aber damals noch keine eigene E-Mail Adresse besaß nahm ich die meiner Mutter. Leider musste ich am selbigen Tag erfahren, dass diese wiederum eine Neue hat und das Passwort für ihre Alte Längst vergessen hatte. Also erstellte ich mir dann endlich selber eine und meldete mich erneut an. Da der Nickname "Desirer" aber bereits vergeben war - durch die vorherige Anmeldung - nahm ich einfach aus dem Bauch heraus Easy. Der Nick hat keine wirkliche Bedeutung.
Später sprach ich Daen an, der in die Wege leitete mich wieder in Desirer umzubennen. Desirer ist seit dem Jahr 2001 (glaub ich) mein regulärer Nickname, damals hatte ich erstmals Kontakt zum Internet. Um dieses Jahr herum gab es das Spiel GTA 2, Desirer ist ein Cheat aus selbigem Spiel und das Wort gefiel mir so gut, dass es fortan meinen Nick darstellte irgendwie. :)
Lycidas ist der Nickname eines Freundes von mir ,zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe, ihm zu Ehren wollte ich den Nickname für 2 Wochen annehmen um wenigstens etwas von ihm behalten zu haben, mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht Sagen. ^1^

Viddy:
Wie spricht man Desirer eigentlich aus? Wir hatten ja am Freitag den Berliner Stammtisch, wo das unter anderem Thema war. Einige sprachen es englisch aus, wie Desirer, andere französisch. Jetzt sag uns doch aus erster Hand, wie man es ausspricht :D

Desirer:
Einfach nur Desirer. xD
Die meisten die ich kenne sprechen es aber eher in englischer Richtung aus.

Viddy:
Ja, aber wie würdest du es aussprechen? Auch englisch?

Desirer:
Ich habe da so meine eigene Art für gefunden, irgendwie nicht zuordbar.

Viddy:
Frickin' weird. Wie kam es dann dazu, dass du Lycidas nie offiziell getragen hast? Eine Zeit lang liefst du ja auch mit Anführungszeichen im Nick herum. Mir wurde zwar geraten, ich soll dich nicht drauf ansprechen, aber machen wir es doch mal direkt - WAS lief da genau mit Knuckles ab? Und kannst du anderen Usern vielleicht Tipps geben, wie man mit Knuckles umgehen sollte?

Desirer:
Die ganze Geschichte lief wie folgt ab: Ich schrieb Knuckles vor ein paar Tagen wegen dem Nickchange für Zwei Wochen an. In der Mail schrieb ich: "Könntest du meinen Nick von "Desirer" (ohne ") auf "Lycidas" (ohne ") umändern?"
Das (ohne ") schien er so aufzufassen, dass ich ihn bzw. die Admins für dumm halten würde, er sagte mir,das er sich schwor, wenn irgendein User das nächste Mal (ohne") in einer PN schreibt, dass er diesem die " in den Nick setzen würde und ich sei der Glückliche. Er sagte, er wird dies ändern, wenn er Lust dazu hat und das könnte dauern, daraufhin schrieb ich im einige PNs mit der ich mich entschuldigte bzw. versuchte die Sache aufzuklären.
Am selbigen Abend ging ich in den RPG-Atelier Chat und ließ einige unschöne Worte los, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Klar war, dass Knuckles davon Wind bekommen würde und so war es auch, wie ich durch OhWeh! erfuhr. Im Nachhinein wusste ich, dass ich totalen Mist gemacht habe, weil Knuckles sehr viel für mich getan hat, leider bringt einem das meist nichts etwas im Nachhinein zu bereuen, denn man hat es ja gesagt.
Nach mehreren PNs ohne Antwort, lies ich es einfach ruhen und nach ein paar Tagen war mein Nick plötzlich wieder ohne die " vorzufinden, ich bedankte mich und die Sache war gegessen.

Viddy:
Was ich mich frage: Anstatt Anführungszeichen zu verwenden, wieso macht ihr das bei Anfragen nicht einfach fett? Ihr könnt doch den Wunschnamen einfetten, anstatt da mit Anführungszeichen zu verwirren.

Desirer:
Genau das habe ich mir danach auch gedacht, war dann ja leider zu spät. :)

Viddy:
Was hältst du denn generell vom Staff von Multimediaxis? Wer ist da dein Liebling?

Desirer:
Der Staff ist im Großen und Ganzen in Ordnung! Klar gibt es ein paar Leute die ich weniger mag, aber was soll man machen?
Ich habe da mehrere Lieblinge: Daen ist ein netter Mensch, mit dem man eigentlich über alles reden kann, akira62 war einer, der mir am Anfang viel half bei Problemen und Fragen und Seraph ist ein netter Typ, hatte wenig mit ihm zu tun, aber wenn ich mal was mit ihm zu tun habe ist er ein netter Geselle ;)

Viddy:
Du bist ja selbst schon SKoR, tust damit selbst aktiv etwas für MMX. Würdest du gerne noch aktiver werden, noch mehr für das Forum machen?

Desirer:
Sagen wir es mal so: Im Großen und Ganzen würde ich gerne etwas mehr machen, weil es mir Spaß macht, aber generell will ich nicht allzu aufdringlich wirken, da ich gelernt habe, dass man auch einfach somal ein bisschen mit anpacken kann ohne gleich fest mit integriert zu sein. ^^

Viddy:
Nun stellen wir uns einmal vor, du könntest dir aussuchen, in einem Unterforum deiner Wahl Moderator zu sein. Welches würdest du wählen und warum?

Desirer:
Den Sumpf. Dort gibt es ernste Themen! Nicht das ich sagen möchte, dass es in anderen Foren nicht minder ernstere Themen geben würde, aber ich mag es die Geschichten der Leute zu lesen und eben solche meist in den Sumpf gepostet werden. Gerne Helfe ich auch bei Problemen weiter, da ich die meisten selbst von mir oder aus meiner Umgebung kenne.

Viddy:
Und wenn du mal zum Mogerator gewählt werden würdest, gibt es da eine besondere Aktion, die du gerne mal durchführen würdest?

Desirer:
Das ist immer mein Problem gewesen. Lustige Aktionen wie den Herzfrat fallen mir irgendwie nicht ein, das kommt immer ganz plötzlich bei mir.

Viddy:
Du willst ja auch im Winter zur NATO fahren. Was findest du faszinierend an den Gedanken, zu solch einem großen Treffen des RPG-Ateliers zu fahren?

Desirer:
Ich möchte die Leute kennenlernen und ihnen auch zeigen, dass ich ein netter Kerl bin, ein bisschen verrückt aber Nett. Mich interessiert es Leute wie Daen, Lachsen oder Ineluki mal persönlich zu treffen um mit ihnen ein kurzes Schwätzchen abzuhalten, aber auch die anderen User interessieren mich, obwohl mir auch klar ist, dass ich niemals alle Kennenlernen werde. ;)

Viddy:
Was ist denn das Verrückteste, was du jemals gemacht hast?

Desirer:
Da gab es viele Sachen, eine ist sogar vor ein paar Wochen passiert und steht indirekt im Zusammenhang mit dem Forum.

Viddy:
Na da bin ich jetzt aber gespannt. :)

Desirer:
Ich war an dem besagten Abend wirklich sehr betrunken, durch einen komischen Zufall schaffte ich es dennoch mich an meinen Rechner zu schleppen und Skype anzuschmeißen. Als ich dann in meine Kontaktliste sah, sah ich das Heaven noch Online war also rief ich ihn an, da man über Skype aber nicht aufnehmen kann was gesprochen wird lockte er mich mit dem Vorwand sein Mikro würde nur bei Teamspeak funktionieren ins TS. Nach ungefähr 30 Minuten Aufnahme ging er am nächsten Morgen schickte er mir dann einen Link, der mich zu der besagten Sounddatei brachte. Als ich sie mir anhörte, konnte ich mich kaum halten vor Lachen, denn an dem Abend redete er mir ein, ich sei ein Webmaster und könne User bannen, sodass ein wirklich verrücktes Gespräch dabei herauskam. :D

Viddy:
Kann ich mir vorstellen :D
Wen würdest du denn als deine richtigen Freunde im Forum bezeichnen? Also unter den normalen Usern jetzt.

Desirer:
Also als wirkliche Freunde sehe ich Isgar, Darek, Kopp, Topp, Goldmond und Kay an. Wenn man aber noch einige dazu nehmen würde, die ich sympathisch finde würden Fallen Angel, Digi Tai, GTzocker, Stilzkin und Zerwas die Liste erweitern. Obwohl ich sehr viele sympathisch finde, was wohl durch den Kontakt über ICQ zurück zuführen ist.

Viddy:
Komisch, dabei ist MSN im Forum viel verbreiteter, dachte ich zumindest ;)
Ich werf jetzt mal ein paar User oder Staff-Member in den Raum. Sag mir doch einfach, was du von Ihnen hältst, falls sie dir überhaupt was sagen.

Desirer:
Okay. ^^

Viddy:
Fangen wir an mit Don "Pedo Bear" Cuan.

Desirer:
Also wirklich viel hatte ich mit ihm nicht zu tun, daher kann ich leider nichts zu ihm sagen, tut mir Leid.

Viddy:
Vielleicht solltest du dir dann mal folgendes Video angucken: Don Entertainer ;)
Wie stehts mit... La Cipolla?

Desirer:
Ein sehr netter Mensch, wie ich finde. Hatte zwar auch nicht grade viel mit ihm zu tun, aber wenn ich was mit ihm zu tun hatte empfand ich ihn als sehr freundlichen Menschen.

Viddy:
Und Kandidat Drei ist sogar eine Kandidatin: Princess Aiu!

Desirer:
Ihre Art gefällt mir, egal was die Anderen sagen, ihre eigene Meinung steht im Vordergrund. Niemals wird sie auch abfällig was die Wortwahl betrifft, wie ich finde, Eine Sehr nette Userin, gerecht und niemals herablassend. :)

Viddy:
Was sagen denn die Anderen so? Und wer sind die Anderen überhaupt? Aiu ist umstritten?

Desirer:
Umstritten? Nein,denke ich nicht, leider kann ich dir auch nicht sagen was die Anderen sagen, aber ich denke meist wird es so ähnlich wie meines aussehen, aber jeder hat seine eigene Meinung und das finde ich auch gut. ;)

Viddy:
Okay, dann last but not least: James Dean, auch bekannt als Aldinsys.

Desirer:
Oder auch als Princess Bisi. ^^ Mit ihm hatte ich ebenfalls nicht allzu großen Kontakt, nur einmal im Chat und da trat er mir als netter Kerl gegenüber, mehr kann ich Leider nicht sagen. :]

Viddy:
Abgesehen vom Pedo Bear waren die drei danach genannten übrigens allesamt beim Berliner Stammtisch am Freitag zugegen. Dort haben wir eine Premiere gefeiert und für dieses Interview eine offene Fragensammlung gemacht. Zugegeben, dort sind einige verrückte Fragen, aber auch interessante Fragen hängen geblieben, die ich von den Personen selbst gerne an dich weiter leiten würde.

Desirer:
Dann leg los. ;)

Viddy:
James "Aldinsys" Bisi würde gerne wissen, ob du ein Einzelkind bist.

Desirer:
Nein. Ich habe einen Bruder (14) und eine Halbschwester (14) die leider nicht bei mir zuhause wohnt.

Viddy:
Whigger möchte gerne wissen, ob du eine Freundin hast. Er vermutet zwar nicht, weil du laut seiner Aussage seiner Freundin Indikatorgroupie wohl mal eine PN geschrieben hast und er glaubt, dass du eine Freundin suchst (btw: Da können wir im Staff immer helfen ;) ), aber er würde es dennoch gerne wissen.

Desirer:
Ich hatte eine, leider wurde ich von dieser Schwer verletzt, was ich hier nicht weiter erläutern möchte und ja, ich suche seit einiger Zeit eine Freundin, leider hat es bis Heute nicht geklappt. ;_;

Viddy:
Ach wem sagst du das. Ich schreib auch seit 2 Jahren jeglicher weiblichen Userin PNs zum Geburtstag und alles. Und mich liebt auch niemand ._.
Doch genug EMO! Gehen wir über zu Fake-Visual Key. Whigger würde nämlich gerne wissen, ob du Tokio Hotel-Fan bist. Er findet die nämlich ganz geil.

Desirer:
Ich hasse Tokio Hotel, einige ihrere Lieder höre ich mir schon an wenn ich EMO bin, aber ansonsten mag ich sie nicht wirklich. Woran das liegen mag, kann ich dir leider nicht sagen, ist irgendwie so gekommen.

Viddy:
Vielleicht liegts daran, Bill sich so merkwürdig kleidet.

Desirer:
Das wird es wohl sein. :D

Viddy:
Maeva würde gerne wissen - wie gesagt, verrückte Fragen - ob du Pornos guckst. Und wenn ja, welches der letzte war, den du gesehen hast.

Desirer:
Ja ich gucke mir Pornos an. xD Den letzten hab ich vor zwei Wochen gesehen, irgendwas mit so zwei Frauen. :D

Viddy:
"Irgendwas so" :D - Immer diese lesbenfetischisten. In eine ganz andere Richtung geht Maevas andere Frage (außer, wenn man sich an "The Internet is for Porn" erinnert) - wenn du WoW spielen würdest, was du vielleicht ja sogar tust - welche Rasse würdest du nehmen?

Desirer:
Ich Spiele es nicht,was wohl an meinem "tollen" Rechner liegt. Ich weiß nichtmal was es dort für Rassen gibt,kannst du mir ein Paar nennen? Naja, Diebe wird es wohl geben, also wäre ich ein Dieb. :]

Viddy:
Keine Ahnung, was es da für Rassen gibt. Ich bin ja kein Nerd :p
Aldinsys hat aber dafür eine weitere Frage für dich: Weißt du, dass man auf der NATO nackt schlafen musst? Ich wollte das Ineluki und GSandSDS selbst noch fragen gestern, als ich sie getroffen habe, habe es aber vergessen. >_>

Desirer:
Nein, das wusste ich nicht, also muss ich mir wohl einen anderen Schlafplatz suchen, nackt werde ich sicherlich nicht Schlafen, das mach ich nichtmal zuhause. xD

Viddy:
Scavenger meinte - auch wenn er nicht beim Stammtisch war - ich solle dich mal fragen, was hinter dem Wahn nach Emma Watson steht.

Desirer:
Mich fasziniert alles an ihr, ihr Aussehen, ihr Charakter und ihre Ausstrahlung. Ich mag sie einfach, aber eigentlich müsste das Scav selber Wissen, aber dazu aüßere ich mich mal nicht... :]

Desirer:
Ich weiß nicht ob ich das so einfach ausplappern darf ^^
Deshalb lasse ich es mal,am besten Fragt ihr Scav selber. :)

Viddy:
Dafür ist so ein Interview ja da :D

Desirer:
Wenn du das so sagst: Er mag Emma Watson auch. ;)

Viddy:
Da nagel ich ihn bei Gelegenheit mal drauf fest :D

Desirer:
:D

Viddy:
Maeva hat noch eine sehr interessante Frage gestellt: Mit welchem Staffler würdest du schlafen? ;)

Desirer:
Inwiefern Schlafen? ^^" In einem Bett, zusammen in einem Raum?

Viddy:
Ja, alleine in einem dunklen Raum mit nur einer Bettdecke und ohne Klamotten :D

Desirer:
Mhhh...da sag ich mal "Kein Kommentar":D

Viddy:
Langweiler :D
Eine Frage von mir: Was würdest du machen, wenn du einen Tag lang mit mir als Super-Mod, oder vielleicht sogar mit einem Admin tauschen könntest? Was würdest du im Forum ändern?

Desirer:
Nichts, da wie ich finde, alles perfekt ist. Ganz im Ernst ^^"

Viddy:
Du hast ja sicher nicht nur Freunde im Forum, sondern auch ein paar Neider oder Leute, mit denen du gar nicht kannst. Gibt es da bestimmte Personen, die dich gänzlich missverstehen?

Desirer:
Gibt es immer, also Leute von denen ich von mir aus sage, dass ich mich mit ihnen nicht Verstehe sind Chaik, Mr. Brightside und Byder.

Viddy:
Wie stehts mit Flying Sheep?

Desirer:
Das ist immer unterschiedlich bei uns, mal streiten wir uns, mal mögen wir uns, so wie ich das auffasse.

Viddy:
Es muss doch wohl einen grund geben, warum ihr immer streitet. Meinst du es liegt mehr an dir oder an Sheep?

Desirer:
An Beiden! Er macht mal einen Witz und ich nehm ihn dann zu Ernst oder ich mach mal was, was er dann zu Ernst nimmt, so geht das eigentlich immer. ^^

Viddy:
Wer ist im Forum dein absoluter Lieblings-Mod?

Desirer:
Daen vom Clan, ohne Worte.

Viddy:
Und von welchem User liest du am liebsten die Beiträge? Abgesehen natürlich von mir ;)

Desirer:
Von derBenny ;)

Viddy:
Ja, der ist schon manchmal gut lustig. Hattest du nicht sogar eins seiner Fotos nachgestellt?

Desirer:
Ja, hier in iCQ :A

Viddy:
Glaubst du du bist sehr beliebt bei den Usern?

Desirer:
Eher nicht, vielleicht im Mittelfeld, aber mehr auch nicht.

Viddy:
Wieso so bescheiden?

Desirer:
Ich weiß um meine Vergangenheit, deshalb weiß ich, wie die Realität im Moment aussieht, auch wenn es wiederum viele gibt die mich mögen,a ber selber zu sagen ich sei beliebt mag ich nicht, da ich mir sonst eingebildet vorkomme.

Viddy:
Natürlich die wichtigste Frage: Was hältst du von den Guardian Forces im Forum?

Desirer:
Allesamt vollkommen in Ordnung, ich habe gegen keinen der Guardian Forces etwas, ich mag ihre Art und das was sie tun. ^^

Viddy:
Winyett hat übrigens noch nie eine PN von dir bekommen. Ich glaub, da ist sie sehr traurig drüber :D

Desirer:
Ironischer Natur oder Wirklicher Tatsache? xD

Viddy:
Suchs dir aus ;)
Die obligatorische Frage vor den beliebten Viddyspielen namens Entweder/Oder und dem Assoziationsspiel: Welche Frucht wärst du und warum? Der Staff steht ja unheimlich auf Kiwis!

Desirer:
Ich wäre gerne ein Apfel, weil ich die gerne Esse und weil daraus Apfelstrudel gemacht wird, den ich wirklich gerne Esse. :D

Viddy:
Okay, die Entweder/Oder-Spiele folgen. Du musst gar nichts begründen, wenn du nicht willst. Einfach antworten reicht auch ;)

Banane oder Gurke?

Desirer:
Banane

Viddy:
Heiße Schokolade oder Warme Milch mit Honig? (Credits to Aleks)

Desirer:
Kakao :Y:

Viddy:
Darji oder M-P?

Desirer:
M-P - Weil ich Darji nicht kenne ^^"

Viddy:
Solltest du mal ins Konsolenforum gucken :D Darji ist dort DAS Highlight.

Desirer:
Werd ich machen ;)

Viddy:
Ausgang oder Eingang?

Desirer:
Eingang

Viddy:
Pimpkie oder Orsay? (Grüße an Maeva)

Desirer:
Orsay! Pimpkie kenne ich und mag ich nicht,Orsay kenne ich nicht, aber hört sich irgendwie Cool an :)

Viddy:
Halloween oder Fasching?

Desirer:
Halloween

Viddy:
Simpsons oder Futurama?

Desirer:
Simpsons

Viddy:
Indikatorgroupie oder Princess Bisi?

Desirer:
Indikatorgroupie, auch wenn sie mir nie zurückgeschrieben hat!

Viddy:
So, dann noch ein paar Assoziationen. Das erste, was dir zu den Begriffen einfällt, schreib es einfach hin. Nicht nachdenken, nur schreiben:

Desert Nightmare

Desirer:
Ein Spiel von Kelven, wovon ich mal einen Nachfolger machen wollte.

Viddy:
#rpg-atelier

Desirer:
Chat Channel

Viddy:
Bielefeld

Desirer:
Meine Heimat!

Viddy:
Arschkriecher

Desirer:
Sind fies aber ich bin selber einer gewesen ^^

Viddy:
Multimediaxis.de

Desirer:
Mein Forum... also mein Lieblingsforum xD

Viddy:
Und der letzte Begriff: Der Junge hinter Desirer.

Desirer:
Nett, ein bisschen Verrückt, aber für alles zu Haben. ;)

Viddy:
Noch ein paar Worte an deine Fans?

Desirer:
Meine Fans? Ich Liebe euch Alle :-*

Viddy:
Und möchtest du noch Jemanden grüßen?

Desirer:
Ja

Viddy:
Darfst du aber nicht, Tschau :D ... ... nur Spaß ;)

Desirer:
^^ Ich grüße meine Mutter xD

Viddy:
Okay, dann bedanke ich mich herzlich für das Interview :)

Desirer:
Nichts zu Danken, war wirklich Interessant.

Und auch für Desirer haben sich ein paar User eingefunden, um einen Kommentar abzugeben. Have Phun!

Flying Sheep:
Nya, er war am Anfang recht nett, aber nervt mittlerweile die meisten Leute im Chat und das greift auch langsam aufs Forum über :/ Er wollte nicht auf mich hören... das hat er nun davon

Scavenger:
Nun.. Desirer kenn ich :p ne mal im ernst.

Also den kerl hab ich früher mal als Easy gesehen und kennen gelert, damals noch als jemand der sich bei den Moderatoren der Makerforen und sogar beim restlichen Staff via PM einschleimen wollte ^^. Mit der zeit hat sich das aber glücklicherweise gelegt *postfach aufräum*. Irgendwann hat der dann den Weg ins IRC gefunden irgendwann hab ich ihn dann bemerkt aber eigentlich nur durch seine Emma Watson Avatars. Joar, da ich für kurze zeit auch mal den Fimmel hatte diese person als Mein Avatar zu betitel (:p). nach eingem hin udn her nach einigem Hin und her fing es dann mit einigen anderen IRC membern an, Desirer ein wenig zu veräppeln was ihm garnicht gefallen hat. Aber was red ich um den heißen Brei. Desirer ist ne Person die ab und an richtig nett sein kann, und dann wieder jemand ist "Ihr hasst mich alle, warum verarscht ihr mich" etc. pp. Joar, aber haben wir nciht alle mal klein angefangen und so? Bei ihm gehen wohl schnell die gefühle durch T_T*hust*
Aber ansonsten ists n recht netter Kerl ^^, nur leider hat er damals wohl leicht falsch angefangen :D

Darek:
Ich bin ziemlich neutral gegenüber Desirer, allerdings tut er mir sehr Leid, da er oft für Sachen verantwortlich gemacht wird, für die er nichts kann. Wenn ich in seiner Lage wäre, hätte ich die Com längst verlassen, denn viele behandeln ihn wie Dreck.
Als er Anfangs ins Forum gekommen ist, hat er zwar wirklich viel Mist gebaut, zu der Zeit hab ich ihn auch nicht gemocht, jetzt allerdings denke ich, hat er sich extrem gebessert. Er bemüht sich, sich anzupassen, aber trotzdem wird er von vielen als Sündenbock angesehen, was mir eigentlich sehr leid tut. Ich will jetzt zwar niemanden etwas an den Kopf werfen, aber viele haben ihm gegenüber schlechte Vorurteile, die noch aus der Easy-Zeit stammen. Ich finde allerdings, wenn er sich jetzt neu anmelden würde, würde ihn niemand als Easy wieder erkennen. Vielleicht sollte ihm die Com einfach noch mal eine neue Chance geben.

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed