Crosscode im Kreuzfeuer!

Ave: Schon fast drei Jahre ist es her seit dem letzten Interview - viel zu lange musstet ihr warten, aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und euch einen, man möge fast schon meinen, Prominenten ins Interview gebracht. Narcissu und ich haben R.D. eingeladen, den einige von euch bestimmt durch Radical Fish Games und Crosscode kennen. An dieser Stelle ein herzliches Hallo an dich R.D.!

Narcissu: Ja, erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kampagne! War ein spannendes Ende.

Rainbow Dash:(im folgenden als R.D. bezeichnet): Danke! Cool hier zu sein und so :D

R.D.: Wir haben nicht mit so einen krassen Ende gerechnet.

Narcissu: Ja, das war für euch sicherlich Herzklopfen pur! Was glaubst du, hat dazu geführt, dass es gegen Ende doch noch so gut geklappt hat?

R.D.: Ich glaube durch die ganzen mächtigen Pushs kam das. Familie und Freunde nochmal darum gebeten um zu unterstüzen. Dann natürlich noch die Idee von GFluegel mit den Last Minute Backern. Dadurch kamen auch noch mal eine ganze Menge Leute auf die Seite. Abschließend waren wir dann auch für die letzten Tag auf der Frontpage von Indiegogo. Ich bilde mir ein das hat auch geholfen. Sicher kann man sich da nicht sein, Indiegogo ist weird

Narcissu: Ja, aber am Ende ging ja doch noch alles gut. Mit der 13€-Aktion konntet ihr mich auch verführen. Dann jetzt natürlich die große Frage: Was wird sich nun genau bei euch nach dem erfolgreichen Kampagnenende verändern?

R.D.: Puh eine ganze Menge. Im Grunde ist das auch schon alles im Gange. Wir hatten natürlich für alle Fälle etwas geplant und das die Kampagne jetzt geklappt hat, heißt im Grunde vor allem eins: Wir können früher Vollzeit gehen. Gerade sind wir noch dabei zu Planen und alles wichtige bereitzustellen. Dazu kann ich leider nicht sooo viel sagen, aber Steam ist daran involviert Auf der Entwicklungsseite wird es genau nach Plan gehen. Wir arbeiten an den Areas nach und nach und bauen neue Sachen ein wenn wir sie brauchen, das hat sich bisher immer bewährt gemacht. Das heißt das man mehr Updates erwarten kann in denen viel passiert. Es wird natürlich aber trotzdem Slowdowns geben, da wir ja eine Firma gründen, da kommt man um Bürokratie und langweiligen Wirtschaftskram nicht rum.

Narcissu: Das klingt aufregend. Was hast du denn vorher gemacht? Gearbeitet? Studiert?

Ave: Und wodurch kam der Entschluss eine Firma zu gründen? Gab es irgendein Erlebnis in deinem Leben wo du gesagt hast: "Ich will das jetzt machen.", oder kam das eher spontan und baute sich dann zu einem größeren Konzept auf?

R.D.: Studiert und gearbeitet. Ich habe meinen Master in Digitale Medien gemacht und währenddessen an CrossCode gearbeitet. Die letzten 6 Monate hatte ich einen Job an meiner Uni wo ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Da war ich auch relativ flexibel bei.

Narcissu: Ja, das kenne ich - die Uni ist da ein angenehmes Arbeitsumfeld.

R.D.: Haha Also das war irgendwann als ich meine Bachelor gemacht hab. Da hab ich mir überlegt was ich eigentlich mal machen will. Felix hat zu der Zeit schon an CrossCode (Damals Codename: "Spherical") gearbeitet und ich hab ihn gefragt ob wir da nicht was zusammen machen wollen, weil ich wusste das er auch Spiele entwickeln will Das ist dann über die Zeit gewachsen und wir haben das mehr und mehr ernst genommen. Am Ende ist es wichtig das wir unbedingt unsere eigenen Ideen umsetzen wollen ohne das wir an Verträge gebunden sind *EA hust*

Narcissu: Cool, hat ja sehr einfach angefangen. ^^

Narcissu: Habe gerade das Hobo-Spiel von euch gespielt. Daran hast du auch mitgearbeitet, oder?

R.D.: Jain. Das Spiel ist eher von Felix, Intero un einem gewissen Richard Wepner für so so einen 24 Stunden Contest gemacht wurden. Als sie daran zurückkamen hab ich mich nochmal dran gesetzt und ein paar Bugs behoben so wie Highscores und so weiter eingebaut, damit man etwas zu tun hat

R.D.: Aber es war nichts großes, so all Credit goes to die 3

Narcissu: Ah, verstehe!

Ave: An dieser Stelle wäre es wohl interessant zu erfahren, wie das bei dir mit der Spieleentwicklung anfing!

R.D.: Ohje... irgendwann mit 12 als ein Kumpel mit eine CD geschenkt hat. Da war dieses komische Programm drauf: "RPG-Maker 2000". Ich mag RPGs also hab ichs mal ausprobiert und dann ziemlich schnell festgestellt das mich das super motiviert hat an Spielen zu arbeiten. Also hab ich immer schön das Beispielprojekt genommen und versucht zu schauen wo die Grenzen von dem Tool waren. 1-2 Demos gibs sogar die mit dem RPG-Maker gemacht, aber vieles war Technikspielerei. So sehr ich den RPG-Maker 2000 mochte (und immernoch mag), konnte er aber irgendwann selbst mit Patches nicht mehr meinen Drang nach komplexeren Ideen befriedigen. Und da ich auch irgendwie gerne programmiere hab ich einfach angefangen mit Java Spiele zu machen und dann später halt mit JavaScript. So TL/DR -> Dank sei dem RPG-Maker und meinem Kumpel die mich in die Spieleentwicklung gebracht haben

Narcissu: Mr. Hat!

R.D.: Mr. Hat Indeed

Narcissu: Ja, auf die technischen Einschränkungen sind sicherlich viele Entwickler schon gestoßen.

R.D.: Das sich daran noch wer erinnert.

Narcissu: Hab ich eben nach einer kurzen Recherche gefunden. ^^

Ave: Dynamische Reportage - So wie man es von den GF gewohnt ist!

Narcissu: Hehe.

R.D.: Sehr schön

Narcissu: Etwas, das mich schon länger interessiert:

Narcissu: Wie sieht die Arbeitsteilung zwischen dir und Felix eigentlich genau aus?

Ave: Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren.

Sabaku: nicht zu vergessen die anderen 20 000 mitarbeiter !

Sabaku: *inkompetenzeinwurf*

Ave: Ruhe auf den billigen Plätzen!

R.D.: :D

R.D.: Also Felix ist ja der Creative Director. Damit fällt auch vieles bei ihm an. Er ist auch der, der die Engine bekommen hat. Ich bin ja erst mitten drin dazugestoßen. Felix programmiert also nicht nur, sondern erstellt auch Grafiken, macht die ganzen Mainquests und zeichnet die Promotionarts (Zum größten Teil zumindest). Ich kümmere mich vor allem ums Programmieren, Desigen und Mappen. Beim Programmieren würdei ch sagen es ist so 60/40 verteilt, wobei Felix 60% des Codes im Blick hat. Das liegt vor allem an dem massiven Biester von Render- und Physikengine. Die hat Felix begonnen und werkelt auch selbst immer noch dran. Ich mach da vor allem die Menüs und alles was damit zu tun hat. Also auch Items erstellen/Equipment berechnen, Skill-System erstellen usw. Ist etwas schwer das genau runterzubrechen, weil es oft passiert das jeder mal was anderes macht.

R.D.: Felix macht aber trotzdem immer den meisten Kram. Wir verteilen dann alles auf die übrigen Leute damit wir auch mal Land sehen

Narcissu: Das verschafft schon mal etwas Klarheit. Hab mir schon gedacht, dass Felix der Engine Man ist, das passt zu ihm.
R.D.: Ja, unser Code ist so in 2 Lager eingeteilt: Game und Engine. Engine ist vor allem Felix Habitat und game eher meins (Wobei man sagen muss, das Felix viel am Combat System gearbeitet hat!)

Ave: Wie kam es denn dazu, dass euer Team diese Größe erreicht hat? Habt ihr bei euren Freunden und Kollegen angefragt ob die nicht etwas beisteuern wollen? Oder sind die eher an euch rangetreten und haben gesagt, dass sie helfen wollen?

R.D.: Oh...

R.D.: Das kam ganz natürlich würde ich sagen. Angefangen hat es mit Felix und mir aber GFluegel war praktisch sofort dabei. Als wir dann bemerkt haben, das wir für so ein RPG mehr Leute brauchen haben wir nach und nach Leute dazu geholt. Einige kamen sogar freiwillig, TQ und Teflo namentlich

Ave: TQ macht ja unter anderem Tilesets, wenn ich mich richtig erinnere.

R.D.: Nicht ganze Tilesets sondern eher so props, also details wie boxen und Planzen. Tilesets machen eher Martina und Felix selber. Manchmal auch ich wenn ich beim Mappen merke das ich neue Grafiken brauche.
Narcissu: Und nun seid ihr ein kleines Team. Aber nur du und Felix arbeiten in Vollzeit, oder?

R.D.: Japp, Felix und ich machen Vollzeit. Wir wollen noch gerne Gluegel dazunehmen, aber da müssen wir mal schauen ob wir die Mittel zu haben.

R.D.: So ein Mapper mehr würde sehr gut tun.

Narcissu: Ich melde mich freiwillig als Ballthrower!

Ave: Ihr habt's gehört Leute: Die Fischchen brauchen noch Unterstützung, also spammt ihr Postfach mit Bewerbungen zu!

R.D.: Da wollen wir ja den Henne, a.k.a. Gluegel haben Wenn aber jemand damit klar kommt, das wir praktisch nix zahlen Ich muss aber zugeben das ich sehr wäherlisch bin, was Mapper angeht

Narcissu: Und Geld könnt ihr ihnen auch noch nachträglich zustecken. Vielleicht kommt das Spiel dann ja auch nur für Wii U raus!

Narcissu: *noch

Ave: Wenn es nur für die Wii U käme, würde die Konsole wenigstens bessere Verkaufzahlen erhaschen!

Ave: Wenn wir schon dabei sind: Wie kam es eigentlich zur Entscheidung der Wii U?

R.D.: Wii U war eher keine Entscheidung. Es war eher so: "Hey schaut mal, Nintendo hat da ein Framework damit können wir CrossCode auf die WiiU porten" Also wir sind schon immer so, das wir porten wenn wir können. Aber Regel #1 ist: Wir wollen dafür nicht das Spiel neuschreiben müssen.

Narcissu: Jap, das ist natürlich verständlich.

R.D.: Also brauchen wir etwas das ein Webspiel auf der Konsole zum Laufen bringt, so wie wir es mit der Desktopversion tun.

R.D.: Hoffentlich kommen Sony und Microsoft auch noch auf diesen Trichter. Gerade bei MS stehen die Chancen ironischerweise gut. Deren Internet Explorer performant stellenweise besser als Firefox. Paradox ich weiß.

Narcissu: Habt ihr denn schon etwas damit experimentiert?

R.D.: Mit der Wii U Version?

Narcissu: Genau.

R.D.: Aber klar, wir sind schon seit über einem Jahr "Indie Entwickler bei Nintendo" sozusagen. Da haben wir sogar mal einen kurzen Ausschnitt ausgezeigt.
Narcissu:Ah, cool! Dann wird Nintendo euch bestimmt nach CrossCode zu einem 2nd Party Developer machen wollen!

R.D.: Kann man hier sehen: https://youtu.be/gSI0Ssbub1E?t=404

Ave: Eine Testversion von Crosscode auf der Wii U würde auf ebay sicher eine Menge Kohle bringen... falls ihr euer Budget erhöhen möchtet.

R.D.: Natürlich, allerdings ist das auf einem Devkit Bin mir sicher das will Nintendo lieber nicht sehen

Ave: War ja auch nur ein Scherz... *hust* Aber das sieht schon sehr interessant aus!

R.D.: Haha ja klar

Narcissu: Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. In der Praxis gibt's sicherlich viele technische Hürden.

R.D.: Allerdings. 30 FPS ist was mir so rausbekommen haben. Ist ein sehr junges Framework von Nintendo an dem gearbeitet wird. Hoffentlich bekommen die das hin. Irognischerweise ist die Ausführung das langsame, nicht das Rendern der Grafiken.

Narcissu: Da wird's bestimmt noch einige Updates geben. Eine Konsolenversion wäre auch jeden Fall cool! Aber first things first. *hust* Steam *hust*

R.D.: Japp

Ave: Wird es denn auch eine DRM-freie Version geben?

R.D.: Natürlich! Sowas gabs ja schon als Pledge-Goal bei der Kampagne.

R.D.: Oh es wird auch Pre-Order geben! Dauert nur etwas die mal ordentlich aufzusetzen. Damit können dann die ganzen Slacker Backer auch coole Sachen abstauben.

Narcissu: :A

Ave: Dann können die Leute, die abgeneigt gegenüber Steam sind ja in Ruhe schlafen!

Ave: Was mich interessieren würde ist, wie lange ihr momentan durchschnittlich an Crosscode arbeitet? Teilzeit ist ein dehnbarer Begriff, aber was sind die Zahlen? Und inwiefern hat die Arbeit Einfluss auf euer Privatleben?

R.D.: Also jetzt wo es Vollzeit ist?

Narcissu: Beides. Seid ihr schon umgestiegen auf Vollzeit?

R.D.: Mehr oder weniger, ich glaube das ist ein fließender Prozess. Bei Teilzeit kann ich das auch nicht genau sagen, manchmal gab es Tage wo wir 8-10 Stunden gearbeitet und dann mal Tage mit nur 2 Stunden oder auch gar nicht, weil wir halt sonstwie fertig waren. Ich denke mit Vollzeit dreht sich das so hin, das wir am Tag die 8-10 Stunden oder auch mehr vollmachen. Das kommt darauf an, an was man gerade arbeitet. Manchmal da hört man nicht auf, weil man das halt noch fertig bekommen will. dann wird es schonmal spät Dann schläft man halt aus und setzt sich wieder ran. Glaube das ist ein großer Vorteil: Wir können unseren Schlaf legen wie wir wollen.

Narcissu: Fleißig, fleißig! Dann sind wir mal gespannt, wie es nun vorangehen wird. Habt ihr dann überhaupt noch Zeit, zum BMT zu kommen?

R.D.: Gute Frage. Ich würde mir da gerne für Zeit nehmen. Pausen sind nämlich wichtig. Man sagt zwar immer man muss alles reinstecken, aber wenn ich schon halb umfalle, ist es Zeit für eine Pause. Denn übermüdetet arbeiten beeinflusst die Arbeit die man macht.

Ave: Seh ich auch so. Gut Ding will Weile haben.

Narcissu: Genau, kommt her! Und zeigt uns exklusive Previews!

R.D.: Ich weiß grad nicht ob Gamescom in der Zeit ist, da wollen wir ja auch hin, also mal sehen

R.D.: Wir zeigen gerne previews für alle die Early Access Gebühr bezahlen :P Deal?

Narcissu: Cool, auf der Gamescom bin ich auch als Pressemensch. Vielleicht treffen wir uns ja. \o/ Gamescom ist in der Zeit, allerdings nur am Anfang vom BMT.

Narcissu: 05. bis 09. August oder so

R.D.: Ah okay. Als Presse sind wir aber glaub ich nicht da. Wenn dann nur für das Wocheende oder so. Sowas kann man ja gleich verbinden und mit Freunden hindackeln dann

Narcissu: Ach so, dachte schon, ihr wärt Aussteller dort.

Ave: Von der Gamescom zu einem ähnlichen Thema: Ihr habt ja bei der indiescrashe3 Kampagne einen Platz ergattern können. Wie war das für euch? Gibt es schon Neuigkeiten ob ihr eine Booth bekommt?

R.D.: Oh das war sehr cool!

R.D.: Wir haben da nur aus Spaß mitgemacht und weil es zur Kampagne gepasst hat, dass das so abgeht hat keiner erwartet. Leider gibs da keine Neuigkeiten zum Booth.

R.D.: Ich denke mal das hängt auch von deren Donations ab. Also werden wir da wohl bald etwas hören.

Ave: Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da kommen wird. Wir rechnen natürlich mit guten News.

Narcissu: Hoffentlich wird das was Großes draus! Die Unterstützung der MMX-Community habt ihr auf jeden Fall. The CrossCode Hype is reeeeeeeal. \o/

R.D.: Vielen Dank, find ich cool das da alle so fleißig am supporten sind. Das motiviert doch sehr

Narcissu: Damit wären wir auch bei der Community und wollen von dir wissen: Wie bist du eigentlich ins MMX gekommen?

R.D.: Okay MMX war damals glaube ich wegen dem RPG-Maker. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinner muss ich sagen. Aber ich möchte meine ich bin übers RPG-Atelier gekommen.

Narcissu: Der Klassiker also!

R.D.: Genau!

R.D.: Damals als naiver Junge von 12 Jahren

Ave: Wir hatten intern schon gewettet, dass es so war!

R.D.: Ja nichts spannendes leider

Ave: Wie möchtest du deinen Besen verspeisen, Narcissu? Gebraten oder gebacken?

Narcissu: Gepökelt!

R.D.: Gedünstet!

Narcissu: Mjam, Pökelbesen! :> Gedünstet klingt auch gut.

Narcissu: Esse ich halt zwei.

Ave: Das gibt's hier nicht! Wie auch immer: Wie du dich registriert hast im Forum hast du dir ja einen Nickname ausdenken müssen - wie kamst du zu R.D.? Und welche ominöse Bedeutung haben diese Initialen?

Sabaku: Ich weiß es! Ich weiß es!

Narcissu: Keine Spoiler!

Ave: Was sagte ich vorhin wegen den billigen Plätzen?

R.D.: Bist du sicher Sabaku?

Sabaku: / o \

Ave: *mit dem Besen fuchtel*

Ave: Ich hoffe auf dramatische Jugendsünden, wenn ich ehrlich bin.

R.D.: Ich bin mir selber nicht mehr 100% sicher, aber ich hatte damals Star Ocean 3 gespielt und da gabs diesen japanischen Kampfschrei: "Regiden!!!" Zumindest hab ich das so verstanden. Irgendwie ist das hängen geblieben und beim Forum war ich dann einfach faul. R.D. als Abkürzung, weil Abkürzungen cool sind.

R.D.: But wait there is more...

Ave: Jaaaa?

R.D.: Irgendwann kam ein Kumpel mal an und meinte: "Ey, R.D. müsste eigentlich für Radical Dude stehen". Das fand ich super, also hab ich das in meine Sammlung der Bedeutungen aufgenommen

Narcissu: Ah, so war das also! Bedeutungen geboren aus der Abkürzung!

R.D.: Genau so wie Rainbow Dash.

Ave: Hat das etwas mit einer vermeintlichen Figur aus einer bunten Zeichentrickserie zu tun?

R.D.: Das kam durch einen Stream von HerrDekay wo ich auch gefragt wurde was R.D. bedeutet. Einer sagte Rainbow Dash. Und dann haben mir Kumpels noch dieses Pony geschenkt und da hab gecheckt warum das witzig war Zugegeben hab ich keinen Überblick über Ponies.

Narcissu: Coole Sache.

R.D.: Pony-plushie. Kein echtes Pony of course.

Ave: Und ich dachte schon, dass ein Pony DLC in der Mache sei.

Narcissu: "Radical Dude". Deshalb also Radical Fish Games. Das "Fish", weil Felix gerne Fisch isst?

Ave: Oder sich auch als Fisch identifiziert?

R.D.: Weil Felix ja immer Lachsen als Nickname hat.

Narcissu: Aah! Das wusste ich mal!

R.D.: Er isst kein Fisch, er ist ein Fisch.

Narcissu: I see what you did there.

Ave: Jetzt wird's hier ja fast poefisch.

R.D.: Radical Fish war da so das einizge was wir nehmen können ist doch klar.

R.D.: :D

Narcissu: Fisch = Meeresfrucht! Da wären wir bei Früchten. Wer weiß, was jetzt kommt?

Ave: *Trommelwirbel*

Narcissu: Meine Damen und Herren, DIE FRUCHTFRAGE!

R.D.: Ich bin ein wenig verwirrt... D:

Ave: WENN DU EINE FRUCHT WÄRST, WELCHE WÄRST DU?

Narcissu: SCHREI IHN NICHT SO AN!

R.D.: Woa deepe Frage right there. Darüber muss ich kurz nachdenken

Ave: Du hast nur eine Chance - nutze sie gut!

Narcissu: Lasst euch zeit, werter Zen-Meister.

R.D.: Kann ich auch Mischungen nehmen?

Narcissu: Ja, je exotischer desto besser!

R.D.: Ich glaube ich bleibe bei Erdbeere, Ich mag Erdbeeren ganz gern. Süße Dinger und wann ich immer ich eine Packung anfange ist sie leer wenn ich beim nächsten mal nachsehe Zu lecker!

Ave: Wir haben gerade beide daneben getippt.

R.D.: Was habt ihr denn geraten?

Narcissu: Was wäre denn die Mischung gewesen? Jetzt bin ich neugierig!

Narcissu: Ich hab "Kokosnuss" gesagt.

Narcissu: Ave war für Tomate.

R.D.: Erdbeere, Pfirsich und Banane xD

Ave: Pfirdbeernane?

R.D.: Genau, stellt euch das vor. Das wäre DIE Frucht.

Narcissu: Lecker. *mjam* (๑ゝڡ◕๑)

R.D.: Tomate hab ich drüber nachgedacht, weil man witzig sagen kann dass das wohl deep ist.

Ave: ICH WUSSTE, DASS DU WUSSTEST, DASS ICH WUSSTE, DASS WIR UNS VERSTEHEN.

Ave: Umso enttäuschter bin ich, dass du nicht die Tomate gewählt hast.

R.D.: Das tut mir Leid. Beim nächsten mal sage ich Tomate, versprochen

Narcissu: Pah, er glaubt, dass er eine zweite Chance bekommt!

Ave: Naja... für eine Version von Crosscode...

Narcissu: Aber jetzt hast du eine neue Chance, zu glänzen. Nämlich im *trommelwirbel* ASSOZIATIONSSPIEL!

R.D.: Okay!

Ave: *dramatische Musik*

Narcissu: Wir nennen jetzt zufällig Begriffe, und du musst ohne nachzudenken deine ersten Assozitation hinschreiben.

Ave: Huhn!

R.D.: Henne!

Narcissu: Konami!

R.D.: SNAKE??!?!

Ave: Karton!

R.D.: Spongebob

Narcissu: Pizza!

Ave: *nomnomnom*

R.D.: Weltfrieden

Ave: Ninjas!

R.D.: Lea!

Narcissu: Hi!

R.D.: Sharknado!

Ave: Okay, ich denke du bist würdig!

Narcissu: Wunderbar! Du hast bestanden!

R.D.: Cool! Was gibs dafür?

Narcissu: 100.000€ für CrossCode vom MMX!

R.D.: Sehr gut, sprecht mit Felix dann könnt ihr das Geld direkt überweisen. Finde ich gut. Dann kann ich mir endlich einen neuen Laptop kaufen

Narcissu: (Ich bin aber nicht für die Beschaffung verantwortlich! Das macht Sabbi! Mit Buntoki!)

Sabaku: Das wird unser erstes Stretchgoal, Ruben.

Ave: Bevor wir hier über das geschäftliche reden: Gibt es irgendetwas, was du den Lesern sagen möchtest? Danksagungen, Lobrede, Rant? Wir nehmen alles!

R.D.: Oh, ja ich würde mich gerne nochmal bei allen bedanken die uns bis hierher begleitet haben. Jeder Hilfe, jeder Shoutout, jede Idee hat irgendwie geholfen und dafür sind wir sehr dankbar Und und wenn ich auch ranten darf, nehmt niemals Indiegogo wenn ihr euer Spiel funden wollt! Trust me!

Ave: Ihr habt's vom Meister persönlich gehört!

Narcissu: Alles klar, vielen Dank dir auch für deine Zeit!

Narcissu: Du bist nun erlöst. Hat Spaß mit dir gemacht. \o/

Ave: Auch von mir vielen lieben Dank für deine Zeit und noch viel Glück mit Crosscode und deinem weiteren Weg!

R.D.: Gerne wieder, auch vielen Dank das ich hier sein konnte

R.D.: Dann setz ich mich mal weiter an die Maps. Die machen sich ja nicht von alleine!

Ave: Gogogo!

Sabaku.: Viel erfolg!

Narcissu: Alles klar, mach's gut :>

R.D.: Alright, bye bye. :)

Kategorie: