Staffel 1

Ein Talent schlummert in so ziemlich jeder Person da draußen, sie müssen nur richtig gefördert werden. Besonders das Talent des Singens versuchen einige Leute für sich zu beanspruchen, doch ob die Leute auch wirklich singen können und das Zeug haben um ganz groß herauszukommen, müssen sie beweisen vor der härtesten Jury, die es überhaupt gibt: Die User von Multimediaxis.

Fast den kompletten Januar 2007 hindurch casteten die Community Guardian Forces potentielle Kandidaten und konnten am Ende des Monats auch ganze 19 Teilnehmer für die Mottoshows festmachen.

Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas: abgesehen vom üblichen Sonderrang haben wir uns auch mit einem bekannten MMX'ler verständigt, der für uns in die Rolle des Produzenten schlüpfen wird und mit dem Sieger einen Song kreieren wird. Beim Produzenten handelt es sich um niemand anderen als den King of the Death Electro Lightning Aurae.
An dieser Stelle möchten wir euch mit ergebensten Dank vollkommen ohne Schleich auf Auraes Spitzenalbum Ride the Death Electro Lightning hinweisen ;)

Und nun folgt den unteren Links um mehr über die Teilnehmer, ihre Castingbeiträge und die Mottoshows zu erfahren!

Kategorie: 

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed