Valentinstags-Interview

Extra zum Valentinstag wurde diesmal eins unserer ältesten Forenpärchen zu einem Interview gebeten. Da es am 14. Februar ja allgemein um Liebe und alles, was sonst dazugehört, geht, ist auch dieses Interview auf dieses Thema zugeschnitten. Wenn ihr also wissen wollt, was Yuna und Boo so alles zum Thema Liebe, oder besser gesagt, Sex zu erzählen haben und wieso trotz allem immer wieder "Langeweile" ins Spiel kommt, so solltet ihr euch das folgende Interview nicht entgehen lassen.

Mia:
Also erstmal Danke, dass ihr beide so spontan Zeit für dieses spezielle Interview extra für den Valentinstag habt.

Boo the sexiest man alive:
Biddö!

Yuna the sexiest woman alive:
Nichts zu danken, immer doch. ^^

Mia:
Und da es diesmal ja etwas anders wird, bleiben auch die Fragen aus, wie ihr zur Com gekommen seid, sondern es geht nur um euch Beide und euer Beziehungsglück. *fg*
Dann könntet ihr ja erstmal anfangen, wie ihr euch kennengelernt habt und wo natürlich.

Yuna the sexiest woman alive:
Oh Gott. Alte Kamelle, das weiß Jeder! Hm, Boo erzählt.

Boo the sexiest man alive:
Wissen das nicht mittlerweile schon alle durch CTs? Schatz willst du das erzählen?
NON? Na ok.

Mia:
Man seid ihr euch einig.

Boo the sexiest man alive:
Also *weit ausholt*:
Ich war damals... vor gut... hm... 5-6 Jahren in einer komischen Foren Community, die eh Keinem was sagt - da gab es eine Melanie.

Yuna the sexiest woman alive:
Erzählst du jetzt gaaanz weit ausgeholt? Hilfe!
Mach es kurz und prägnant, mehr wollen die egoistischen, gelangweilten Leser eh nicht wissen.

Boo the sexiest man alive:
Wir haben uns ganz gut verstanden, sie war auch die Einzige, die mir geglaubt hatte, dass ich ein gewisses Mädchen nicht geraped hatte damals (ZOMG HAMMERSTORY ALARM!), jedenfalls habe ich ihr ein MMORPG beigebracht und wir haben uns ganz gut kennengelernt. Naja, blablabla.
Sie hat erfahren, dass ich sehr gerne Schranz höre.

Yuna the sexiest woman alive:
Eigentlich war er in sie verknallt, aber er hat sie nicht gekriegt, also musste er sich mit mir abgeben.

Boo the sexiest man alive:
Das war das "blabla", und da Melanie wusste, dass Vanessa auch gern Schranz hört, hat sie uns zusammengebracht, da haben wir uns zur Mayday vor 3 Jahren getroffen.
ABER
Sie war damals noch mit einem sehr weirden Menschen zusammen.

Yuna the sexiest woman alive:
Da war ich noch sehr wild.

Boo the sexiest man alive:
Nichtsdestotrotz hat sie dann natürlich mit ihm Schluss gemacht für mich, und so sind wir zusammengekommen.
Gekürzte Fassung ohne Leute zu langweilen.

Yuna the sexiest woman alive:
Naja, zusammen ist gut... mir war langweilig und es fällt mir immer schwer Schluss zu machen. Auch mit Langweilern.

Boo the sexiest man alive:
Mia ist wahrscheinlich weg vor Langeweile.

Mia:
Ach was, keine Angst, ich kannte die Story noch nicht und die Langfassung würde mich auch mal interessieren, aber das dann lieber ein andermal im engeren Kreise, ihr wisst ja die Gruppe... [Achtung Insider]!

Boo the sexiest man alive:
Jaja die Gruppe weiß seit Silvester ziemlich viel von sich dank eines gewissen Spiels.

Yuna the sexiest woman alive:
Die Gruppe stimmt über die Aufgabe ab.

Mia:
Ja und das kann ich gut in diesem Interview missbrauchen.
Ok, um das Ganze mal etwas interessanter zu gestalten, frage ich Boo nach Yunas schlechtesten Angewohnheiten und umgekehrt. *fg*
Dann schießt mal los!

Boo the sexiest man alive:
Die Yuna findet sich zu dick, ich teile ihre Meinung nicht.

Yuna the sexiest woman alive:
Ich hasse es, dass Boo raucht. Er raucht mittlerweile wieder viel mehr als früher, sowie seinen Onlinegame- und Ami-Serien-Tick!

Mia:
Na, nicht so zögerlich, erzählt mehr, das wird ja wohl nicht das Einzige gewesen sein. *duck*

Boo the sexiest man alive:
Ich bin scheiße faul, das hasst Yuna auch, aber ich denk, das wird es soweit gewesen sein. ^^

Yuna the sexiest woman alive:
Er hasst es, dass ich tierisch eifersüchtig bin.

Boo the sexiest man alive:
Achja, stimmt.

Yuna the sexiest woman alive:
Und dass ich superlaunisch bin.

Boo the sexiest man alive:
Und ich bin gerne mal sehr widerlich arrogant.

Yuna the sexiest woman alive:
Das ist er. Ja!

Boo the sexiest man alive:
Was willst du denn noch hören? Dass mein Penis zu lang ist? Daran gewöhnt man sich - nächste Frage.

Yuna the sexiest woman alive:
Es gibt keine Dinge, die wir uns noch nicht vor den Kopf geschmissen hätten, von daher weiß Jeder vom Anderen, was er so hasst.

Mia:
Zuviele Informationen in einem Satz OMG! *schnell das Thema wechselt*
Na gut, dann könnt ihr ja auch mal die besten Eigenschaften eures Partners wiedergeben.

Yuna the sexiest woman alive:
Oh jetzt wird es schwierig. *versteck* XD

Boo the sexiest man alive:
100% verlässlich, fürsorglich, hilft in der Not, ist für mich da, geht verdammt gut ab im Bett, macht die besten Blowjobs und sieht gut aus.

Yuna the sexiest woman alive:
Er hört mir immer zu, egal wieviel Scheiße ich ohne Punkt labere. Er ist gutmütig, lieb, hat einen guten Humor, Sex ist gut, er ist eine tolle Heizung, er ist auch immer für mich da und er pflegt mich wenn ich krank bin.

Mia:
Ich weiß jetzt schon, dass das Interview in das Ü-18 Forum kommt. xD

Boo the sexiest man alive:
Wieso? Konfrontiere doch die Maker mit ihren Ängsten, auch die müssen aufgeklärt werden.

Mia:
Was war denn bisher euer romantischster Augenblick?

Yuna the sexiest woman alive:
Ich kann dir den geilsten nennen, lol.
Romantischster... hmmm...

Mia:
Wir wollen alles hören, bzw. schließt das Eine das Andere wahrscheinlich eh nicht aus.

Yuna the sexiest woman alive:
Das Geilste war, als wir uns so heftig gestritten haben, dass gar nichts mehr ging. Wir wollten uns am liebsten nie wieder sehen glaub ich... doch in dem Moment hat Boo einfach die Initiative ergriffen und sich mit voller Leidenschaft an mich rangemacht. Hrr hrr, das war beim Umzug.

Boo the sexiest man alive:
Dazu sei gesagt, dass die Wohnung leer stand, aber Sex auf dem harten Fußboden hat ja auch was.

Yuna the sexiest woman alive:
Romantisch? Hm, abgesehen von unserem "mal wieder Streit" fand ich die ganze Zeit mit dir in Düsseldorf und auf dem Konzert und danach im Bett toll.

Boo the sexiest man alive:
Depeche Mode-Konzert für die Unwissenden.

Mia:
Ok, da ihr es nicht anders wollt und immer wieder auf ein bestimmtes Thema lenkt, hattet ihr schon einmal einen Augenblick, wo ihr absolut voneinander abgetörnt wart? Wo wirklich gar nichts mehr ging?

Boo the sexiest man alive:
So oft wie wir streiten, sicher, oft.
Aber wie man oben sieht, kann sowas auch ins Gegenteil ausarten und Sex ist der beste Streitschlichter.

Yuna the sexiest woman alive:
Meinst du abgetörnt beim Akt oder generell?
Denn generell hätte ich ihn oft schon am liebsten umgebracht.

Mia:
Es gibt ja Situation, die wirklich abtörnend sind, die passieren können z.B ein anderer Name wird genannt oder Jemand kommt plötzlich rein.

Boo the sexiest man alive:
Ja, dass mit dem "Anderer kommt rein", hm... Vanessas Tür kann man nicht abschließen, passiert ist es gottseidank noch nie, weil wir schnell genug bemerkt hatten, dass jemand im Anmarsch ist.

Yuna the sexiest woman alive:
Oh, dass Jemand reinkam etc. klar... aber das war nicht sonderlich schlimm, danach ging es meist weiter. Ich fand es danach dann nimmer schlimm.
Es gab aber eine Situation in der ich lange abgeneigt und abgetörnt war, aber die wird niemals Jemand erfahren. Er weiß es und das reicht.

Mia:
Ach, wir sind doch hier unter uns.

Yuna the sexiest woman alive:
Nope.

Boo the sexiest man alive:
Lustig war es allerdings, als wir bei mir gepoppt hatten und meine Mom am nächsten Morgen sagte, "ob wir nicht nächstes Mal einen Tick leiser sein können", weil sie nicht schlafen konnte. Ich glaub, dass war Vanessa sehr peinlich.

Yuna the sexiest woman alive:
Das war peinlich... ich hab mir so gewünscht, deine Eltern den ganzen Tag meiden zu können.

Mia:
Hehe, dass kann ich mir vorstellen *fg*
Gab es denn noch weitere lustige oder unangenehme Erfahrungen, die ihr mit uns teilen möchtet?

Boo the sexiest man alive:
Blowjobs unter Wasser sind der Hammer.

Yuna the sexiest woman alive:
Ja, es gab eine lustige Situation.
Das war noch recht am Anfang. Sein Kollege musste zum Optiker und wir saßen solange an einem Tisch dort, da ist meine Hand dann zu ihm unter den Tisch gewandert...
War halt für ihn lustig wieder aufzustehen.

Boo the sexiest man alive:
Naja, als wir Nacktbaden waren, war es auch nicht sehr toll. Das macht die Frau immer mit Absicht.
Ich konnte 10 Minuten lang nicht aus dem Becken gehen.

Yuna the sexiest woman alive:
Da hab ich was gemacht? Ich glaub, das war die 80-jährige Schachtel neben dir.

Boo the sexiest man alive:
Eek. Next Thema please.

Mia:
Gemein, wie kannst du sie nur so böse verwechseln, oder willst du nicht zugeben, dass du auf "erfahrene" Frauen stehst?

Boo the sexiest man alive:
Nee, ich bin ja ein Pädo, Vanessa ist doch seit 4 Jahren 16

Mia:
*einfach mal eine Frage stellt mit der Hoffnung nicht weiter perversioniert zu werden* Welches ist euer liebstes Körperteil am anderem Partner?

Yuna the sexiest woman alive:
Augen und was zum Anfassen? Seine durchtrainierten Arme, obwohl er gar nicht trainiert.

Boo the sexiest man alive:
Vanessas Arme sind auch damn durchtrainiert.

Mia:
Wovon wohl?
Unter Tischen geht es ja bekanntlich ziemlich ab, was das Trainieren angeht. xD

Boo the sexiest man alive:
Und ihr Bauch, Alter... da hat sich einiges muskilisiert. xD
Ich mag ihren Arsch auch sehr gern. *g*

Yuna the sexiest woman alive:
Von meinen 30 Kg Gewichten im Fitnessstudio.
Mein Arsch ist aber fett.

Boo the sexiest man alive:
Ach was, der ist 1337.

Yuna the sexiest woman alive:
Aber stimmt, Boo hat voll den geilen Arsch. Richtig hart!

Boo the sexiest man alive:
Ja, der Arsch in mir wird mich noch weit bringen im Leben.

Yuna the sexiest woman alive:
Du bist doof.

Mia:
Ich will ja nicht hetzen Boo, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Yuna the sexiest woman alive:
Ach er hört jeden Tag, dass er doof ist. So wie der Rest der Menschheit es auch täglich von mir hört.

Boo the sexiest man alive:
Ja, ich bin es gewohnt, doof zu sein xD

Mia:
Gut, dass ich das noch nicht von dir zu hören bekommen habe.

Yuna the sexiest woman alive:
Ach ich bin doch ein Gentleman... wie George.

Mia:
Hrr hrr, dann komm her und lass mich deine Caroline sein.

Boo the sexiest man alive:
Shojo-Alarm. THEMENWECHSEL!

Mia:
Wieso Themenwechsel? Es wird doch jetzt erst spannend oder hast du was gegen Shojo?

Boo the sexiest man alive:
Na ja, es geht. Eigentlich ja schon, aber es gibt da so kleine Ausnahmen wie Nana, die ich dann doch recht gern lese.

Mia:
Hehe, wollte gerade sagen, Nana konntest du ja auch kaum noch abwarten und musstest dir die nächsten Bände irgendwo besorgen.

Boo the sexiest man alive:
Dumdidum hach ja, aber stimmt schon, der Manga hat was. *g*

Mia:
Najo, du stehst aber bestimmt eher auf Hentai oder?

Boo the sexiest man alive:
Es geht. Eas Problem ist, dass es herzlich wenig gut animiertes gibt - *hust* - aber vielleicht kenne ich mich auch zu wenig damit aus.

Mia:
Das ist bestimmt nur eine Ausrede, weil du sonst von Yuna einen auf den Deckel bekommst. *fG*
Wer hat mir denn die Adultbouncer Seiten gegeben?

Boo the sexiest man alive:
Ahahah!
Hey, jetzt wo du es erwähnst, die habe ich von kima btw.

Mia:
w00t? der bekommt Dresche, wenn ich den in die Finger bekomme!

Boo the sexiest man alive:
http://www.muffindomain.com/index.php?page=anime.html
Aber das waren noch schöne Zeiten, es gab Seiten, die hatten aktuell immer alle neuesten Animeserien-Folgen zum direkten Download. *schwärm*
Aber als dann jeder ein Passwort hatte tja... so wie es halt läuft... hat im Endeffekt dann keiner mehr was vom Kuchen.

Mia:
Ja zum Glück. *Messerschleif* *kima aus WoW zerr* Wenn ich den erwische wird es gefärhlich für den Sack.
Bzw. habt ihr schonmal eine gefährliche Situation erlebt?

Boo the sexiest man alive:
Oh der arme Kima, ich glaub, der wollte echt auch nur Animes laden.

Mia:
Du musst ihn nicht in Schutz nehmen, ich hab schon seine Hentai-Final Fantasy-Heftchen aus Japan gefunden.

Boo the sexiest man alive:
Die guten Doujinshis, aber ich glaube er hat das nur wegen dem nackten Squall gekauft. :-x

Boo the sexiest man alive:
Ja, hey zufällig hatte ich schon eine. *lach*

Mia:
Den hab ich auch gesucht, aber leider nicht gefunden. *hust*
Echt? Los erzähl!

Boo the sexiest man alive:
Ja also:
Als ich mit 13 jungen Jahren in unserer schönen Stadt Neumünster gerade auf dem Heimweg vom Schwimmbad war, folgte mir auf einmal ein komischer Fahrradfahrer. Er tat es so auffällig, dass selbst ein 13-jähriges Kind merkt, dass es verfolgt wird Oo. Nun ja, er fuhr mir hinterher auf seinem Fahrrad und als wir kurz vor der großen Max-Johannsen-Brücke beim Prisma Hotel waren (ja, Leute aus Neumünster sollen ja auch wissen WO sowas stattfindet) fuhr er vor mich und zwang mich abzusteigen. Er hatte sich kurz vorher etwas vor das Gesicht gesetzt damit er "unerkannt" bleibt. Das Lustige ist, dass es gerade Abend wurde und permanent Autos an der 3-spurigen Straße an mir vorbeifuhren. *sigh* Naaaaaja... was macht er... ganz unauffällig wie er ist, drückt er mir Actionfilm-mäßig eine Knarre an die Schläfe, die, wie sich im Nachhinein bei der Polizei herausstellte (ja sicher wurde er gefasst) geladen und entsichert war und forderte mein Geld. Nun ja, ich gab es ihm und fuhr komischerweise ganz entspannt nach Hause, da er in die andere Richtung verschwand. OMG, lange Story.

Mia:
Das ist ja heftig, hattest du keine Angst?

Boo the sexiest man alive:
Komischerweise nicht, das Ding ist...
Der Schock, den man durch so eine plötzliche Attacke erleidet, coolt einen so runter, dass man ganz normal reagiert.
Also ich möchte nicht sagen, ich sei irgendein hammergeiler Typ, ich hab oft genug im Leben Angst, aber gerade damals war es wohl der Schock, der mich so locker reagieren ließ

Mia:
Da hast du aber nochmal verdammtes Glück gehabt. o.o

Boo the sexiest man alive:
Jap, in der Tat, hehe. ^^
Und btw, es kommt einem nicht das ganze Leben vor Augen abgelaufen, wenn man in einer lebensgefährlichen Situation ist, das ist eine Lüge von Hollywood.

Mia:
Mist und ich dachte, wenn ich irgendwann mal vor so einer Situation stehe, würde ich endlich meine verdammten Schlüssel wiederfinden, die ich verlegt habe.
Was ist denn mit dir Yuna, hattest du schon einmal eine derartige Situation?

10 Minuten später....

Mia:
Hmm, lebt sie noch?
Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!

Boo the sexiest man alive:
Hm, ist sie eingepennt?

Mia:
Hmm, ich weiß nicht, scheint wohl irgendwie so. o.o
Haben wir sie so gelangweilt?

Boo the sexiest man alive:
Ich ruf sie mal an. xD

Weitere 10 Minuten später....

Boo the sexiest man alive:
Also, sie ist in der Tat eingepennt. xD

Mia:
ROFL!

Boo the sexiest man alive:
Hab wohl zu lange an der Story geschrieben.
Naja, aber sie arbeitet sich momentan echt kaputt.

Mia:
Naja, das Interview ist ja eh nicht mehr so lang, da muß ich dann mit dir vorlieb nehmen.

Boo the sexiest man alive:
Ist gar nicht so einfach wenn man 8,5 stunden arbeitet und DANN nochmal 3 stunden zum Nebenjob muss. ;( Da gönnen wir ihr doch ihren Schlaf.
Oha schade, es macht so Spaß

Mia:
Ja ok, das stimmt, das ist echt hart =/
Naja, nicht mehr so lang ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.

Boo the sexiest man alive:
Gut, gut. =)

Mia:
Ich hoffe nur, die Leser schlafen nicht auch ein, aber das bezweifele ich irgendwie. o.o
Da ja heute *hust* Valentinstag ist, wäre ja die Frage nicht ganz unangebracht, wie ihr für gewöhnlich den Valentinstag verbringt.

Boo the sexiest man alive:
Wir haben da jetzt kein Ritual und Diesen können wir ja leider nicht zusammen verbringen. ,
Aber ich denke, wenn beide den Tag frei hätten, würden wir definitiv etwas Tolles unternehmen.
Wir spazieren ja sowieso für unser Leben gern, ja solche Menschen gibt es echt noch.
Halt sehr viel schöne Zeit zusammen verbringen und nette romantische Orte sehen, das wäre perfekt.

Mia:
Aber zum Glück braucht man da den Valentinstag ja nicht zwingend für. *g* Macht ihr euch denn für gewöhnlich Geschenke zum Valentinstag?

Boo the sexiest man alive:
Meine Cappy war ein Geschenk von ihr vom letzten Jahr und die hab ich so gut wie immer an. *G*

Mia:
Was war denn das Ungewöhnlichste was ihr bisweil zusammen getan habt?
Nein die Betonung liegt nicht zwingend auf getan. xD

Boo the sexiest man alive:
Ja nun, Sex ist ja sowieso nicht mehr ungewöhnlich, da haben wir schon alles erdenklicke durch, ahahah.

Mia:
Alles? Wirklich alles?

Boo the sexiest man alive:
NAIN!!!

Und ich sage NAIN weil ich weiß, was du gerade wohl denkst.

Mia:
Was denn?

Boo the sexiest man alive:
Irgendwas ekliges.

Mia:
Ich bin doch frigide Nymphomanin, ich denke nichts schlimmes.

Boo the sexiest man alive:
Tztztz, DAS SPIEL hat uns alle viel übereinander beigebracht, ich weiß genau Bescheid.

Mia:
Was heißt hier eklig, es gibt ja Menschen die stehen auf Tonnen von Blut [Die Gruppe...].

Boo the sexiest man alive:
Ja hm, ich ekel mich vor Blut.
Wobei...

Mia:
Ja manchmal bereue ich, das Spiel gespielt zu haben. xD

Boo the sexiest man alive:
Wenn es in Filmen als Stilmittel vorkommt, find ich es künstlerisch und schau es mir gern an,
aber da kommts auch auf den Film an, ich mag z.B. NICHT! diesen einen komischen Ekel-Asia-Film der Letztens bei dir lief, Mia.

Mia:
Bei mir? Ich besitze sowas? *hust* Sowas würde ich mir niemals angucken. Ich habe mir auch nicht zum Geburtstag von meiner Ma Japanese torture Box (guinea Pig 1 u 2) und Sadism Shogun bestellt.

Boo the sexiest man alive:
Ohhh ja, genau solche Filme meine ich. *hust* Aaaaber naja, jeder hat so seine Fetische. *hust*

Mia:
Fetische ist ein gutes Stichwort, erzähl doch mal von deinen Fetischen *gg*

Boo the sexiest man alive:
Hmmm, Ich bin jetzt nicht abgeneigt von Lack und Leder Kram, aber Fetisch würd ich das nicht nennen. Rollenspiele mach ich liebend gerne. *g* Ansonsten mag ich es gern ein wenig mehr härter. Tjoa... OMFG das wollten wir jetzt nicht lesen, wandert jetzt durch 90% der Community.

Mia:
Gehört da auch sowas zu? http://fun.sdinet.de/pics/barbie/barby.jpg

Boo the sexiest man alive:
Bondage? Ahahah ne, bin auch ein sehr schlechter Knotenmacher, auch wenn mein Opa Kapitän eines Schiffes war.

Mia:
Ich kann dir nachher mal ein tolles Mangabild geben, wie ein einfacher ganz Körperbondage beschrieben wird. *fg*
(als Com GF ist es ja immer wichtig den Usern aus ihrer Not zu helfen :O )

Boo the sexiest man alive:
Aha? Du scheinst dies ja gern mal ausprobieren zu wollen? Möchte sich Kima fesseln lassen?

Mia:
Ne irgendwie nicht, aber er will mich auch nicht fesseln und generell, du kennst ja seine Neigungen. *hust* [Die Gruppe...]

Boo the sexiest man alive:
FOOTJOB!

Mia:
Das war doch nicht seine, seine ging doch eher in die Yaoi-Richtung und na ja die etwas dreckigere Richtung, dessen man sich nur an stillen Orten entledigt.

Boo the sexiest man alive:
Ooooook lass uns das jetzt nicht weiter vertiefen... ich möchte mir da nix aus Versehen bildlich vorstellen.

Mia:
Das haben wir ja alle Silvester schon, genug zu dem Thema. xD

Boo the sexiest man alive:
Kann es sein, dass wir permanent beim Sex landen? Egal welches Thema du vorschlägst. *lach*

Mia:
Das liegt aber nicht an mir, du bist Schuld.
Du perversionierst mich.

Boo the sexiest man alive:
Ahahaha.
Ich schlimmer Mensch, na ja mich störts ja nicht von daher...

Mia:
Ok, ich wechsel mal lieber das Thema, was wäre denn das Optimalste, was du dir mit deiner gemeinsamen Zukunft mit Yuna vorstellst?

Boo the sexiest man alive:
Ich bei einer renommierten Firma, die Werbung herstellt, im Marketing (nein, wir wollen hier keine Werbung machen) in einer schönen Wohnung in Düsseldorf. Sie als Fotografin für eine Klatschzeitung (das ist ihr Traum nicht meiner). Ich denke das wäre optimal, möglichst nahe Japanviertel.

Mia:
Klingt ja vielversprechend, wollt ihr denn auch Kinder dazu?

Boo the sexiest man alive:
Nope, dafür sind wir zu egoistisch, wieviel solche Kinners kosten.. nene, dafür bin ich zu technikgeil und Technik ist schon teuer genug.

Mia:
Naja, nicht nur Technikgeil. >_>

Boo the sexiest man alive:
Ha! Wer lenkt hier denn heimlich immer auf das Sex-Thema?

Mia:
Ich wette, dass war von Anfang an dein perfider Plan als du schon das Wort Geil mit Technik kombiniertest. xD

Boo the sexiest man alive:
Ahaha.

Mia:
Ok, bevor das noch endlos so weitergeht und bald keine Fragen mehr zu eurem Sexleben offen sind, schließen wir das Ganze mal lieber ab. *g* Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, hat echt Spaß gemacht. *g*

Boo the sexiest man alive:
Das glaube ich dir gern, mir hat es mindestens genauso spaß gemacht, gut gelacht und ich sag das ernsthaft mit dem Spaß, nicht wie vielleicht manch Anderer aus Höflichkeit. Auch von Vanessa alles Liebe, hat ihr bis sie eingeschlafen ist bestimmt auch sichtlich Spaß gemacht.

Mia:
Na, das hoffe ich doch *g*
Sie ist bestimmt vor Lachen eingepennt.

Boo the sexiest man alive:
Garantiert.

Mia:
Dann verabschiede ich mich mal.

Boo the sexiest man alive:
Ja viel Spaß mit den Rechtschreibfehlern.

Mia:
Na vielen Dank. xD

Boo the sexiest man alive:
Biddö

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed