ADMINWILLKÜR!!!!!!!!!!111zwölf

Liebe Freunde der gepflegten Interviewtradition, was nun folgt, ist ein kleiner interner Streifzug durch den GF - Alltag.
Also anschnallen und losrauschen.
Wie es allgemein bekannt sein dürfte, präsentieren wir GFs jedes Interview immer erst am Monatsende - aus gutem Grund, wie viele bestimmt bis jetzt gedacht haben. Und in der Tat, sie hatten recht.
Allerdings besteht der "gute Grund" nicht aus irgendwelchen Berechnungen, nein - wir sind nur einfach jedes Mal zu faul und unfähig, um den Monat über ein Interview hinzukriegen. Auch wenn unser Talent, sich aus solchen Schwierigkeiten rauszumanövrieren, uns regelmäßig den Arsch rettet.
Deshalb kommt auch im diesen Monat ganz am Ende in den Hochgenuss eines vollkommen frei improvisierten Interviews, voll mit Geschmacksproben, wie unsere Administration denn so arbeitet und drauf ist... Und es wird euch vielleicht überraschen, aber sie sind uns GFs und dem Rest des Staffs gar nicht mal unähnlich. ;)

Deswegen wünschen wir euch viel Spaß mit einem Ergebnis aus hundertprozentiger Verplantheit, Improvisation und "Adminhumor" - auf dass ihr jeglichen Respekt vor dem Staff verlieren möget. ^_-

Blutmetzger
Herzlich willkommen zu diesmonatigen Ausgabe von "Dumme GF hat den ganzen Monat gepennt und muss nun innerhalb von wenigen Stunden noch ein Interview auf die Beine Stellen".
Und damit möchte ich auch gleich die ebenso unter Zeitnot stehenden Herren Mog und mlistcool begrüßen. Bra bra die Herren.

mlistcool:
nabend

Mog:
Guten Abend.

Blutmetzger:
Da wir unter schlimmem Zeitdruck stehen, würde ich beide mal bitten die Herkunft ihres Namens und ihren weg ins Forum zu schildern.

mlistcool:
Die Entstehung meines Namens? Ich musste mich bei einem bescheuerten E-Mail Anbieter rund fünfzehn Mal anmelden. Immer gab es nen Seitenfehler bis es schließlich klappte. Da ich jedes Mal einen neuen Nick eingeben musste, kam am Ende so etwas dolles wie mlistcool raus (nach mlistgott und mlistgut ^^). Für alle Schwerfälligen: ml-ist-cool und die ersten zwei Buchstaben stehen für meine Initialen. ;)
Und wie ich ins Forum kam, weiss ich net mehr. Ist schon mehr als 6 Jahre her x_x
Ich glaub es war zuerst das RPG-Atelier *schäm*

Mog:
ml ein Maker? *Die Vorurteilskiste heraus kramt* :D

mlistcool:
Ich schäme mich ja auch. Das waren meine wilden Jahre, aber Thor war dort länger als ich :p

Mog:
Ich war einmal vor ein paar Jahren für eine lange Zeit dabei, bin danach wieder abgehauen und wurde dann von Tim und ml wieder zu einem weiteren aufkreuzen verpflichtet. Und weil das ganze nicht genug war, wurde ich irgendwann auch noch Admin. ^^
Mein Nick kommt ja eigentlich von meinem Avatar. Irgendwann haben mich alle nur noch Mog gerufen, und ich habe es gehasst. Na ja, letztendlich wurde es mein Nick. ^^

Blutmetzger:
Nicht jeder der Leser wird wissen wer "Tim" ist, und bevor die Leute denken es handelt sich um einen Zauberer der fürchterliche Angst vor einem Karnickel hat, wär's nett kurz zu erklären wer Tim ist.

Mog:
Tim? Tim ist der Meister der Kaktoren. Manche nennen Tim auch TimTim, oder OW. ^^

Blutmetzger:
Mog, du sagtest du warst zuvor einige Jahre dabei, und dein Name Mog hat sich erst in dieser Zeit manifestiert. Dürfte man erfahren wie dein ursprünglicher Nick lautete?

Mog:
Nein, darf man nicht. Ich warte ja seit dem ich hier bin, das mich Soheil wieder erkennt.

mlistcool:
Mog war ein Yu-Gi-Oh Fan :D

Mog:
Das ist gar nicht wahr, ml >_>
Den Namen aus diesem Dreck hat man anders geschrieben, und das weisst du ganz genau! Deine Seele ist schwarz!

mlistcool:
Ach ja! Woher weißst du wie man den Namen in Yu-Gi-Oh denn schreibt? :p

Blutmetzger:
Jetzt werde ich aber neugierig. ml, verrate uns mehr über Mog ^^

Mog:
Mach das nicht, oder ich sage allen was du in kalten Winternächten machst.

Blutmetzger:
Wenns nach mir geht würde ich gerne sowohl den Namen als auch etwas über die kalten Winternächte erfahren ;)

Mog:
Ich glaube, wir drehen den Spieß lieber um ... Blutmetzger?!? Wie bist du ins Forum gekommen? War es Magie?

mlistcool:
Das interessiert mich auch viel mehr :p

Blutmetzger:
Ich würde mich selbst weniger als magisches Geschöpf, als viel mehr missratenes Experiment betrachten, aber das soll ja auch das Thema sein *hau*
Also weiter im Text: Da wir hier die beiden ranghöchsten Tiere zusammen gebracht haben, nutze ich einfach mal die Gelegenheit um die Frage, die sich viele User sicher stellen, zur Sprache zu bringen. Wie kam es, dass das RPG-Reich und RPG no Sekai zum jetzigen RPG² fusionierten?

Mog:
Aus irgend welchen Gründen bin ich irgendwann mal in einem Massenchat gelandet. Eigentlich war ich von Anfang an dagegen. Oder, war es mir egal? Ich weiss es um ehrlich zu sein nicht mehr. Vielleicht war ich auch nur skeptisch. Oder, doch zu 100% dafür? Na ja, eines von den Auswahlmöglichkeiten wird wohl zutreffen.
In diesem Massenchat waren ganz komische Leute, die ich doch irgendwo her kannte. Gamabunta war auch dabei. Mog mag Gamabunta-Frosch. Gamabunta-Frosch mag übrigens Baklawa. Morgen kommt eine Köchin und macht ganz viel Baklawa für mich. Nur, falls Gamabunta das lesen sollte.
Na ja, zum Massenchat zurück: Es ging irgendwie um die Fusion. Irgendwie haben wir dann geredet. Ich habe eigentlich gar nicht mitgelesen, sondern nur hin und wieder etwas eingeworfen. Ganz ziellos. Am Schluss habe ich mit ml zusammen die Struktur der neuen Seite mit allen Managementsystemen und was sonst noch so anfällt zusammengebastelt. *Kopfkratzt*

mlistcool:
Da RPGnoSekai die RPG Seite des MMX war, bevor die Planung mit dem Kingdom überhaupt begann, galt sie also als fester Bestandteil des Netzwerkes. Dies hätte bei der Übernahme der Foren dazu gefürt, dass das RPG-Reich leider gehen müsste.
Aber das konnte man ja einfach nicht zulassen. Schon allein wegen den Forenusern nicht. Also hat man uns angesprochen, ob wir nicht fusionieren wollten. Zuerst waren wir dagegen, doch nach einigen Überredungskünsten wurden wir überzeugt (das war der genannte Massenchat^^). Jetzt sind wir aber alle zufrieden und glücklich.

Blutmetzger:
Genug Foren Gedöns, das doch kaum ne Sau interessiert, und hin zum privateren, das wahrscheinlich genau so wenige interessiert, aber ich kann damit das Interview etwas besser füllen. Also die Frage an euch zwei: Was seid ihr im Real Life für Menschen? Habt ihr z.B. irgendwelche Hobbys außer rumnerden, und kennt ihr euch auch persönlich?

mlistcool:
Ich bin eine recht zwiespältige Person. An manchen Tagen kann ich recht hyperaktiv sein, an den meisten bin ich aber eigentlich recht still. Wenn ich mit Leuten etwas unternehme, dann bin ich eher der Zuhörer-Typ. Außer ich hab zuviel getrunken... ach... Hobbys? Nur die richtigen Nerdsachen. Anime, Games, grafisches Zeug, Serien, Filme... bla bla... Hab aber eigentlich nie langeweile. Ich hasse Langeweile, ich hab immer mindestens 4 Projekte am laufen o.o

Mog:
Ich bin eigentlich ein recht normaler Mensch, da draussen. Ich klettere gerne auf hohen Sachen herum, fahre gerne Snowboard, heize gerne mit meinem Fahrrad Strecken runter, die man besser nicht zu einmal zu Fuß betreten sollte, und habe generell sehr viele Vorlieben zu seltsamen Dingen.

Blutmetzger:
Definiere "seltsame Dinge"

Mog:
Ich würde sagen, die meisten Leute würden diese Dinge gerne als verrückt bezeichnen. Frag mal Ellen, die hat mich mal von einer abgehalten.
Deswegen bin ich ihr immer noch böse. Ich wollte da echt gerne spazieren gehen.

Blutmetzger:
Dein Glück, dass Ellen atm etwas unpässlich ist. Rück schon raus mit dem, was passiert ist.

Mog:
Das war nämlich bei einem Mc Donald's. Ich esse übrigens nicht bei Mc Donald's. Oben war das Fenster offen, und ein recht breiter Vorsprung auf dem man hätte herum balancieren können. Als ich aus dem Fenster steigen wollte, wurde ich angeschrieen und als verrückt deduziert.
Sie fand den Vorsprung wohl nicht so breit. *Kopfkratzt*
Ach ja, und als ich bei Tim zum Nachbarn am Balkon hoch klettern wollte, hat sie mich auch aufgehalten. *Kopfkratzt* Das ist wohl das, was man man als "zarte Gewalt" bezeichnet.

mlistcool:
Kannst ja Tim reinholen. Der erzählt dazu sicherlich mehr ^^

Blutmetzger:
Sehr gute Idee.

mlistcool:
So, ich muss jetzt leider auch langsam gehen. Mit Mogs Freundin in Vanillemilch baden :)

Mog:
Ersaufen soll sie, ml. Sag ihr das ::D

Blutmetzger:
Dann wünsche ich dem Herrn ml noch viel Spaß, und gehe nie ohne Mütze in den Regen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Mog:
Cya, ml ^^ Schönen Abend, viel spass in der Badewanne.

Blutmetzger:
Bye bye ml, bra bra OW

Mog:
Der Kaktormeister ^^

OW:
Der Kaktorliebhaber ;)

Mog:
Tim hat sich nämlich einen Kaktor gefangen. Und der kann umfallen. *protz*
Ich gebe es ja zu ._. Mog liebt Kaktor ._.
Kaktor kann sich auch verstecken und auf Bierflaschen reiten.

OW:
Und betrunken sein.

Mog:
Jep. ^^ Und ... umfallen!

Blutmetzger:
Herzlich willkommen OW aka Tim aka TimTim. Mog berichtete uns, bevor ml diese illustre Runde verlies, von seiner schlechten Angewohnheit an Abhängen zu balancieren, und wie er damit immer wieder den Unmut anderer auf sich zieht. Kannst du uns mehr dazu berichten?

OW:
Oh ja, ich musste Mog von meinem Balkongelender zerren... Unmut kommt da sicherlich nicht auf, nur Unverständnis.... von meiner Seite jedenfalls. Aber eigentlich ist mir egal was er tut, solange er nicht abstürzt bevor er das Bashing Department fertig hat :D (Anmerkung der Redaktion: eine für die Zukunft geplante Seite)

Mog:
Duke Nukem hängt doch auch an mir. ^^

OW:
*Auf Mog schiesst* ;)

Blutmetzger:
Da du ja etwas später zu uns gestoßen bist wäre es nett von dir, OW, wenn du uns nachträglich schnell was zu deiner Forenperson oder deinem Real Life schildern würdest, wir wollen ja schließlich wissen mit wem wir es zu tun haben

OW:
Okay, dann schieben wir das mal schnell dazwischen,... Ich habe das Forum zu gwc Zeiten am 20 August 2001 entdeckt. In der Zwischenzeit war ich Mod, Chat Operator etc pp. Irgendwann hat mlistcool mich gefragt, ob ich mitmachen möchte eine RPG Seite aufzubauen (damals noch Endless Fantasy), anschliessend RPG Network, dann RPGnoSekai naja und nun RPG² und Admin :D wenn du dazu weitere Fragen hast: frag.
Das ist nun sehr zusammengeschoben :D

Mog:
Tim ist der coolste RL-Mensch den ich jemals gesehen habe. Bis auf seine Haare ist er wirklich genial. *protz*

Blutmetzger:
Was gibts denn an seinen Haaren auszusetzen?

Mog:
Die erinnern mich an den Kiel eines alten Segelschiffes.

Blutmetzger:
Das stell ich mir jetzt auf nem Kopf vor .____. >>> *klick*

Mog:
Also, dass er ein Blechschädel ist, hast jetzt aber du gesagt. *protz*

Blutmetzger:
Soll mir genügen, aber etwas aus deinem Privatleben wäre nicht schlecht, OW. Gleiches Recht für alle.

OW:
Privat gibt es nicht viel zu erzählen, ich habe kürzlich ziemlich dicke einstecken müssen, weshalb ich atm auch "Out of Order" bin. Ein Teil davon ist, dass ich unerwartet arbeitslos wurde,... Privat verbringe ich ausserdem sehr viel Zeit mit meiner Freundin, lasse mich von meiner VGM berieseln und fahre ziellos durch die gegend mit meinem Auto wenn ich mal Geld über habe :D OhWeh liebt sein Auto ^^

Blutmetzger:
Was für ein Auto fahren wir denn?

Mog:
Tim? Du solltest lieber Rad fahren. *protz*
Und dabei Musik von den Ramones hören ^^

OW:
Naja was du fährst weiss ich nciht, aber ich hab einen Schwarzen VW Lupo ^^

Blutmetzger:
Ich fürchtete schon ich müsse dich hassen, aber da du wie ich einen VW fährst, lasse ich mal davon ab, obwohl ich sagen muss, dass mein Golf II deinen Lupo fressen würde. Und was das Radfahren angeht: davon wird man impotent, kein Wunder, dass es dich nicht aufregt wenn ml mit deiner Freundin in Milch badet, Mog.

Mog:
Das liegt daran, dass ich seit über einem Jahr keine habe :p
Und ein Golf II ist eh ein Proletenhupferl :p

OW:
Ich lasse mich auf keinerlei Grundsatzdiskussionen pro/contra Lupo / Golf II ein ;)...:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mein Lupo ist besser ;)

Blutmetzger:
Bevor aus Zeitmangel nochmal wer abspringt, bringen wir lieber schnell mal die Frucht Frage unter. Mog, als was für ne Frucht würdest du OW beschreiben, und welche Frucht ist Mog für dich, OW. Und da ml schon abgetreten ist, dürft ihr beiden euch auf eine Frucht einigen die am ehesten zu ihm passt.

Mog:
Also, was ich für eine Frucht bin ist doch klar: Eine die schon vor vielen geologischen kurzen Momenten versteinert ist. *protz*

Blutmetzger
Mog, du bist nicht gefragt welche Frucht du bist ;)

Mog:
Also, ml ist leicht: Tim und ich haben uns darauf geeinigt, das ml immer schuld ist. Ich würde vorschlagen, dass er deswegen die Frucht der Sünde ist: ein Apfel. ^^

OW:
Womit Flo die Frage nach ml für mich auch schon beantwortet hat.^^
Da Mog ja so gerne klettert ist Mog ganz klar ne Pflaume, solange sie hängt (klettert) schaut sie gut aus, aber wehe sie fällt, dann ist sie Matsche :D

Mog:
Hmmmh, es gibt eine Frucht die auch als "Goldene Kugel des Froschkönigs" bekannt ist. ^^
Was könnte das wohl sein? Es ist eine Paradeiser. *protz*

Blutmetzger:
Für alle deutschen, denen die verkrüppelten österreichischen Wörter wie Jänner und so weiter nicht geläufig sind: ein Paradeiser ist eine Tomate.

Mog:
Ach ja, wer sich die Fruchtfrage ausgedacht hat, soll sich bitte für einen temporären Bann bei mir melden. ^^

OW:
Das Unterschreibe ich mit :D

Blutmetzger:
Bestellst ihm von mir nen Gruß >>> *klick*

Mog:
Werde ich machen ... ^^

Blutmetzger:
Hmm da mir irgendwie bei diesem spontanen Interview kurzweilig keine Fragen einfallen, lasst uns überlegen wie man einen Schokopudding macht (Copyright by Mog)

OW:
Also Mog fang mal an :D
Siehste? Jetzt stehst de ganz unvorbereitet da du HONK :D

Mog:
Hmmmh
Schokopudding ist ja eine sehr wichtige Sache, finde ich.
Ich habe ja schon einmal einen Wackelpudding gemacht und er ist zusammengebrochen.

OW:
Das sind die wichtigen Dinge im Leben :A

Blutmetzger:
Ein Wackelpudding kann zusammenbrechen? oO

Mog:
Des Küchenmogrys hohe Kunst habe ich bei solchen Kreationen leider nicht mit bekommen ;_;
Der war zu flüssig ^^ Er ist einfach weg geronnen ;_;

OW:
Durfte der das denn? ;_;

Mog:
Nein

Blutmetzger:
Aber zusammenbrechen scheint ja eine deiner Spezialitäten zu sein. Ich wage mich da zu erinnern, dass auf einmal ein ganzer Tag Forengeschichte gefehlt hat, weil ein Mog "kochen" wollte.

OW:
Aua *applaudier* :D

Mog:
Hey, das war lustig ^^
Woher soll ich denn wissen, das ein paar degenerierte Vollidioten Posts verscherbeln? :D

OW:
Lesende Mogs wären klar im Vorteil ^^
Zum Glück ist das nicht meine Aufgabe :D

Mog:
Na ja, ich habe eigentlich nur mit der Datenbank gespielt ... um genau zu sein habe ich negative Postcounter ermöglicht. *Kopfkratzt* Irgendwann hat Tim dann gefragt, warum Ellen nur noch einen Post hat.
Da ich darauf keine Antwort wusste, und ich gerade etwas herum gespielt habe, dachte ich mir: "Huuuh .... ?"
Na ja, im Prinzip war das schon die ganze Geschichte. *Kopfkratzt* Kann wer das "degenerierte Vollidioten" heraus schreiben, huh?

Blutmetzger:
Das bleibt drin ^^

OW:
Yeah Bluti 4 President :D
Danach hast du dich mit Soheil gebash0rt Mog ._.

Mog:
Funkeltuffi, wenn ich bitten darf

OW:
Okay Funkeltuffi

Blutmetzger:
Das ist nun das zweite mal in diesem Interview, dass Soheil in Verbindung mit Mog genannt wird. Habt ihr beide eine längere Geschichte?

Mog:
Oeh, nicht wirklich. Zumindest nichts negatives, also auch nichts was die Leute interessieren könnte. *Kopfkratzt*
Soheil ist ein Held *protz*
Tim und ich lieben Soheil nämlich. Wir wollten sogar zu ihm pilgern, damit er uns etwas vor liest ;_;

OW:
Ich habe ganz liebe PN's erhalten von Soheil ^^ Weil ich böse und doof bin und so. ^^

Mog:
Ich bin ne lange Zeit mit ihm gut ausgekommen - danach war er einmal ein Arschloch zu mir, und seit dem hacke ich gerne auf ihm rum ^^

Blutmetzger:
Ich glaube das führt alles zu nix ^^

Mog:
Wir können Knuckles dazu hohlen, der ist gerade da. Und er soll uns erklären, warum er ein Früchtchen ist :D
Oder, wir fragen ihn spontan, ob wir den Erfinder der Fruchtfrage kicken können ^^

Blutmetzger:
Huhu Knuckles, wir sind einfallslos.

OW:
Bluti ist unvorbereitet :D

Blutmetzger:
Bluti war noch nie vorbereitet

Mog:
Hey, Meister Knu. Dürfen wir den Erfinder der Fruchtfrage bannen?

Knuckles:
Wer ist der Erfinder der Fruchtfrage?
Blutmetzger?

OW:
Das wäre ne Maßnahme

Mog:
Ich weiss nicht, aber ich glaube es würde die Stimmung am Board verbessern.

OW:
Bannt Ihn :D

Mog:
Tun wir es für die Community?

OW:
YEAH

Knuckles:
Mir egal :D

OW:
Auf, wer als erster im ACP ist :D

Knuckles:
Verpasst lieber Bluti ein rosa Rang

Mog:
Ich mach jetzt den Blutmetzger zum Früchtchen :D

OW:
IMHO eskaliert das hier :D

Blutmetzger:
Hoffentlich

OW:
Wir reden Scheiße :D

Mog:
Den ganzen Tag. Ganz große Politik! :D

Blutmetzger:
Nicht, dass das zu Beginn des Interviews jemals anders gewesen wäre.

Blutmetzger:
Meine Wenigkeit würde dann mal, bevor er wegen Verbrechen die Valin die Sau begangen hat, unschuldig gebannt wird, dieses Experiment beenden, und zum Abschluss Knuckles bitten ein paar abschließende Worte über Mog, ml und OW zu verlieren, damit er nicht völlig unnötig hier rein gezogen wurde.

OW:
Arschkarte Knuckles :D

Mog:
Haha, und zwar eine die ziemlich tief drinnen war ::D

Knuckles:
Das ist die größte Chaotentruppe die ich kenne und mit der es Spaß macht zusammen zu arbeiten. Es war auf jeden Fall eine gute Idee damals von mir diese Leute mit an Bord zu holen, sonst würde einiges nicht so laufen wie es sollte. Einzig ml verdient ein paar hinter die Löffel, da er nie da ist, wenn man ihn braucht...meistens ist er zufälligerweise dann immer als "abwesend" im MSN zugegen...

OW:
Was sagt uns das Mog? ml ist immer schuld :D

Knuckles:
Mog sollte man auch noch seinen Alkohol wegnehmen, der ist dauerbesoffen! :D

Mog:
.... auf ihn!

OW:
die Sau :D

Blutmetzger:
Ich würde dann mal sagen, danke ihr Spacken, für die Mühe die ich gemacht habe.

Knuckles:
Das riecht nach einem rosa Rang für Bluti, wenn ich nur nicht so faul wäre...

Mog:
Ich mache dir immer wieder gerne Mühen ::D

Knuckles:
Bis die Tage

OW:
Darf ich? :D

Mog:
Mach, OW ^^

OW:
Gib mal Hex Code

Mog:
#DF39C3

OW:
yeah :A
So, hier können wir das Interview beenden :D

Blutmetzger:
Musste auch noch das ² sein?

Mog:
Gute Arbeit, Tim ^^

Mog:
Ich muss jetzt los, sonst komme ich wieder zu spät ^^ Mog geht in den Park spielen :A

Blutmetzger:
Klappe zu, Affe tot.

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed