Vampire von Düsterburg (2011)

Im Herbst 2011 sollte es von Seiten der GF eine weitere Ausgabe des Werwolfspiels geben. Nach dem Schaf-Intermezzo im Frühjahr besann man sich nun wieder auf das klassische "Mensch gegen Werwolf"-Szenario, allerdings mit der Ergänzung um eine dritte Gruppe von Vampiren.

Es lief nicht alles ganz glatt und viele neue Rollen sorgten für einige Verwirrung, aber am Ende waren sich doch alle einig, dass es mal wieder eine spannende RPG-Runde war.

Nach einem frühen Sterben der Vampire bissen sich die zwei Werwölfe (im wahrsten Sinne des Wortes) lange durch. Am Ende siegten dennoch die Menschen, die noch 3 Überlebende zu verzeichnen hatten.

Vorstellung und Terminabstimmung

Die Anmeldung

Die Charaktere

Allgemeine Besprechung

Übersichtsthread

Das Tagebuch der Alissa Marwald

Der freie Tag

Vampire: Nacht 1

Tag 1

Vampire: Nacht 2

Tag 2

Vampire: Nacht 3

Tag 3

Vampire: Nacht 4

Tag 4

Vampire: Nacht 5

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Die Nachbesprechung

Die Absprachen der Werwölfe sind hier nicht verlinkt, da diese in einem externen geheimen Forum stattfanden. Die Entscheidungen der Werwölfe lassen sich in der Nachbesprechung nachlesen.

Kategorie: