Licht ins Dunkelblau...

Man würde normalerweise nicht glauben, dass dieser Titel bereits den Namen unseres diesmaligen Interview-Opfers preisgibt. Aber doch: "darkblue" ist der originelle Name der armen Userin, die, nachdem sie es als eine von wenigen geschafft hatte, ins höchste MMX-Amt zu kommen ohne den GFs Rede und Antwort zu stehen, nun doch endlich einmal unsere Fragen über sich ergehen lassen musste.

Den desillusionierenden Ursprung ihres Namens und noch vieles mehr erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. ^^

drunken monkey:
Hallo und herzlich willkommen zu unserer CGF-Interviewrunde!
Sicher kennt ihr noch alle das dynamische Interviewer-Duo, Achadrion und drunken monkey! Doch wer ist bitte diese "darkblue", die neben diesen Forenpromis sitzt? Was sollen ihre hellblauen Sterne, und warum heißt sie dann bitte "dunkelblau"? o_O
Bleibt dran, während wir mehr für euch herausfinden! :D Herzlich willkommen, darkblue! ^^

Achadrion:
Hallo, darkblue! :)

darkblue:
*hektisch das Grammophon, öh, Mikrophon zurechtknot, räusper, zisch: Hallöchen ihr beiden!! ^^*

Achadrion:
*sich das fiepende Ohr zuhält*

darkblue:
Wo ist denn der hüpfende Astschwinger hin? Eben war er noch da, und nun ist er weg, ich war es nicht, ich schwöre, ich hab' ihn nicht gebannt...O_o

Ah, da ist er ja wieder, Glück gehabt! *den Finger vom Knopf nehm ^^*

drunken monkey:
War nur meine Verbindung. XD Das passiert gern mal bei Interviews - und sonst fast nie...*kratz*

Achadrion:
Schön das du dich dazu bereit erklärt hast, dich mit uns zu unterhalten. ;)

Wenn du jetzt noch meinen Interviewpartner mitspielen lassen würdest, wäre unser Glück perfekt! ^^

darkblue:
Warum sollte ich ihn denn nicht mitspielen lassen? Platz genug haben wir ja auf dem Melkschemel, es sei denn, du beanspruchst die komplette Sitzfläche für dich allein? Das tust du nicht wirklich, oder? *Augenbraue heb*

Achadrion:
Latürnich nicht! :)

drunken monkey:
Na dann, Leute, fangen wir mal an. :D Die Dunkelblaue hat ja bloß Angst, sich endlich unseren löchernden Fragen zu stellen. ;D

darkblue:
Pffft, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Achadrion:
Kommen wir zur ersten Frage: Wann und wo hast du dich damals angemeldet. Und wenn du dann auch noch so lieb wärst uns zu sagen warum, schließe ich dich in mein Nachtgebet ein. ^^

darkblue:
Gripskasten anschmeiß..... also, das war so: ich war gerade in Erziehungsurlaub, und bin durch einen damaligen Bekannten auf die nicht enden wollende Final Fantasy Geschichte gestoßen, wer eigentlich nicht? Nun ja, wie dem auch sei, hatte ich vorher noch nie irgendein Rollenspiel selber gezöckelt, geschweige denn mich damit auch nur in irgendeiner Art und Weise befaßt. So weit, so gut.
Nach ein paar zaghaften Versuchen, da irgendwie auch nur im Ansatz durch zu finden, kamen die ersten Fragen, und wo findet man ganz viele Antworten? Richtig, entweder bei Tante Google, oder eben in irgendeinem Forum, wo man sich fast schon ausschließlich mit solch gearteten Fragen befaßt. Es begann also eine etwas längere Odyssey, die mich ziemlich kurze Zeit später ins damalige gamesweb spülte, den Rest konnte man ziemlich unter Ulk verbuchen.
Gut, jetzt wusste ich ja, was ich suchen wollte, fand auch alles Mögliche an Antworten, aber angemeldet hab ich mich ein Jahr bestimmt nicht, denn man konnte ja wunderbar lesen, ohne sich zu melden. Irgendwann war ich dann so todesmutig, und hab tatsächlich eine Frage stellen wollen, nur wie fängt man, oder in diesem Falle ich, das am geschicktesten an?
Da stand dann irgendetwas mit registrieren, öh ja, das muß ich nicht erklären, oder? Blieb nur der Nick, äh ja, der ist bis heute der, der da steht. ^^ Und so nahm das Chaos seinen Lauf, und hält wahrscheinlich noch Ewigkeiten an, denn so viele Bremsscheiben, die mich aufhalten könnten, können nicht produziert werden. ^^ Hab ich was vergessen? Komm ich jetzt ins Nachtgebet *unschuldig guck*

Achadrion:
*aufwach*

Latürnich! Immer, was du willst!

drunken monkey:
Ts, wie fies. XD Was mein Kollege damit sagen will: Ja, das kann man wohl als "ausreichend" bezeichnen. ;O

darkblue:
*Bratpfanne heimlich hinterm Rücken auf Hochglanz polier, genaue Flugbahn anpeil... na warte... ^^*

drunken monkey:
Kommen wir jetzt zu der Frage, die eigentlich ganz oben auf den eben von mir auf eine kaum benutzte Serviette gekritzelten "Anweisungen zum Interview mit einem Admin" steht:

Hast du vor dem Interview intern bereits um Bannerlaubnis gebeten? ^^'

darkblue:
Wieso? Magst du gern mal austesten, wie dir die grauen Sternchen stehen? Warte, das haben wir gleich!

drunken monkey:
Nein, danke, das hatte ich schon! XD Und die machen dick! :O

darkblue:
*ins ACP wusel* graue Sterne sind leider ausverkauft, frag in zwei Tagen nochmals nach, da bekommen wir die nächste Lieferung. Soll ich dich auf die Liste setzen? Ich mein, wenn ich mich da persönlich drum kümmern soll, kein Thema, das bekommen wir hin. ^^

Achadrion:
*schon mal den Tacker in Position bring, da ja hier schon die Waffen gewählt werden*

Nun mach mir hier mal nicht meinen Partner wuschig!

darkblue:
Wieso wuschig, der ist doch naturdauergewellt? O_o

drunken monkey:
Bin ich nicht, und ich will auch keine grauen Sterne! XD Meine grünen stehen mir eh schon toll. :O

Achadrion:
*sich verzeifelt an das wellige Haar vom betrunkenen Affen zu erinnern versucht*

Ist ja auch egal! Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? :)

darkblue:
Hm, das ist eigentlich nicht weiter schwierig gewesen, da dunkelblau zwar nicht meinen Zustand, aber immer noch meine Lieblingsfarbe darstellt. Da lag es nahe, sich einen besonders einfallslosen Nick zu suchen, aber der war wenigstens frei, und ich wollte mir ungern einen Namen eines Charakters aus irgendeinem Spiel geben. ^^

Achadrion:
Da hast du recht. Ich kann mich da an einen Squall Leonheart erinnern, der sich im Forum Lex Barker nannte. ;)

drunken monkey:
Ts, sagt ein "Achadrion"! :O Was soll denn das überhaupt heißen? XD

darkblue:
*vor Prusten nicht mehr an dem besonders leckeren "Entspannungstee" süffeln kann* Das ist allerdings ne gute Frage, mein verwirrtes Zauberhuhn :P

drunken monkey:
Los, antworte, jetzt interviewe ich dich! XD Ich interview alle! *muwahahahaha* *manisch lach*

Achadrion:
Watt denn? Dieser Name ist eine echte Eigenkreation! Jawohl! Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um eine gewisses gnädiges Frollein, dass vom Lande in die große Stadt kam, um Administrateuse zu werden! *pfffft*

drunken monkey:
Verdammt, stimmt ja! Sie kontrolliert meine Gedanken! XD

darkblue:
*dem Baumhüpfer, der von diabolischen Mächten mal eben umgetauft wurde, einen verwirrten Blick zuwerf: Äh, warst du immer schon so manisch veranlagt? Da gibt es so unauffällige kleine Stimmungsmacher, im Volksmund auch Pillekens genannt, die sollen bei solchen Umständen helfen, schon mal probiert?

Watt heißt hier gnädiges Frollein, ick helf Sie gleich ma üba die Straße, Sie!

Achadrion:
Darfs denn noch ein Pillchen sein, Gnädigste? ^^

darkblue:
Ich mag heute keine Pillen haben, ich hatte schon so viele, die ich ausversehen verschüttelt habe, is das jetzt schlimm? Muß ich jetzt wieder diese komische Designerjacke anziehen?

Achadrion:
*schnell die Batterien aus dem Gedankenkontrollgerät fisch um langsam wieder die Kontrolle über das Gespräch zu bekommen*

drunken monkey:
Das kommt ganz drauf an, ob wir zufriedenstellende Antworten von dir bekommen! :P
Also, wo wir eh noch beim Forum sind: Schilder' doch auch gleich mal deinen sensationellen Werdegang, der dir schließlich farblich annähernd passende Sternchen beschert hat. ;)

Achadrion:
Wahrscheinlich hat sie illegale Pillen verteilt!

drunken monkey:
Wenn ja, und sie's zugibt, kommt wenigstens endlich mal unser Exklusivvertrag mit dem BKA zu tragen! :D Aber pssst...

Achadrion:
Dann wird wieder ein Adminplätzchen frei! Du wirst Admin – ich werde Webmaster...

darkblue:
Das war eigentlich ne lange Geschichte, aber fing ganz normal angefangen: lange Zeit normaler User, dann wurden wir ja umgezogen, also nicht klamottentechnisch, sondern Servertechnisch und dergleichen mehr, weg von Gamesweb, hin zum Kingdom, dann wieder Ring, irgendwann WoP, und da ging es eigentlich los, ich wurde Moderateuse im damaligen RPG-No-Sekai, und da wurde fleißig domptiert, äh, moderiert.
Irgendwann später wurde eine Fusion gestartet, die das No-Sekai zurück brachte, und zwar genau hier hin. Dabei wurden drastische Umwandlungen durchgeführt, es war kein Squarenet mehr, kein Kingdom, kein Ring, und schon mal überhaupt kein Gamesweb, nee, es wurde MMX. Da wurde ich dann zur Roten Moderateuse, also S-Mod, neben mir auch Viddy, und fortan lief es eigtlich weiter, wie bisher, nur eben in Rot.
Noch etliche Zeit später wurde ich dann Administreuse, oder doch anders? Auf jeden Fall haben sich die Sterne nun zartblau verfärbt *Farbkorrektur ausführ*

Achadrion:
Ich sag es ja, eine Bilderbuchkariere vom Landei zum Landeslenker. Wie im Märchen. ^^

Schade, ich dachte ja, das es Geheimnisse wie die ominöse Besetzungscouch oder so etwas ähnliches gegeben hätte...^^

darkblue:
*Acha ne kleine bunte Pille in den Hals werf, hier fang!* Was bitte bezeichnest du Landei als Landei? Die restlichen Geheimnisse sind was sie sind: geheim :P

Achadrion:
*gulp* *röchel* *zum Wasserglas greif*

drunken monkey:
Ausspucken, nicht schlucken! XD
Wer weiß, was das ist! :O

darkblue:
Was denn? Die war doch harmlos. ^^

Sag nicht immer sowas!

Achadrion:
OK! Aber erzähl uns doch trotzdem etwas aus deinem Privatleben! Du hattes Erziehungsurlaub, also musst du mindestens eine Zellteilungsprozedur erfolgreich abgeschlossen haben. :)

drunken monkey:
Charmant umschrieben. XD

Achadrion:
Gell? ;)

darkblue:
Hör mal, was weißt denn du von Biolohie und anderen Machenschaften? Aber ja, ich habe einen Thronfolger, oder auch Erben, der allerdings für 3 reicht. Ich kann es nicht verheimlichen: er kommt ganz nach mir, in fast allen Belangen, außer dem Geschlecht versteht sich.

Achadrion:
Er ist blau?

darkblue:
Schon klar, daß sich da wieder wer drauf stürzt :P

Achadrion:
Hat er auch deine fast schon fetischistische Veranlagung zu Bratpfannen? ^^

darkblue:
Nein, er ist nicht blau, denn blau ist keine Farbe, sondern eine nicht vorhandene Zustandsveränderung :P

Er kann schon ganz doll die Bratpfanne schwingen, nur die Beulen, die dabei entstehen, die muß ich dann wieder ausbeulen, und wegpolieren. ^^

drunken monkey:
Ich kann die Andeutungen nicht mehr ertragen: Welches besondere Verhältnis hast du denn jetzt zu Bratpfannen? XD

darkblue:
Ich hab irgendwann mal damit angefangen, es war im Hintertürchen mit Mog und mq, die Bratpfanne zu schwingen, da sie sich ständig geweigert hatten, ihre Kekskrümel, die sie nachts still und heimlich da hinterlassen hatten, mit der Zahnbürste weg zu wischen. Die beiden wollten nicht putzen, und haben sogar versucht, Attrappen von sich da aufzustellen, damit man sie nicht dahinter sehen könnte, pff, hat nicht funktioniert. Andere Druckmittel hatte ich zu der Zeit noch nicht, daher mußte meine gute alte Bratpfanne herhalten, aber irgendwann hat mog mir mal ne Neue geschenkt. ^^

Achadrion:
Was ist das Hintertürchen? Steht da die Besetzungscouch oder verteilst du da die Adminpillen? Ich bin verwirrt! *in seinen normalen Geisteszustand zurückfindet*

darkblue:
Hintertürchen war so etwas wie der QFRAT, nur halt im No-Sekai, da wollten wir auch eine kleine Quasselrunde ins Leben rufen, daher hatte ich die Namensgebung einzuleiten, und ins Rennen kamen dann: Milchstraße, Hintertürchen, und noch ein paar andere, aber das Hintertürchen war der eindeutige Sieger. War ne spaßige Zeit damals, so schön kuschlig und so. ^^ Und wenn ihr beiden da nicht mit dabei gewesen seid: ich könnte ja mal im Archiv gucken, da läßt sich bestimmt noch was finden! ^^

drunken monkey:
Ach, nein, das OT-Gequassel anderer zu lesen ist nicht halb so spannend wie selbst zu spammen. XD

Und Mogs übliche LSD-Posts kenne ich ohnehin schon zur Genüge...

Achadrion:
Stimmt! Geht mir auch so. Ich lese sowieso nur meine Beiträge durch. ^^

darkblue:
Was heißt hier spammen, und außerdem mag ich gar nicht in den entsorgten Sachen wühlen, wer weiß, was ich da alles zu Tage fördern würde. ^^

Aha, so ist das also, von wegen nur eigene Beiträge lesen, na warte, das ham wir gleich..... Wie sieht es denn aus, wenn man Null Kommanix Beiträge aufweisen kann? Liest sich bestimmt extrem supi, und vor allem schnell fertig ist man dann auch noch!?

Achadrion:
drumo gib der Dame bitte ihre Pillen, ich verstehe kein wort! ^^

drunken monkey:
Ts, hör' hier mal auf, die große Mackerin zu spielen, das will doch keiner lesen. :P
Wonach das Publikum hingegen geradezu giert, sind schmutzige Geheimnisse! :D Also, erzähl' doch mal den lieben Zulesern, was denn dein peinlichstes Erlebnis bisher war! ;)

darkblue:
*dem hüpfenden Astschwinger ne extra große Portion Mut spendier: nimm ruhig, hier ist noch mehr, komm wieder, wenn du fertig bist! :P Hm, peinlichstes Erlebnis, da muß ich echt nachdenken, aber ganz ehrlich, ich wüßte keines, zumindest scheinen die komplett aus meiner Festplatte entschwunden zu sein.... O_o

drunken monkey:
Jaja, Verdrängung ist schon was Wundervolles - aber ohne eine bessere Antwort lassen wir dich trotzdem hier nicht weg. :P

Achadrion:
Amnesie? Wie schade! Komm, grabe tiefer, wir wollen was zu Lachen haben! ^^

darkblue:
Ich weiß wirklich nix, ich schwör. Es sei denn, es meldet sich wer, den ich aus Versehen mal gelöscht habe, aber da ist nix zu finden, weil gelöscht. ^^ Amnesie? Kann man das essen?

Achadrion:
Naja, auch wenn du nichts liefern kannst, wir haben hinter deinem Rücken mal wieder Leute befragt, die dich schon länger kennen. Da sind schon ein paar nette Geschichten dabei. Aber die kommen dann im Abspann! ^^

darkblue:
Halt, stehen geblieben!Auf der Stelle will ich alle schmutzigen Details wissen, und zwar pronto wenn es geht?!

drunken monkey:
Die bekommst du sicher noch nicht, anhand derer können wir schon jetzt den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen prüfen. :P

darkblue:
Wen habt ihr bestochen?

Achadrion:
Wie langweilig!

Naja, dann erzähle uns doch mal bitte dein allerschönstes Forenerlebnis. Das wirst du doch wohl hinbekommen? *weiter am Adminstuhl säg*

darkblue:
Was heißt hier langweilig? Bedenke, ich bin auch schon ein älteres Semester, da ist das schon nervenaufreibend genug, du!

Mein allerschönstes Forenerlebnis? Ich frage mich gerade, was für Pillen du nimmst?

Also, wie man unschwer erahnen kann, lernt man wie es der Zufall so will, ja auch massenweise Leute in Foren kennen. Gut, mancher mag man nicht mal im Dunklen begegnen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Frage gewesen. Daher ist es für mich einfach nur schön, daß ich echt massenweise nette Leute hier gefunden habe, die ich zu meinem Freundeskreis zählen darf, und die ich nie mehr missen mag!

Zum ersten war es die Drachendame, uns hat so viel verbunden, die Jahre haben eine sehr enge Freundschaft entstehen lassen, und das wird sich auch nie ändern. Sie war es auch, die mich gelehrt hat, über eine gewissen Tellerrand hinaus zu schauen, und dafür bin ich ihr sehr dankbar! ^^

darkblue:
Dann gibt es noch OhWeh, der mich bei unserem ersten RL-Treffen förmlich ansprang, aber nur, weil er so hibbelig war, und mir etwas ausrichten sollte, daß er nicht vergessen durfte. :P Den Feldherrn, den Doni, das Muh (meine erste Forenverlobung, die bis heute noch besteht, olle Geschicklichkeitsdampfwalze), und natürlich nicht zu vergessen: das geplatzte Sofakissen, auch bekannt als Achadrion, oder Acha den Drion, das verwirrte Zauberhuhn, auch alias Barschlampe. :P
Das war für ihn glaube ich der Sprung ins kalte Wasser, denn sowas von scheu, wie er vorgab zu sein, pffft, weit gefehlt. Als ich seiner Einladung Folge leistete, kamen wir aus dem Quasseln nicht raus, die üble Nachrede, die mir mein "Talent" einbrachte, will ich mal nicht wiederholen, nee, nie nich, aber das kam nicht von Acha.

Achadrion:
Geplatztes Sofakissen? Na danke auch!

darkblue:
Bitte wegen dem geplatzten Sofakissen, gern geschehen, ich kann es dir auch schriftlich geben, magst du?

Sieht bestimmt gut aus, unter deinen Sternchen! ^^

Achadrion:
Adminwillkür!!!1111elfelfelf

darkblue:
Wieso? Ich teste doch nur!? O_o Das wäre bestimmt der letzte Schrei...

darkblue:
...den du jemals von dir geben würdest ...

Achadrion:
Ja, meiner! Aufhören, oder ich frisiere dich neu!

drunken monkey:
Gut gesprochen, eigentlich, aber viel zu schnulzig! :P Die Leser wollen Blut und Demütigung, nichts von netten Leuten! XD Als Admin hättest du ruhig irgendeinen besonders fiesen Bann als schönstes Erlebnis nennen können. ;P
Aber vielleicht stellen wir ja auch bloß die Fragen falsch...*kratz*

Also, bewegen wir uns in den Bereich der Psycho-Fragen: Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen – vielleicht die gefolterten Seelen zahlloser Unschuldiger? :D

darkblue:
Ich geh eh zum Friseur auf eine einsame Insel.
Und der Betüterte is wieder weg, hat wohl Angst, dass er mitkommen muss? O_o

drunken monkey:
OK, in dem Fall...*trommelwirbel*: Welche drei Dinge würdest du zum Friseur mitnehmen? *TA-DAMM!*

darkblue:
Also, ich würde mir ein schönes Buch mitnehmen, ein vernünftiges Schlepptop mit nie endenden Akkus, denn wenn ich die auch noch mitnehmen müsste, müsste ich mindestens 4 Sachen tragen, nee, mach ich nicht. Dann würde ich mir noch etwas anderes zur Unterhaltung mitnehmen, am besten jemanden, den man zur Belustigung abstellen kann: Freiwillige vor!

Achadrion:
Also ich gehe lieber freiwillig ins Licht!

darkblue:
Der war jetzt megafies!
Zum Friseur nehm ich meinen Sohn mit, der muß die Haare weg haben, sonst kann man bald Zöpfe flechten, geht ja gar nicht. O_o Dann nehm ich ne Tüte voller Geld mit und ausgeruhte Nerven, denn die können schon mal brandeilig verreisen wollen, wenn mein Sohn nicht so will, wie er soll!

Achadrion:
Mit neuen Nerven können wir leider nicht dienen, aber hast du es schon mit den Pillen versucht, die aus deiner Tasche kullern? ^^

Jetzt kommt der Moment, auf den nicht nur du, sondern auch all unsere zahllosen Leser gewartet haben. Könnte ich bitte einen Tusch haben? ;)

drunken monkey:
*Tusch spiel*

darkblue:
*Nervös zuck, muss das so laut?*

Achadrion:
Die freie Assoziation! Wir bewerfen dich zärtlich mit Begriffen, die du dann bitte sofort und spontan und ohne im Lexikon nachzusehen beantwortest, damit unsere Hobby-Freudianer anhand deiner Antworten das passende Psychoprofil von dir erstellen können. ;)

Achadrion:
Fertig?

darkblue:
Wenn du so wirfst, wie ich fange, sind wir schon fertig. ^^

Achadrion:
Zellteilung

darkblue:
Biologie, diemal mit g

drunken monkey:
Hellblau

darkblue:
Ein schöner Himmel

Achadrion:
Bruttoinlandsprodukt in Euro

darkblue:
Ist mir wurscht, hab ich nix davon

drunken monkey:
Bratpfanne

darkblue:
Mein Metier, wer will?

Achadrion:
Schizophrenie

darkblue:
Sag das nicht zu laut, sonst kommen sie dich holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden, denn du bist bei mir... oder so ähnlich

Achadrion:
Oh mein Gott! Ein Falko-Zitat! Ob das noch jemand kennt? ^^

darkblue:
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke schon, daß es noch Leute hier gibt, die das noch kennen. ^^

Nicht wahr, Jeanny?

drunken monkey:
Ihr seid alt! :P

darkblue:
Ich weiß, aber auch du wirst mal älter, warte mal, das geht viel schneller, als du gucken kannst. O_o

Achadrion:
Das hat ja schon mal sehr gut geklappt. Unser unabhängige Notar bestätigt, dass die Antworten spontan und ohne Zeitverlust gegeben wurden! :)

*gekonnt die Alterskommentare ignorier*

darkblue:
*Hab ich ihm auch nicht zu viel Bestechungsgelder gezahlt?*

Nicht, daß uns unlauterer Wettbewerb vorgeworfen wird, das wollen wir doch nicht.

Achadrion:
Nein, nein! *flöt*

darkblue:
*Beruhigt den Blankoscheck wieder in die Hosentasche steck*

drunken monkey:
Ich kann dir versichern, die Höhe deines Bestechungsgeldes war genau im angemessenen Rahmen. ^^
Aber dafür, dass du den Blankoscheck zurückgehalten hast, gibt es doch noch eine böse Überraschung: Nämlich die gefürchtetste aller möglichen Fragen - jetzt noch gefürchteter!

Achadrion:
*geschickt den Blankoscheck aus der einen Hosentasche pflück in die eigene steck*

drunken monkey:
Ah, gut mitgedacht! XD
Bereit, db? ;P

Achadrion:
*Tusch*

Achadrion:
*Tusch*

darkblue:
*dem grinsenden Acha den Scheck postwendend wieder entwendet*

Achadrion:
*Tuschel*

drunken monkey:
Wenn du ein Gemüse wärst, welches wärst du und warum? :D

darkblue:
Hier wird nicht getuschelt,um was geht es?

Achadrion:
*der von der Frage völlig verwirrten Administröse den Scheck wieder entwende und dem Affen unter den Hut steck*

darkblue:
Gemüse? Was hat denn das mit dem Obst zu tun? Aber gut, wenn dann wär ich wahrscheinlich in der Spargelabteilung zu finden, Spargel ist gesund, und vor allem super lecker.

drunken monkey:
Und du bist ebenfalls gesund und superlecker?

Achadrion:
Spargel? *sexuelle Dinge ignorier*

darkblue:
*dem Äffchen den Hut blank zieh und den Scheck wieder in die eigene Tasche verfracht*

darkblue:
Äh, ich bin bestimmt nicht immer gesund, und auch nicht immer lecker........ Wieso geh ich eigentlich darauf ein? Ich schließe mich dem älteren Herren da neben dir an, ich enthalte mich der Stimme. ^^

Achadrion:
*kicher*

darkblue:
*lach nicht so hämisch*

Achadrion:
Damit sind wir eigentlich schon am Ende des Interviews. Ich weiß nicht, wie es drunken monkey geht, aber ich brauche erst mal zwei Wochen Urlaub, weil das Gespräch so anstr...öhm....interessant war. ;) Hast du noch irgendwelche letzten und berühmten Worte, die in die Geschichte eingehen sollen? Wir brauchen noch etwas Episches! ^^

darkblue:
Blauchen, das du bist der Himmel, dein Wille geschehe, dein Reich komme, wie auf Erden, so auch im Rest der Welt, dein... Ach was, mach selber was draus, paßt schon. ^^

Vielleicht hätte ich ja auch sagen sollen: und seid ihr nicht willig, so brauch ich meine Bratpfanne, und dann is zappenduster? ^^

drunken monkey:
Ä~hm, OK, ein gebührend merkwürdiger Abschluss für ein sehr merkwürdiges Interview. :P
Damit sind wir auch schon am Schluss unserer Sendezeit angelangt. Vielen Dank an darkblue fürs Erscheinen, das bereitwillige Antworten und vor allem das Bestechungsgeld! ^^

darkblue:
Gern geschehen, komm ich jetzt in Fernsehn? :P

Achadrion:
Wir wollen doch nicht gleich das Schlimmste hoffen!

darkblue:
Was soll denn das bitte heißen? Muss ich dich jetzt echt heimsuchen, äh ich meine zu Hause besuchen?

Achadrion:
*Schluck*

drunken monkey:
Ach, bei dem Niveau des Fernsehens heutzutage war das doch weniger gegen dich gerichtet. ;)

Achadrion:
Vielleicht bekomme ich das mit dem Fernsehen doch hin! *unsicher lächel*

darkblue:
Hrhrhr, ich seh schon, eure Tagesdosis an Stimmungsmachern ist restlos aufgebraucht, aber ist ja nicht schlimm, ich kann da unter Umständen aushelfen, bei dem tristen Wetter vielleicht nicht mal das schlimmste Übel, was einem widerfahren kann.

Achadrion:
Öhm, danke für dieses interessante Angebot. Bei Bedarf komme ich eventuell mal darauf zurück. Danke noch einmal dafür, dass du bei diesem Interview mitgemacht hast. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, DAS IST DAS ENDE!!!!

Bei darkblue war es schon schwierig, Leute zu finden, die auch nur zugeben wollten, sie etwas mehr als flüchtig zu kennen! Doch unter großen Gefahren für Leib und Leben, und mithilfe eines antiken Artefakts namens "Auge des Io", ist es uns doch gelungen, aus einigen detaillierten Kommentaren wertvolle Informationen über ihr wahres Gesicht zu entdecken, die wir hiermit enthüllen wollen:
[Der vorige Absatz war vielleicht, aber vielleicht auch nicht, von A bis Z erfundener Schwachsinn.]

Dragonlady:
Okay. Sie ist klein, fies und dunkelblau. :D

Ähem nein .... richtiger Text kommt jetzt:

Ich kenne darkblue seit vielen Jahren. Wir lernten uns durch FF V und einen fiesen Gegner kennen, der uns immer bei unserer Schatzsuche störte und resistent gegen unsere Gegenwehr war. Was bei morgendlichen Treffen im Forum (damals waren wir alle noch bei gameswelt, was zu dieser Zeit gamesweb hieß) wurden dann Telefonate und schließlich trafen wir uns das erste Mal im RL. Daraus entstand dann eine richtige Freundschaft, die bis heute anhält.

Ich habe sie aufgrund ihrer offenen, ehrlichen und immer unglaublich witzigen Art sehr schätzen gelernt. Selbst dass sie mich vorzugsweise dann anruft, wenn ich entweder in Bosskämpfe verwickelt bin, gerade schlafe oder unter der Dusche stehe, kann ich ihr daher verzeihen. :D

Na ja, was soll ich noch sagen. Sie ist seit sechs Jahren meine beste Freundin, also muss sie einfach unglaublich nett sein.

Pitter:
*kratz* darkblue??.. hhmm... darkblue??

Ach, so, die darkblue. Lippes Antwort auf Angela Merkel. :p

Die Liebe war mir schon zu seligen WoP-Zeiten angenehm aufgefallen. Sie war (und ist auch immer noch) stets nett und hilfsbereit und auch gegenüber neuen und teilweise schwierigen Usern trifft sie immer den richtigen Ton (man merkt ihr halt die Mutterrolle im wahren Leben an). Ich weiss noch, wie erstaunt ich war, als ich herausfand, daß wir fast Nachbarn sind, und eines Tages klingelte dann das Telefon und ich hatte auch eine Stimme zu dieser Person. ;)

Leider ist es uns trotz mehrfachem Anlaufs bisher noch nicht gelungen, uns zu treffen, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und aller Radwege Ende.

Als sie dann die Farbe von rot zu blau wechselte, dachte ich mir so: die Gute investiert ja offensichtlich noch mehr Zeit ins Forum, als ich ohnehin schon vermutete.

Auf jeden Fall möchte ich sagen: bleib so, wie Du bist, An.. (uuppss, keine Geheimnisse ausplaudern), und bleib uns und dem Forum noch lange Zeit erhalten.

OhWeh!:
Ja, was fällt mir nun spontan zu darkblue ein?

*Pinsel raushol*

[Bauchpinselmodus an]
Ca. 165cm kleiner Security Forenwirbelsturm, haut alles und jedem der frech wird auf die Patschehändchen. Sie hat ausserdem eine Spezialfähigkeit, die es Ihr ermöglicht, durch die enormen Windgeschwindigkeiten, einigen Opfern Ihre Seelen zu entziehen und diese ans RPG² Interne zu binden. :3

Mal im ernst. darkblue ist mir persönlich über die Jahre hinweg eine der wichistigsten Personen im Forum geworden, leider hat man so selten die Möglichkeit sich persönlich zu sehen. Ich schätze besonders Ihre chaotisch/zuverlässige Art, die einen das eine oder andere mal echt schmunzeln lässt :)

Tjo Kleene, ick bin keen jeroßer Sprücheklopfer wa?, bleib jenau so wie de bis, und lass dich nüsch ärgern wa?.
Allet jute von mir ;)
[/Bauchpinselmodus aus]

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed