King Julien, Besteiger des Kaktoren

Andere gehen Freeclimben, ringen mit Bären oder schimpfen in der Nachtschicht über Krocha – das Wagemutigste, das ich jemals gemacht habe, war wohl, diesen Mann nach seinen peinlichsten Erlebnissen zu fragen! Meine Damen und Herren, ohne großes Herumgerede präsentiere ich das neueste Produkt unserer leidgeprüften Interviewabteilung, mit niemand geringerem als dem Chief-Contenter des RPG² und Chief-Womanizer des MMX, Arche! :D

Viel Spaß! ^^

Dieses Interview sollte nicht von Personen unter 18 Jahren oder mit einem Mindestmaß an Anstand gelesen werden.

Achadrion:
Es ist Weihnachtszeit.

Für alle die das noch nicht mitbekommen haben, werden wir nicht die Weihnachtsgeschichte aufrollen, dafür gibt es die Bibel und den Film zum Nachschauen.

Aber wir bleiben bei biblischen Themen. Heute haben wir ein ganz besonderes Opfer an Land gezogen. Nicht nur, dass er im RPG² den Contenter mimt, nein seit gestern darf er sich auch Moderator schimpfen! Hier und heute der Einzige
der phantastische
der Jungfrauen und alte Männer um den Verstand bringende
ARCHE!

Hallo Arche, wie geht es dir? ^^

Arche:
Bonjour meine Lieben. Ich kann wirklich nicht klagen, langsam komme selbst ich in Weihnachtsstimmung =)

drunken monkey:
Schön zu hören. :D Und auch von mir: Grüß dich! ^^

Um es den Usern gleich zu ermöglichen, sich ein gutes Bild von dir zu machen, haben wir diesmal dank unserer rasenden Außenreporter Layana und BIT eine ganz besondere Überraschung vorbereiten können:

http://gf.multimediaxis.net/advent09/Arche-Collage.png

Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? XD

Arche:
WTF??? xD Ich hatte gehofft, dass diese Bilder nicht veröffentlicht werden... Auf einem CT wird traditionell viel getrunken, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt und nach ein paar Gläsern zuviel habe ich die recht dämliche Angewohnheit ein wenig rum zu schwulen ^^".. Ein weiteres Problem ist, dass ich komplett unfotogen bin und selbst nüchtern auf Bildern nichts tauge. Layana hat mich in einem Moment der Schwäche erwischt und die Situation gnadenlos ausgenutzt... An dieser Stelle möchte ich ihr noch sagen: Sei verflucht xD

drunken monkey:
Ts, das ist aber nicht sehr gentleman-like. ;P

Arche:
Desweiteren sieht jeder nach 6 Stunden Autofahrt kaputt aus XD

Achadrion:
Oooch komm schon, so schlimm sind die Bilder nicht. Ich habe sie gerade ein paar Freunden gezeigt, sie wollen deine Telefonnummer haben. ^^

Arche:
Ich bin ein Gentleman höchster Güteklasse, mein Acha-Engel :)

Achadrion:
Soll das heißen, dass es keine Telefonnummer gibt?

Die Hasen werden sehr enttäuscht sein. ;)

Arche:
Jeder der lieb ist, bekommt auch meine Nummer ;)

Achadrion:
Wie war es denn auf dem CT? Soviel ich weiß, war es dein erster? ^^ [Anm.: Gemeint ist der Bochum-CT]

Arche:
Ich war für ungefähr einem Jahr in Nürnberg und habe einen Aufruf gestartet, dass einige ihren Hintern bewegen sollen. Leider wurde ich bitter enttäuscht... Es kam nur Don Cuan der sich komplett bei uns durchgeschnorrt hat ^^".... Das CT an sich war wirklich super... Nach 6 Jahren wurde es auch mal Zeit, dass OhWeh und ich uns nach langer Zusammanarbeit treffen. Ich hatte viel Spass mit den anderen. Ich kam mit gemischten Gefühlen was mich wohl erwarten würde aber es war unglaublich lustig :)

drunken monkey:
Na toll. :D Aber CTs sind ja immer was Herrliches…^^

Arche:
Es war ein schönes Gefühl die anderen kennenlernen zu dürfen...obwohl ich sagen muss: Es herrschte definitiv Frauenmangel ^___^

drunken monkey:
Zum CT könntest du aber vielleicht noch den einen oder anderen Insider aufdecken:
Beispielsweise habe ich etwas von einem Taubenmann gehört – und, dass du zu später Stunde unschuldigen Frauen angeboten hast, ihnen deinen "König Julien" zu zeigen…:P

Achadrion:
König was? Ist das jugendfrei?

Arche:
Nachdem wir das Glühweinzelt verlassen hatten machten wir uns auf den Weg in eine Kneipe. Wir gingen ahnungslos die Straße entlang, als plötzlich ein Mann der noch VIEL älter als Achadrion war Anlauf nahm und versuchte eine Gruppe von Tauben wegzukicken xD Bei dem Versuch küsste der Mann beinahe den Asphalt... Tolle Aktion xD

Achadrion:
Viel älter als Achadrion, aha...

drunken monkey:
Und anscheinend auch deutlich unfitter – wie ich dich kenne, hättest du die Viecher sicher voll erwischt. :D

Arche:
Was meinen King Julien angeht...

Meine "Freundin" schenkte ihn mir als ich mit ihr bei Toys'R'Us war... Er war von Anfang an dabei und hat bereits auf der Hinfahrt mit WhiteRussian den anderen Autofahrern durch die Scheibe signalsiert wer der Boss ist :D

Wer meinen anderen King Julien sehen möchte überweise bitte 50 Euro auf ein Konto das ich bei Interesse weitergebe ^^

Achadrion:
"Freundin"? Wieso in Anführungszeichen? Ich bin verwirrt.

drunken monkey:
Hey, Werbeeinschaltungen kommen erst nachher bei den Fragen über RPG², wo normale Interviewte dann ihr neuestes Album in die Kamera schwenken würden…! XD

Achadrion:
Genau!

Arche:
Anführungszeichen im Sinne von: Liebe machen ohne Konsequenzen wie Liebe haben ^^

Achadrion:
OK lassen wir das und übergehen deine "Beziehungen". ^^

Arche:
Ich bitte darum...ich möchte einen noch perverseren Ruf vermeiden ^^

drunken monkey:
Zumindest fürs Erste, nachher ist sicher noch Zeit für Anekdoten…XD

Achadrion:
Willst du damit etwa andeuten, dass Liebe machen wichtiger für dich ist, als geliebt zu werden? ^^

Arche:
Absolut nicht, nein ;) Aber derzeit gibt es keine Frau, die die Erwartungen die ich an sie stelle auch erfüllen kann. Erst wenn ich mir vollkommen sicher bin, dass ich meine verhexten 3 Monate mit ihr überstehen kann, gehe ich eine feste Bindung ein.

Bis dahin...naja :D

Viddy kann wohl bestätigen, dass wir Franzosen einen erhöhten sexuellen Trieb besitzen ^^"..

drunken monkey:
Ts, faule Ausreden! :P
Aber wenn du schon damit anfängst, und wir bei deinem Ruf sicher eh nicht drum rum kommen werden: Erzähl' uns doch mal ein paar deiner peinlichsten Erlebnisse. :D

Bei dir kommt wenigstens endlich mal was wirklich Gescheites dabei raus, wette ich! :D

Arche:
Ich werde die abgeschwächten Versionen nehmen, die Krönungen wären an dieser Stelle zu hart XD

Wo könnte ich anfangen...

Ich habe mal einem wirklich netten Mädchen beim Liebe machen an der Wand die Nase gebrochen...

Sie tat mir sehr leid :(

drunken monkey:
Wow, das übersteigt selbst meine Erwartungen! XD

Aber mach' ruhig weiter! :D

Arche:
Danach habe ich meine zuvor weiße Wand in Bordeaux-Rot streichen müssen... Was sich dann beim Trocknen allerdings als Himbeere entpuppt hat... Bin nur zu faul nochmal zu streichen und so friste ich meine Tage in einem Homo-Wohnzimmer :P

Ich soll wirklich weiter machen? ^^"...

Ich halte mich kurz... Blasen heisst nicht reinpusten O_ô

Das sollte man denen mal erklären...

Ausserdem tut das King Julien weh :(

Achadrion:
Langsam kommen schon Bedenken, so wie es aussieht, bekommen wir ein druckfrisches Goldmember-Interview.

drunken monkey:
Zumindest könnte sich eine kostenpflichtige ungeschnittene Ü18-Ausgabe lohnen…XD

Arche:
Ihr wolltet mich, ihr wolltet es hören... Nun lebt mit den Konsequenzen :P

Achadrion:
Kommen wir zu etwas völlig anderem (und damit unverfänglichererem):

Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Arche:
Das liegt einige Jahre zurück. Mir fiel einfach kein gescheiter Name ein und ich überlegte welcher Begriff mich bestmöglich beschreiben könnte. Da ich ein sehr tierliebender (aber nicht wirklich gläubiger) Mensch bin kam mir die Arche in den Sinn, welche zusätzlich noch meine Lieblings-Beschwörung in Final Fantasy 9 ist.

So entstand Arches Name Arche ^^

Achadrion:
Klingt irgendwie logisch...

Und wie bist du zum Forum gekommen?

Arche:
Ich war Webmaster von RPGeneration einer Internetseite, die sich auf das Verfassen spezieller und seltener Contents konzentriert hat. Kurz nach dem Release der Seite wurde OhWeh auf meine Arbeit aufmerksam und schlug mir eine Fusion vor, welche der ausschlaggebende Punkt für RPG-no-Sekai war. Zu jener Zeit kam ich direkt als Admin ins Forum.

drunken monkey:
RPG-no-Sekai war ja aber nie Teil des Netzwerks, wie kam es dann, dass du jetzt unsere heiligen Hallen beehrst? ;)

Arche:
Anfangs waren wir noch eigenständig, aber kurz nach meinen Eintreten schlossen wir uns dem MMX an.

Ich war zwar eigentlich immer für ein eigenständiges Forum aber im Nachhinein war es eine gute Idee sich dem Netzwerk anzuschliessen um mehr User auf unser wirklich tolles Projekt aufmerksam zu machen.

drunken monkey:
Und jetzt hast du Rang-mäßig also etwas zurückgesteckt und leitest mit den anderen RPG²? ^^

Arche:
Wie gesagt fing ich als Administrator an. Zu der Zeit war ich gerade in meiner ersten Lehre zum Fotografen und fand zeitlich gesehen keine Möglichkeiten mich meinen Aufgaben zu widmen. Ich bin dann freiwillig zurückgetreten damit jemand anderes meinen Posten übernehmen kann. Zwar bin ich zur Zeit wieder in einer Ausbildung, allerdings auf eine andere Art und Weise und finde mehr Zeit für RPG².

Ich habe nun wieder den Posten des Content Chief übernommen und bin seit gestern Moderator des Final Fantasy Forum, welche Zen eine lange Zeit wirklich super moderiert hatte. Leider findet er keine Motivation mehr weiterzumachen.

Achadrion:
Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

drunken monkey:
Schleimer! XP

Arche:
Danke mein Hase!

Schnauze Össi :P

drunken monkey:
Das schreibt man mit einem "s". :P

Arche:
Mündchen nun :D

drunken monkey:
Hättest du wohl gern. :O Du hast vorher erwähnt, dass du tierlieb bist: Hast du denn selber Haustiere? ^^ (Und deine beiden King Juliens zählen nicht! XP)

Arche:
Ich hatte eine Katze namens Shelly, leider wurde sie letztes Jahr überfahren, weil dieses blöde Ding einfach vor nichts und niemanden Angst hatte. Sie hat nie gefaucht, nie gekratzt... unglaublich :)

Achadrion:
Das sind ja schon mal tiefe Einblicke in dein Privatleben. Was machst du denn für eine Ausbildung und bist du wirklich Halbfranzose? ^^

Arche:
Ich habe Fotograf gelernt und mache nun eine zweite Ausbildung zum Versicherungsfachwirt. Ich bin in Vierzon geboren, welches eine Partnerstadt meiner jetzigen Heimatstadt ist. Mit 3 Monaten bin ich nach Deutschland gekommen. Meine Mutter wurde in Frankreich geboren, mein Vater ist Halb-Spanier und mein Großvater mütterlicherseits wurde in Danzig geboren :D

Achadrion:
Also ein spanischer Franzose mit polnischen Wurzeln?^^

drunken monkey:
Wow, das nenne ich mal wild durcheinander. Beide Antworten. XD

Arche:
Könnte man so sagen, ja ^^

drunken monkey:
Und ein fotografierender Versicherungsfuzzi! :D

Arche:
Könnte man so sagen, ja ² :D

drunken monkey:
Aber sag', einen Beruf hast du ja zusätzlich auch, oder?

Arche:
Wie gesagt habe ich meine Fotografenlehre abgeschlossen, 1 Jahr in diesem Beruf gearbeitet und mich dann entschieden neue Wege zu gehen. Da man im Versichergewerbe eine Menge Geld verdienen "kann", probierte ich mein Glück und wurde von meiner Gesellschaft zum besten Neueinsteiger 2008 gewählt. Mittlerweile habe ich mich darauf spezialisiert, bestehende Versicherungen objektiv zu checken und meine Kunden wenn nötig zu einer anderen Gesellschaft zu verweisen.

Neuverträge wecken beim Kunden oft den Eindruck, dass Versicherungskaufmänner nur an ihre Provision denken. Um das zu umgehen habe ich mich für diesen Weg entschieden.

drunken monkey:
Du bist also selbstständig?

Arche:
Ich bin selbstständig, allerdings einer Gesellschaft unterstellt.

Ich bekomme mein Festgehalt + Provision + Zuschläge.

drunken monkey:
Also bekommst du doch Provisionen, aber so, dass die Kunden es nicht merken? XD

Arche:
Seit kurzem ist es so, dass ich meinen Kunden sagen muss was ich an ihnen verdienen würde, wenn sie danach fragen. Das gibt mir zusätzlich noch Sicherheit und ich kann Vertrauen aufbauen.

Achadrion:
Hast du Spass an deinem neuen Beruf?

Arche:
Auf jeden Fall. Ich habe die Möglichkeit Menschen bei finanziellen Problemen zu helfen, ihre Sorgen zu mindern und etwas gutes zu tun. Mir persönlich gibt der Job das Gefühl, etwas Menschliches, Gutes zu tun und erfüllt mich komplett.

Ausserdem lernt man viele Frauen kennen :D

Und ein Anzug macht sich dabei immer gut :P

Achadrion:
Da bin ich mir sicher. Eigentlich sollten wir noch Fotos von dir mit Anzug aufnehmen. ^^

Was machst du so in deiner Freizeit? Welche Hobbies hast du?

Arche:
Nicht Existent :D

Achadrion:
Die Freizeit?

Arche:
Ich habe früher aktiv Tennis gespielt und als Jugendlicher sogar den Landesmeistertitel von Schleswig Holstein gewonnen =) Dafür habe ich mittlerweile leider keine Zeit mehr und gehe nur noch ab und zu ins Fitnessstudio um mich fit zu halten. Für mehr bleibt neben Job und RPG² leider keine Zeit.

drunken monkey:
Aber zum CT jetzt hat sich ja zum Glück doch die Zeit gefunden. ;) Was hätten wir nur ohne unsere Collage gemacht…? XD
Kommen wir darauf nochmal zurück: nachdem du jetzt Blut geleckt hast, wen würdest noch gern persönlich kennenlernen?

Arche:
Am wichtigsten sind Mog und Evu. Irgendwann natürlich auch mal euch, wenn ich die Zeit finde weitere CT zu besuchen oder mich mal nach Österreich begebe ^^

drunken monkey:
Das will ich doch auch hoffen! :D

Achadrion:
Auf nach Österreich. Der Wiener Stammtisch ist doll! ^^

Arche:
Drunken Monkey, Mog und ich...das kann nur böse enden O_ô

drunken monkey:
Mog überschüttet Leute mit Bier, auf den muss man acht geben! :O

Achadrion:
*Werbeeinblendung für den Stammtisch von der Liste abhak*

Das geht latürnich nur, wenn ich auch dabei bin! ;)

Arche:
Da wir beide Nordlichter sind, fliegen wir zusammen hin ^^

drunken monkey:
Ich betrachte das mal als fixe Zusage. :P Zumindest zum CT im Sommer müsst ihr kommen! ^^

Arche:
Das darfst du gerne tun, ich werde Acha mitschleppen...ob er will, oder nicht ;)

Achadrion:
Häh? Erkläre das bitte mal meinem Pupsie ...

Außerdem müsstest du dann von Berlin aus fliegen.^^

Arche:
Kein Problem, Katzensprung ^^

drunken monkey:
Aber gut, nachdem wir hier das Angenehme hinter uns gebracht haben, kommen wir direkt zum Gegenteil, den Schattenseiten eines jeden Interviews, den Schrecken aller Befragten! :O

Arche:
Schattenseiten? Geil...leg los :)

Achadrion:
Nein drumo!

Tu es nicht! Er ist so jung und hat sein Leben noch vor sich!

Arche:
Monkey, gib mir nen Trommenwirbel... ich will diesen Moment genießen :D

drunken monkey:
Und wie hat er sein bisheriges Leben verbracht? Leuten die Nase gebrochen und Schlimmeres, er verdient es! :O

Arche:
Sie sagte doch: härter...schneller...da kann ich nichts für :(

Achadrion:
Ich kann gar nicht hinhören... Aber einen Trommelwirbel gibt es trotzdem.

Achadrion:
*leiser Trommelwirbel*

drunken monkey:
Zu leise! :O

Arche:
Lauter, Hase!!!

Achadrion:
*lauterer Trommelwirbel und Zimbeln*

drunken monkey:
*sich wunder, wie Acha das alleine alles gleichzeitig schafft*

Arche:
Acha ---> homosexuell ---> feminin ---> Multitasking :D

Achadrion:
*extrem lauter Trommelwirbel mit Tusch und tötenden Blicken Richtung Arche*

drunken monkey:
Wenn du eine Frucht wärst: Welche wärst du und warum?

Arche:
Eine Banane! Sie ist lang und sieht aus wie ein Penis... Ausserdem sind 90% meiner Freunde Asiaten, die sind gelb... Das einzige was nicht passt, ist das sie krumm ist... Ergo wäre ich vielleicht doch eher ein Pfirsich, süß und haarig.. Nein, dann wäre ich Knuckles....

*nachdenk*

Ich bleibe bei Banane :)

Achadrion:
Warum habe ich genau diese Antwort im Voraus gewusst...

Arche:
Warum habe ich gewusst, dass du genau das hören möchtest? ^^

drunken monkey:
Bravourös gemeistert, wenn auch etwas vorhersehbar! Da hat wer geübt…XD

Achadrion:
Hey, es geht hier nicht um die Antworten die ich hören will! *pöbel*

Arche:
Ich wollte dich nur glücklich machen...

Achadrion:
OK! Ich bin sehr, sehr glücklich!

Arche:
Ich...schwitze....sind...wir...fertig?... :D

drunken monkey:
Ach, jetzt wo du das überstanden hast, sollte dich doch eh nichts mehr schocken können. ;D

Achadrion:
AHA! Wir haben es geschafft! Endlich!

Eines unserer Opfer gibt auf! Aber nix ist. Wir sind noch nicht mit dir fertig! ^^

Arche:
Das war der dritt-erotischte Moment meines Lebens... Danke dafür Jungs ;)

drunken monkey:
Na toll, jetzt möchte ich mich duschen…XD

Arche:
Noch nicht? Oh Lord... ^^

*Zigarette ansteck, Red Bull aufmach* Legt los :)

drunken monkey:
Nein! Denn jetzt, wo wir schon auf der Zielgeraden sind, nehmen wir natürlich auch wirklich jede am Straßenrand stehende Tradition mit! :D

Ergo gibt es jetzt ein Bravo-Psycho-Profil zum Selbererstellen! ;D

Arche:
Oki Doki :)

drunken monkey:
Also Arche, du kennst das Prozedere?

Wir werfen dir Wörter an den Kopf, während es dein Job ist, das Erste zu sagen, das dir dazu in den Sinn kommt.

Arche:
Easy :)

drunken monkey:
Gut. Also, Acha, darf ich bitten? ;)

Achadrion:
OK! Hier kommt der erste Begriff! SEX!

Arche:
Arche

drunken monkey:
Asiaten

Arche:
Sexy

Achadrion:
King Julien?

Arche:
König der Lemuren und Besteiger des Kaktoren

drunken monkey:
Mog

Arche:
Liebe

Achadrion:
Tuntengrill?

Arche:
Achadrion

Achadrion:
Schönen Dank auch. Das mit Wien überlege ich mir noch mal...

Arche:
Lieb dich :)

Achadrion:
Du hast dich gut gehalten. Wir sind tatsächlich schon am Ende unserer kleinen Inquisition. Wenn ich noch am Rande bemerken darf, dass du mit Abstand der am leichtesten zu interviewende Partner warst. :)

Noch ein paar letzte Worte an die User?

Arche:
Denkt nichts Falsches über mich, ich denke denke nicht den ganzen Tag an Sex. Ich entschuldige mich hiermit bei allen weiblichen Usern für meine Anzüglichen Worte... ihr geilen Schnecken!

drunken monkey:
Na über diese aufrichtige Entschuldigung werden sie sich sicher freuen. ;)

Achadrion:
Es hat wirklich Spass gemacht in deiner Dreckwäsche zu wühlen ... öhm... im übertragenen Sinne latürnich! ^^

Arche:
Verstehe schon...DU darfst jederzeit in meiner Wäsche wühlen :P

drunken monkey:
Vielen Dank und eine schönen Abend noch! ^^

Arche:
Danke sehr, wünsche ich euch auch :)

Möge die Macht mit euch sein!

Zum Glück haben sich auch zu Arche wieder einige gefunden, die bereit waren, den durch das Interview ohnehin schon recht in Verruf geratenen Mann noch weiter mit Dreck zu bewerfen. :D

OhWeh!:
Sooo,

Hehe Hendrik, heute schlage ich zurück :D
Ja, was kann man über Arche sagen? Zunächst einmal ist er allen Vermutungen nach keine 50 Jährige Frau, obwohl er Makeup besitzt ^^.
So, fertig! :D

Spass.

Ich kenne Arche nun schon etwas mehr als 4 Jahre, solange arbeiten wir schon zusammen an RPG² bzw RPGnoSekai - und obwohl wir uns schon solange kennen, hatte ich erst letzte Woche das Vergnügen Ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Er ist, (wie Ihm sein Ruf vorrauseilte) natürlich unser Foren-Sunnyboy, war ja nicht anders zu erwarten. Allerdings auch ein wirklich angenehmer Zeitgenosse mit echt viel Humor (selten so gelacht^^) ausserdem Trinkfest und ne absolute NULL in Guitar Heroes. :>

Darüber hinaus ist Arche über die Jahre zu einem guten Freund geworden dem meine Tür jederzeit offen steht. Obwohl er der Womanizer schlechthin ist hat er bei Netto ne Abfuhr kassiert, sowas muss einfach mal gesagt werden *Muha*

Ansonsten, hau rein mein Freund, wir sehn uns ;)

BIT:
Was soll man zu Arche sagen? Den meisten dürfte er wohl vor allem aus dem QFRAT bekannt sein, wo er uns regelmäßig mit seinen „Wochenenderlebnissen“ unterhält. Das hat ihm den gewissen Ruf eines „Weiberhelden“ und „Alkoholfreundes“ eingebracht, welchen er auch konsequent pflegt. Nun ja, zumindest in weiten Teilen. Unter der Hand munkelt man ja, dass er mittlerweile in festen Händen ist und deshalb seine wochenendlichen Touren ein wenig zurückschrauben muss. Daneben ist Arche allerdings auch sehr aktiv und mit Herzblut für RPG² im Bereich des Contents und, seit neuestem, als Moderator tätig ist. Die Ost-RPGs haben es ihm also sichtlich angetan.

Soweit zum Forenmenschen Arche. Betrachtet man allerdings den wirklichen Menschen hinter dem Avatar, so fällt auf, dass man es mit einem netten Menschen zu tun hat. Was das angeht, war das Bochum-CT sehr aufschlussreich. Obwohl er und White Russian erst gut eine Stunde nach uns anderen angekommen sind, da der Weg vom hohen Norden ins schöne Westfalen von zahlreichen Hürden (auf gut Deutsch: Stau) gesegnet war, konnte man dabei echt Spaß mit ihm haben. Leider gab es zwar nicht so viele Gelegenheiten wirklich lange mit ihm zu reden, allerdings waren diese Momente sehr aufschlussreich. Nachts vor dem Bochumer Hauptbahnhof noch ein Kuscheltier vorgeführt zu bekommen hat jedenfalls etwas für sich. Vor allem, wenn das Interviewopfer kurzzeitig vergessen hat, dass die Guardian Force ihn den gesamten Abend mit der Kamera begleitet hat. Aber auch seine Kommentare zum Taubenmann waren sehr aufschlussreich. ;)

Was kann man also abschließend zu Arche sagen? Überzeugt euch bei passender Gelegenheit am besten selbst von ihm. Arche allein über sein Forenleben zu definieren fällt jedenfalls schwer.

Mog:
Arche. Die Sünde seiner Eltern, die Schande einiger Frauen unserer Generation, die Geisel unserer Töchter. Geehrt von Tatsachen, wie, dass er ein besserer Liebhaber, als Rassist sein soll, und andere Kleinigkeiten, gehört er zu den wenigen Menschen, die ein komplett-diffuses Bild hinterlassen, obwohl sie sich auf glasklare Aussagen beschränken.

Gefangen zwischen seinem Bild von klischeehafter Männlichkeit und der Realität, versucht er ständig die Kluft zwischen den Tatsachen und Wahn mit - vielleicht - ausgeschmückten Phantasien zu füllen, die er relativ häufig auch als Andenken aufnimmt und über diverse File-Uploader verteilt. Doch genau so wie bei jedem Theaterstück machen erst die Differenzen zwischen der Vorstellung, der Interpolation eines Wesens, dem eigenen Leben und dem überzeichneten Charakter-Bild den eigentlichen Eindruck aus.

Wäre er Österreicher, wäre er vermutlich prominent - denn er passt genau in die Mengen der anderen Prominenten hier, die nur wegen dem prominent-sein selber prominent sind, ohne jemals etwas dafür geleistet zu haben, was auch nur den Hauch einer Begründung für diesen Status liefern könnte. Somit gleicht er sich mit vielen Menschen der Vergangenheit, die schlichtweg in die falsche Zeit hinein geboren wurden, in dem er am falschen Ort aufgewachsen ist.

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed