MIUDIYI

Das (aufgepasst, Schwellkörperwort!) Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview wurde erstmals 2009 ersponnen und durchgeführt. Ausschlaggebend war der Gedanke, dass wir GFs nicht immer selber unsere Interviewopfer aussuchen wollen, sondern zielgerechter der Community das präsentieren wollen, was sie auch wirklich lesen will. So ist das Grundkonzept dieser Aktion, die Community einige interessante User für ein Interview zu nominieren und diese schlussendlich in einer Umfrage zu bestimmen.

Das war jedoch noch nicht alles: Auch die Rolle des Interviewers ist ein nicht zu unterschätzender Part. Daher haben wir auch die Interviewer aus den Reihen der GFs von den Usern bestimmen lassen. Schlussendlich hatte die Community außerdem noch die Möglichkeit, alle brennenden Fragen zu dem Interviewopfer einzusenden. Fertig ist das MIUDIY-Interview!

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed